MV auf RTL Crime


water71

Recommended Posts

13th Street hat damals alle Staffeln mehrmals nacheinander ziemlich in Reihenfolge gesendet. Ich denke' date=' RTL weiss selbst noch nicht, wie lange sie die Serie senden, da sie die Serie oft nur als "Lückenbüßer" einsetzen - wie jüngst bei Kabel1 und 9Live geschehen. Sinkt die Quote oder haben sie eine Sendung, die mehr Quote bringt, wird das "Alte" eben abgesetzt. Hab einfach Geduld. Irgendwann kommen schon alle Folgen. Und wenn nicht, kannst du sie ja immer noch auf DVD kaufen.[/quote'] Danke dir. Geduld habe ich schon lange, kenne zum Beispiel 2 Staffeln gar nicht so. Da ich 1983 geboren bin konnte ich damals noch nicht richtig schauen. Meine Eltern haben es immer geschaut. Jetzt wo ich endlich mal alles sehen und verstehen kann, kommen meistens nur die Folgen die ich schon kenne ;( Daher würde es mich echt mal freuen, wenn es mal über Staffel 3 hinaus gehen würde.Aber danke für den Tip mit den DVD Boxen, dass habe ich sowie so vor. immer eine pro Monat ;)
Link to comment
Share on other sites

Also ich würde mir an deiner Stelle, ertmals die Folgen auf RTL Crime aufnehemen.Normalerweise zeigen Spartenkanäle wie 13th Street oder eben RTL Crime die Serien ganz durch, also von Season 1 - 5 !Aber ich würde mir sowieso die Seasons auf DVD trotzdem kaufen, lohnt sich sicher.Falls sie dir bei amazon und co. zu teuer sind, schau mal bei ebay rein !http://search.ebay.de/Miami-Vice-DVDs_W0QQ_trksidZm37QQfromZR40hier noch eine kleine Hilfe !:)

Link to comment
Share on other sites

Würde mir die Folgen zu gern aufnehmen, ginge auch super mit dem DVD Recorder. Nur mein Problem ist, unser Premiere lässt sich einfach nicht aufnehmen. Keine Ahnung warum, wurde alles schon ausprobiert und versucht. Aber nix führte zum Erfolg ;(Ok dann hoffe ich mal darauf, dass es nach Staffel 2 weiter geht. Danke auch für die Info wegen Ebay und Amazon. Am 15.02. werde ich mir die erste Box holen und dann darf mich keiner stören :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie komm ich bei RTL Crime nicht mehr mit. Dachte immer MV läuft da nur unter der Woche. Jetzt hab ich gesehen, dass am Samstag und Sonntag Mittag auch eine Folge kam. Die Folge vom Sonntag war "Reise ohne Rückkehr" und morgen soll "Kleine Miss Jackie" kommen. Aber wo ist dann bitte die Folge "Wer wagt, verliert" ?( Die wäre doch normal dran, laut Lexikon. Ich blick da nimmer durch, dachte echt man kann sich da mal auf den Sender verlassen ;(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Das Lexikon listet die Episoden nach den Produktionsterminen, nicht nach dem Sendetermin eines deutschen Senders.

Grundsätzlich sind die Folgen nach der Reihenfolge der Entstehung gereiht. Die teilweise divergierenden Sendedaten rühren daher, daß selbst im amerikanischen Fernsehen die Folgen nicht immer chronologisch gesendet wurden.

Gerade in der zweiten und dritten Staffel ist die Sendereihenfolge in D zum Teil erheblich von der Produktionsreihenfolge abgewichen. Also Geduld: Irgendwann werden alle Folgen, die jetzt noch "fehlen", ausgestrahlt.:radar:
Link to comment
Share on other sites

Das Lexikon listet die Episoden nach den Produktionsterminen' date=' nicht nach dem Sendetermin eines deutschen Senders. Gerade in der zweiten und dritten Staffel ist die Sendereihenfolge in D zum Teil erheblich von der Produktionsreihenfolge abgewichen. Also Geduld: Irgendwann werden alle Folgen, die jetzt noch "fehlen", ausgestrahlt.:radar:[/quote'] Achso ok, ich dachte schon ich blicks gar nimmer. Bis jetzt hatte die Reihenfolge immer gestimmt. Danke dir :blumen:
Link to comment
Share on other sites

@ miami elvis ich selbst bin auch premiere kunde, aber nur für sport. wollte dir nur sagen, dass das mit dem aufnehmen generell klappt. bei mir hats auch länger gedauert, musste mal so nen bisschen rumhantieren mit den scartkabelverbindungen und den antennenkabeln. kannst du im teletext mal schauen, was für ne fsk version rtl crime ausstrahlt....danke

