Welche TV-Serien findet Ihr noch gut ?


sunshine1705

Recommended Posts

Ohne die möglichkeit einer Entlassung auf Bewährung.:D Das Vierte wird ab Ende November "Die Profis" und ein Colt für alle Fälle senden. Dieses Jahr soll noch starten "Die Zwei".

hmm fein "Die 2" hab ich auf DVD. zahlt isch echt aus. Auf "Die Profis" freue ich mich schon. Mal sehen ob ich das auf DVD aufnehme. Aber die Werbung drinn ist halt .. mal sehn.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 105
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • sunshine1705

    23

  • Elac

    12

  • Flagler

    6

  • Carlo

    5

Meine Favoriten außer Miami Vice sindRemington Steele (kommt leider nicht mehr)Das Model und der Schnüffler (ähnliche Thematik, aber da sieht man Bruce Willis mal nicht im Unterhemd irgendwas in die Luft sprengen)Boston Legal (James Spader und William Shatner haben's einfach immer noch drauf)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo, ich mag vor allen die alten Serien, wie "Quincy", "Starsky and Hutch", "Magnum", "drei Engel für Charlie", "Die 2", "die Fälle des Harry Fox", "Simon & Simon", "Trio mit vier Fäusten" "Miami Vice" (natürlich), "Kojak", "Dallas", "Ein Engel auf Erden" uns "Fantasy Island" Liebe Grüsse Bernd

Link to comment
Share on other sites

Im Moment finde ich King of Queens total klasse..:klatsch:Und jetzt haltet Euch fest..ich weiss jetzt werden bestimmt ein paar von Euch lachen..aber ich war schon immer ein Fan von Die Waltons und Unsere Kleine Farm (Ohne Scheiss)..*:o

Link to comment
Share on other sites

..aber ich war schon immer ein Fan von Die Waltons und Unsere Kleine Farm (Ohne Scheiss)..*:o

Ja, früher habe ich auch gerne "Wickie" oder "Biene Maja" geguckt. Ist allerdings schon rund fünfundzwanzig Jahre her.:pNee, im Ernst: wir haben alle unsere Leichen im Keller. Ich glaube, da gibt´s Schlimmeres.
Link to comment
Share on other sites

Ja' date=' früher habe ich auch gerne "Wickie" oder "Biene Maja" geguckt. Ist allerdings schon rund fünfundzwanzig Jahre her.:pNee, im Ernst: wir haben alle unsere Leichen im Keller. Ich glaube, da gibt´s Schlimmeres.[/quote']Danke für dein Verständnis..=) *gg
Link to comment
Share on other sites

Und jetzt haltet Euch fest..ich weiss jetzt werden bestimmt ein paar von Euch lachen..aber ich war schon immer ein Fan von Die Waltons und Unsere Kleine Farm (Ohne Scheiss)..*:o

Alter Schwede, Du bist aber echt hart im Nehmen..........:schwitz:
Link to comment
Share on other sites

Meine Leichen: 'Bonanza', '77 Sunset Strip', den Dr. Kimble 'Auf der Flucht', um die ältesten zu nennen. Im zarten Kindesalter gab's allgemein noch kein TV...;(

Link to comment
Share on other sites

Ja' date=' früher habe ich auch gerne "Wickie" oder "Biene Maja" geguckt. Ist allerdings schon rund fünfundzwanzig Jahre her.:pNee, im Ernst: wir haben alle unsere Leichen im Keller. Ich glaube, da gibt´s Schlimmeres.[/quote']Dass mir hier niemand Wickie schlecht macht, ja!?? ;):evil:
Link to comment
Share on other sites

Dass mir hier niemand Wickie schlecht macht' date=' ja!?? ;):evil:[/quote']Ich merke schon, hier gibts noch mehr "Männers von Flake".....;)
Link to comment
Share on other sites

Kennt Ihr Älteren noch diese Zeichentrickserie (ich weiss gar nicht mehr, wie die hiess...), wo einem in unzähligen Folgen chronologisch nach und nach die Weltgeschichte erklärt worden ist ? Da war immer in jeder Folge ein Typ mit langem Bart, der so als "roter Faden" immer irgendwo am Rande durch die Folgen führte... Die Serie fand ich früher als Kind und Jugendlicher auch immer klasse....

Link to comment
Share on other sites

Kennt Ihr Älteren noch diese Zeichentrickserie (ich weiss gar nicht mehr' date=' wie die hiess...), wo einem in unzähligen Folgen chronologisch nach und nach die Weltgeschichte erklärt worden ist ? Da war immer in jeder Folge ein Typ mit langem Bart, der so als "roter Faden" immer irgendwo am Rande durch die Folgen führte... Die Serie fand ich früher als Kind und Jugendlicher auch immer klasse....[/quote']Meinst Du vielleicht das hier?? Ich habe diese Serie geliebt!!! http://www.zeichentrickserien.de/ewemensc.htm
Link to comment
Share on other sites

Also das ist ja mal was gescheites gewesen.Ich meine etwas mit bischen mehr Inhalt. Von so was kann man ja heute nur noch träumen. Falls die wer auf DVD hat .. bitte melden das wäre was für mein Taufkind.Bei Amazon kosten alle Teile ja an die 85 Teuronen . Das is etwas heftig.

Link to comment
Share on other sites

Meinst Du vielleicht das hier?? Ich habe diese Serie geliebt!!! http://www.zeichentrickserien.de/ewemensc.htm

Jaaaaa, das ist sie. Super. Die würde ich gerne mal wieder sehen...Und was ich ja auch immer genial fand (und heute auch noch) ist natürlich die unvergessene Olsen-Bande aus Dänemark !"Ich habe einen Plan!" - "Mächtig gewaltig, Egon...."
Link to comment
Share on other sites

...ist zwar keine Serie im eigentlichen Sinne und ist auch eher "speziell"' date=' aber wer kennt noch "Bernie und Ert" aus Freitag Nacht News?:radar:[/quote']Stimmt, die waren auch sehr genial... Habe ich noch nicht nachgesehen, aber da müsste es eigentlich einige "Folgen" auf You Tube geben...
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Was habt ihr den noch so gern geschaut?Hallo zusammenWas habt ihr den noch so gern in den 80ger im Fern gesehen? Ich habe z.b gerne MacGyver geschaut. Lg Sandy

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Da wir das Thema schon mal hatten, habe ich die Beiträge in das Thema "Welche TV-Serien findet ihr noch gut?" verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.