Izzy


Matjes

Recommended Posts

Naja, ich meine damit das eben gewisse 80er Jahre Serien (z.B. Knight Rider) gerne durch den Kakao gezogen werden. Bei MV ist es zwar nicht so schlimm da Sonny ja auch nie mit seinen Autos gesprochen hat aber solche Izzy-Folgen hätten mich als Neueinsteiger vielleicht schon abgeschreckt. Im Großen und Ganzen habe ich ja auch kein Problem mit diesem Freak aber - Du weißt schon - er geht mir eben ziemlich auf den Keks.

Link to comment
Share on other sites

Es ist doch völlig uninteressant ob MV belächelt wird.Wenn es einem selbst gefällt, pfeift man doch einfach auf die anderen.Außerdem gibt es in jeder Großstadt so einen Typ wie Izzy.Also so ganz unrealistisch sind seine Szenen übrthaupt nicht.

Link to comment
Share on other sites

Izzy ist für mich genauso ein fester Bestandteil von Vice wie auch die Boote(-rennen), Autos(-verfolgungsjagden), geile Hütten...sie kommen immer mal wieder vor und jedesmal freut man (s)ich.Geschmackssache halt....

Link to comment
Share on other sites

Ist doch auch alles kein Problem. Ich habe die Jungs jetzt erst seit 2 Jahren wieder für mich entdeckt und bin zu 90 % (die letzten beiden Staffeln habe ich noch nicht einmal gesehen) von den Folgen begeistert. Vielleicht werde ich mich mit der Zeit auch an Izzy gewöhnen und seine schrägen Auftritte würdigen. Immerhin gefiel mir die Szene als er am Inhalieren war und Sonny diesen Apperat voll aufgedreht hat bis Izzy Anfing zu keuchen.Was haltet Ihr eigentlich von Izzys deutscher Synchronstimme?

Link to comment
Share on other sites

Außerdem gibt es in jeder Großstadt so einen Typ wie Izzy.

Wenn das mal reicht..:):)Izzy 2009 "Hey Alder, der Party is farblisch durchgestylt. Krass oder":D:pIzzy gehört zu Vice wie der Ferarri oder Pastellfarben.
Link to comment
Share on other sites

Ein witziger Dialog, der mir dazu einfällt (auch wenn ich gestehen muss, dass mir der Titel der Folge entfallen ist:O). Izzy trägt ein paar hässlche schwarz- weiße Schuhe, hat einen davon auf ein Mäuerchen gestellt und erklärt ein paar Typen: "Diese Schuhe hat Richard Gere im Film American Gigolo getragen. Es ist Größe 42."Darauf der Typ: "Ich habe aber 44."Und Izzy antwortet: "Das macht nichts. Das Leder passt sich jedem Fuß an:" Ich denke, Izzy würde einem Bauern eine Melkmaschine verkaufen und die letzte Kuh in Zahlung nehmen. Außerdem hat er eine sehr gewählte Art sich auszudrücken. Da fragt man sich schon, ob er nicht früher mal was besseres gewesen ist.

johabe mir die Folge gestern reingezogen ist lustig.Der würde auch seine Oma noch als 20 jährige verkaufen glaube ich.

Link to comment
Share on other sites

"...Es ist Größe 42." Darauf der Typ: "Ich habe aber 44." Und Izzy antwortet: "Das macht nichts. Das Leder passt sich jedem Fuß an"

Das ist aus 'Niemand lebt ewig'. Und der (wirklich witzige =) ) Dialog lautet im Übrigen so: "Was ich noch hab', sind die Größen vierzig und einundvierzig..." - "Ich hab' sechsundvierzig!" - "Das macht nichts! Italienisches Leder formt sich wie Gips um den Fuss. Diese Schuhe tragen sich, als wären sie an Ihrem Fuss geboren..."
Link to comment
Share on other sites

Ich nehme alles zurück! Habe seit heute die Staffel 4 und soeben die Folge "Das große Auftauen" gesehen. Leute, was ist das denn bitte? Dagegen wirken Izzys vorherigen Auftritte ja als willkommene Abwechslung. Damit meine ich jedoch keineswegs das ich die Folge nur wegen Izzy furchtbar finde. Die ganze Story ist echt zum Haare raufen und als abschreckendes Beispiel gehört sie eigentlich verboten. Alles was ich an VICE bisher lieben gelernt habe wird durch diese Folge in Frage gestellt. Ich werde sie mir am besten kein zweites Mal anschauen und befürchte das Schlimmste im Bezug auf "Verlorene Zeit".Habe bei der Folgenbeschreibung im Lexikon ja schon nicht das Beste über die Episode gelesen aber das es so schlimm ist hätte ich dann doch nicht gedacht.Immerhin gefiel mir "Crockett hinter Gittern", bis auf die etwas überzogenen Gerichtsszenen sehr gut. Jetzt hoffe ich das es mit den Folgen wieder aufwärts geht denn vom Look her gefällt mir diese 4. Staffel bisher ausgezeichnet.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

