MV auf RTL Crime


water71

Recommended Posts

Seit 27.11. läuft auf RTL Crime die Kompletten Staffeln 1-5 !Zur Zeit noch die 1.Staffel mit der Folge "Niemand lebt ewig"Ich bin Premiere und Kabel Deutschland und Arena Abbonent nur leider ist das Programm in den Kabelnetzen in Berlin noch nicht empfangbar!http://rtl-crime.rtl.de/

Link to comment
Share on other sites

Den Sender gibt es in Verbindung mit "Arena".Wenn man Arena abboniert kann man auch RTL Crime empfangen,was leider nicht in allen Kabelnetzen zur Zeit nicht verfügbar iat.Nur Hessen und der Süddeutsche raum hat bisher was davon.Bis jetzt hat Kabel Deutschland den Sender in Berlin noch nicht eingespeist!

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

RTL crimeAb 01.10.07 kann RTL crime über Premiere empfangen werden.Es gehört zum Packet Premiere Thema und kostet 3 €. Das ist günstiger als über Arena TV.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Er hat ja geschrieben ab 1.10.07. Der kommt ja erst noch

Komisch ... wenns was umsonst gäbe, hätte Premiere mit Sicherheit dafür Werbung gemacht. Ich habe jedenfalls noch keine Benachrichtigung bekommen, dass mein Paket einen "erweiterten" Umfang bekommt. Ich bin gespannt.:prost:
Link to comment
Share on other sites

In der Senderliste müste eigentlich RTL Crime stehen Ell.a. Wenn Du eine Premierezeitschrift hast sollte es als Werbung drinstehen. Auf der Homepage steht noch nichts.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Maimi Vice im TVMaimi Vice lauft seid gestern am RTL Crime. Sendezeit ist ca 13 Uhr, abends läuft die Folge noch mal.Endlich mal eine Vernüftíge Sendezeit!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Also bei mir zuhause läuft's auf'm DVD-Spieler! Keine Werbeunterbrechung und ich kann's gucken' date=' wann ich will. Was will man mehr? 8)[/quote']Eben, und weil jetzt dann auch noch Season 5 rauskommt, können die diversen Sender MV so oft wiederholen und absetzen wie sie wollen. ;)
Link to comment
Share on other sites

Also bei mir zuhause läuft's auf'm DVD-Spieler! Keine Werbeunterbrechung...
Also da kann ich Dich beruhigen' date=' Unterbrecherwerbung gibt es bei RTL Crime auch keine.Allerdings dürfte es sich hier um die ARD-Version (Master) handeln, denn die Bildqualität ist nicht sehr gut, obwohl mit 720x567 gesendet wird. Und auch die Schnitte (hauptsächlich die Auf- und Abblenden) unterscheiden sich geringfügig von der DVD-Version die qualitativ (zumindest bei der jetzt gesendeten ersten Staffel) [b']weit überlegen ist.
Link to comment
Share on other sites

Ja, es hat wirklich Vorteile, wenn man RTL Crime, AXN etc. empfangen kann !Ich überlege mir auch gerade, ob ich mir nicht das neue Angebot von Premiere gönne ("Premiere Flex") !Da ist keine Vertragsbindung nötig und man hat ein Guthaben, wo man sich für einen oder mehrere Tage eine Sender, wie z.B. RTL Crime oder 13th Street "kauft" !Schöne wärs ja, endlich VICE ohne Werbung und andere tolle Serien, wie auch NB !:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

vor einiger zeit hatte ich noch arena in verbindung mit rtl crime und dadurch bin ich überhaupt auf miami vice gekommen, hab also die serie in den 80ern nicht gesehen. meine frage: sind die auf rtl crime eigentlich geschnitten..? will mir auch die dvd sammlung kaufen, weiss aber nicht welche.....mir hat miami vice auf rtl crime sehr gut gefallen, wenn sie also geschitten waren, würde mir die deutsche sammlung reichen.

Link to comment
Share on other sites

vor einiger zeit hatte ich noch arena in verbindung mit rtl crime und dadurch bin ich überhaupt auf miami vice gekommen' date=' hab also die serie in den 80ern nicht gesehen. meine frage: sind die auf rtl crime eigentlich geschnitten..? will mir auch die dvd sammlung kaufen, weiss aber nicht welche.....mir hat miami vice auf rtl crime sehr gut gefallen, wenn sie also geschitten waren, würde mir die deutsche sammlung reichen.[/quote'] Bis auf neun Episoden ist jede MV-Folge in der deutschen Fassung geschnitten. Die deutschen DVDs sind - je nach Folge - länger oder noch kürzer.
Link to comment
Share on other sites

Bis auf neun Episoden ist jede MV-Folge in der deutschen Fassung geschnitten. Die deutschen DVDs sind - je nach Folge - länger oder noch kürzer.

@ maverick vielen dank erstmal für deine antwort....verstehe ich dich richtig, dass die deutschen DVDs ja nach folge NOCH mehr geschnitten sind, als die RTL CRIME austrahlung?? also wenn die dt. DVDs der RTL CRIME ausstrahlung entsprechen würden, so würde es mir reichen, aber wenn die tatsächlich noch mehr gekürzt sind, so muss ich natürlich überlegen...
Link to comment
Share on other sites

@ maverick vielen dank erstmal für deine antwort....verstehe ich dich richtig' date=' dass die deutschen DVDs ja nach folge NOCH mehr geschnitten sind, als die RTL CRIME austrahlung?? [/quote'] Ich kenne die Versionen von RTL CRIME nicht. Doch bei den deutschen DVDs gibt es Folgen, die teilweise noch kürzer sind als die "normal" geschnittenen deutschen ARD-Folgen.
Link to comment
Share on other sites

Bin neu hier, aber schon lange MV Fan. Schaue die Folgen auch jeden Tag auf RTL Crime. Nun meine Frage, zur Zeit läuft ja Staffel 2. Hab aber gesehen, dass um den 10.02. oder so wieder Staffel 1 kommt. Bringen die dann überhaupt alle Folgen bis Staffel 5 ? Ich meine, dass ich irgendwo gelsen habe, dass alle 5 Staffeln auf dem Sender kommen sollen. Nun bin ich etwas verwirrt, weis jemand mehr ?(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

13th Street hat damals alle Staffeln mehrmals nacheinander ziemlich in Reihenfolge gesendet. Ich denke, RTL weiss selbst noch nicht, wie lange sie die Serie senden, da sie die Serie oft nur als "Lückenbüßer" einsetzen - wie jüngst bei Kabel1 und 9Live geschehen. Sinkt die Quote oder haben sie eine Sendung, die mehr Quote bringt, wird das "Alte" eben abgesetzt. Hab einfach Geduld. Irgendwann kommen schon alle Folgen. Und wenn nicht, kannst du sie ja immer noch auf DVD kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.