Welche TV-Serien findet Ihr noch gut ?


sunshine1705

Recommended Posts

Ist gar nicht so einfach darüber nachzudenken welche Serien man im Laufe seines bisherigen Fernseh - Lebens schon alle konsumiert hat.Alt: Wickie - natürlich. Den muss man gesehen haben. Habe sogar meine Hündin nach seiner Freundin benannt. Sie heißt Ilvy.?( Columbo - Der sah immer so herrlich abgerissen und harmlos aus. Wie der kleine Trottel von nebenan. Dabei wusste man genau, er erwischt den Bösewicht.:rauchen: Ein Herz und eine Seele -Kult bei uns an Silvester Alf - Man musste ihn einfach lieben und gleichzeitig seine "Familie" bedauern. Nash Bridges- keine Frage und gesagt wurde auch schon alles, warum man die Serie gesehen haben MUSS. Neu: Alles, was an CSI läuft und auch wenn ihr mich jetzt steigigt, ich gucke mir gern diese Auswanderergeschichten an. Schon weil´s Spaß macht zu sehen wie naiv manche Leute an so was rangehen.Christine

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 105
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • sunshine1705

    23

  • Elac

    12

  • Flagler

    6

  • Carlo

    5

Na gut, jetzt kann ich mich ja outen : Ich steh´total auf "DAS PERFEKTE DINNER" ! (Diese Woche hat sogar ein entfernter Verwandter von mir mitgemacht...):schwitz::schwitz::schwitz:

Link to comment
Share on other sites

Oh mann, auch hier gibt es so viele.... :schwitz:Nein, ich sitze und saß nicht dauernd vor dem TV und habe auch nicht immer alle Folgen der einzelnen Serien gesehen. :D Hm, wo hört "älter" auf und "neuer" an... ;) Ältere Serien- Falcon Crest- Mc Gyver- Soko- Die Profis- Robin of Sherwood- Trio mit 4 Fäusten- Agntin mit Herz- Neues aus Uhlenbusch- Billi- Fame- Western von gestern - Rauchende Colts- Bonanza- Enterprise- Akte X- TJ Hooker- Zeichentrick (Sindbad, Nils Holgersson, Wicki, Pinoccio, ...)- Stingray- Airwolf- Street Hawk- Booker- Daktarie- Engel auf Erden- Der Mann aus dem Meer- Die Straßen von San Francisco- Lottoerie- Zurück in die Vergangenheit- Nachtfalke - Die Schöne und das Biest- Da lacht das Känguru- ... Neue(re) Serien:- Lost- CSI- Smalville- Anatomie- The Pretender- Andromeda- ...
Link to comment
Share on other sites

Es gibt viele Serien die ich verfolgt habe, aber keine so wie Miami Vice.Magnum, Mac Giver, Eine schreklich nette Familie, King of Queens. Habe ich mal ne folge verpasst, hatte ich nie wie bei Vice das Gefühlt etwas verpasst zu haben. :glossy:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bin schon ein kleiner Serienjunkie :pObwohl ich mittlerweile nur noch am Wochenende dafür Zeit habe. Gott sei Dank kann man sich mittlerweile ja zu fast jeder Serie die zugehörigen DVD Boxen kaufen.Meine Favoriten:DallasKojakTrio mit vier FäustenWunderbare JahreSopranosSix Feet UnderLostGibt sicherlich noch viele andere, aber das sind meine absoluten Favoriten (nach Miami Vice).

Link to comment
Share on other sites

Da "Trio mit vier Fäusten" mehrfach genannt wurde: Kabel 1 wiederholt die Serie ab Morgen im Nachtprogramm!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.