....Habe bei der Folgenbeschreibung im Lexikon ja schon nicht das Beste über die Episode gelesen aber das es so schlimm ist hätte ich dann doch nicht gedacht.

Es gibt nicht nur Toms Episodenbeschreibungen im Lexikon' date=' sondern auch ein Forum zur Folgendiskussion.Hier findest zu zu jeder Folge einen eigenen thread, in dem Du Deine Ansichten und Eindrücke posten kannst.Du wirst sehen, Deine Meinung zur genannten Folge teilen viele.
Link to comment
Share on other sites

Forum zur Folgendiskussion.Hier findest zu zu jeder Folge einen eigenen thread, in dem Du Deine Ansichten und Eindrücke posten kannst..

Hast Recht Talk, habe ich ganz vergessen!
Link to comment
Share on other sites

Sorry für den Doppelpost:O. Ich kann´s nur damit entschuldigen, dass ich mit meinen Gedanken einfach zu viel bei der Biografie bin und gerade mitten in einem Schneesturm über Miami festhänge. (Was nicht heißt, dass mir nichts mehr einfällt:dance2:)Außerdem finde ich diese Izzy - Szene einfach köstlich.:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Sorry für den Doppelpost:O. Ich kann´s nur damit entschuldigen' date=' dass ich mit meinen Gedanken einfach zu viel bei der Biografie bin und gerade mitten in einem Schneesturm über Miami festhänge. (Was nicht heißt, dass mir nichts mehr einfällt:dance2:)Außerdem finde ich diese Izzy - Szene einfach köstlich.:klatsch:[/quote']och, das ist nicht weiter wild...hab bloss bei deinem Post gedacht " das hast du doch schon mal gelesen..."Aber deine Stories sind einfach nur geil, mittlerweile bin ich bekennender Fan....Dank nochmal für die Mühe, die du dir machst !!! ( ..ist jetzt sozusagen auch n´Doppel-Post...;-)
Link to comment
Share on other sites

ehrlich gesagt , ich muß mir Izzy nochmal in Englisch anhören... mit der deutschen stimme bin ich einverstanden.... der akzent und der stil , passt zu ihm

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Izzy gehört einfach zu MV. Ich denke wenn er nicht dabei gewesen wäre, hätten wir auch weniger witzige Dialoge erlebt

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Er ist' date=' glaube ich, ein Grund dafür weswegen viele Leute MV für Trash halten.[/quote'] Ich bin MV Fan. Aber Trash ist MV trotzdem! Kriminalistisch sind die Storys Fern der Realität wie es nur sein kann. Man stelle sich vor, Tubbs und Croketten Man erschiessen in jeder Folge jeder Einen. Das sind im Laufe der Serie gut und gern 200 Leute. So was gibt es im echten Leben nicht! Leute wie den Izzy findest du in der Halbwelt aber durchaus! Der ist eine der authentischen Personen in der Serie. Ãber das alles macht mir nix. MV ist Kult und auf Nash Bridges steh ich auch. =)
Link to comment
Share on other sites

Stand hier nicht irgendwo im Forum, dass echte Cops gesagt haben, so unrealistisch wären die Storys gar nicht? Gut, ich glaub auch nicht, dass die dauernd einen abknallen, dass geht nur im Fernsehen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

IZZY ist für mich KULT bei MV...Zu dem Thema MV sei unrealistisch:Es werden in Miami viele viele Menschen erschossen.Die Folgen spielen ja nicht jeden Tag...Deswegen ist MV nicht ganz so unrealistisch wie gesagt wird.Meines Wissens nach habe ich sogar mal gelesen dass amerikanische Untergrund-Polizisten bestätigt haben, dass einige Vorfälle sehr realistisch dargestellt werden.

Link to comment
Share on other sites

Wenn MV unrealestisch ist, was sind denn dann all die anderen Serien, die zurzeit im TV laufen?( Klar manche Szenen sind vielleicht überspannt, aber hey, das ist Unterhaltung:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.