Link to comment
Share on other sites

@ miami elvis ich selbst bin auch premiere kunde' date=' aber nur für sport. wollte dir nur sagen, dass das mit dem aufnehmen generell klappt. bei mir hats auch länger gedauert, musste mal so nen bisschen rumhantieren mit den scartkabelverbindungen und den antennenkabeln. kannst du im teletext mal schauen, was für ne fsk version rtl crime ausstrahlt....danke[/quote'] Danke für den Tip, werde ich mir mal genauer anschauen. Aber zuerst muss Premiere wieder richtig funktionieren. Die haben doch die Software vom Decoder umgestellt. Erst kann man fast 2 Wochen auf die neue Karte warten. Jetzt ist sie endlich da und es geht trotzdem nichts - Technischer Deffeckt :evil: Bin nur mal gespannt, ob die das beheben können bis heute Abend. Wenn nicht fehlt mir wieder eine weitere Folge MV ;( Kurze Frage, wo im Teletext findet man die Seite auf der die fsk version einsehbar ist ? Ich hab es normal nicht so mit technischen Sachen...
Link to comment
Share on other sites

premiere hat die software umgestellt...? ich habe premiere sport und da wurde nichts umgestellt. egal. also habe gerade mal nen bisserl rumprobiert, ich meinte die telethek von premiere, da kommste mit der premiere fernbedienung rein (nicht zu verwechseln mit dem videotext). bei mir einfach den kanal aufrufen und dann die große blaue taste nach links drücken (es gibt wohl verschiedene fernbedienungen). dann kommt man in die telethek. hab es gerade auf rtl crime auch geschafft, der sender ist zwar für mich nicht freigeschaltet, aber man kommt da auch so rein. steht aber leider keine fsk angabe :-(

Link to comment
Share on other sites

premiere hat die software umgestellt...? ich habe premiere sport und da wurde nichts umgestellt. egal. also habe gerade mal nen bisserl rumprobiert' date=' ich meinte die telethek von premiere, da kommste mit der premiere fernbedienung rein (nicht zu verwechseln mit dem videotext). bei mir einfach den kanal aufrufen und dann die große blaue taste nach links drücken (es gibt wohl verschiedene fernbedienungen). dann kommt man in die telethek. hab es gerade auf rtl crime auch geschafft, der sender ist zwar für mich nicht freigeschaltet, aber man kommt da auch so rein. steht aber leider keine fsk angabe :-([/quote'] Vielen Dank, dass werde ich morgen gleich mal ausprobieren. Die Umstellung hat noch geklappt, hatte um ca. halb 7 heute Abend meine vollen Programme wieder :D
Link to comment
Share on other sites

jetzt hat premiere mir doch ne neue karte zugeschickt und als entschädigung gibt bis 28.2. alle programme - d.h. ab heute gibts auch für mich wieder MIAMI VICE ;-))))

Link to comment
Share on other sites

jetzt hat premiere mir doch ne neue karte zugeschickt und als entschädigung gibt bis 28.2. alle programme - d.h. ab heute gibts auch für mich wieder MIAMI VICE ;-))))

Na dann geniesse die Zeit bis dahin mit MV. Wünsche dir viel Spass ;)
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

RTL Crime kann einen auch ganz schön nerven. Ich dachte nach dem 2. Mal Staffel 1 und 2 geht es endlich mit der 3. weiter, aber nix da. Ab dem 25.März fangen die wieder mit dem Pilotfilm und Staffel 1 an. Sind denen die DVd´s oder Videos ausgegangen oder was :evil: So langsam wirds dann auch langweilig :tongue:

Link to comment
Share on other sites

Einfach die DVD Boxen kaufen und nicht ärgern. ;)

Mach ich ja, die 2. ist schon in Arbeit. Aber ich kapiers trotzdem nicht, drei Mal hintereinander die gleichen Staffeln. Kommt mir irgendwie echt komisch vor ?(
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Heute hab ich zum ersten Mal RTL Crime über Premiere gesehen - ein spitzen Sender !KEINE Werbung, gute Serien - klasse !Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Tonqualität bei VICE weit nicht so gut ist als auf den DVDs - kann das sein ???Trotzdem ist Premiere einfach spitze :dance::dance:

Link to comment
Share on other sites

...Mir ist allerdings aufgefallen' date=' dass die Tonqualität bei VICE weit nicht so gut ist als auf den DVDs - kann das sein ???[/quote']Ich halte nicht nur die Tonqualität für „etwas little“, auch die Bildqualität ist gegenüber der DVD - Version ist gelinde gesagt, sehr mäßig. Ich vermute mal das RTL Crime die ARD - Master verwendet den auch vom Schnitt her unterscheiden sich die beiden Versionen geringfügig.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Na klasse, jetzt hab ich erst knapp einen Monat Premiere und jetzt wir VICE auf RTL Crime ABGESETZT 8O8O:evil::evil:VICE läuft noch bis 31.10.08 und dann futsch - ist ja wieder typisch.Jetzt läuft sie ein Jahr durch und wenn ich komm, hört sie plötzlich auf und noch dazu mitten drin.Na vielleicht bringt 13th Street die beste Sendung der Welt wieder mal

Link to comment
Share on other sites

Na klasse' date=' jetzt hab ich erst knapp einen Monat Premiere und jetzt wir VICE auf RTL Crime ABGESETZT 8O8O:evil::evil:[/quote']Ich weiß nicht warum Du dich da ärgerst. Ich gehe mal davon aus, dass Du alle Seasons auf DVD hast. ?(
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht warum Du dich da ärgerst. Ich gehe mal davon aus' date=' dass Du alle Seasons auf DVD hast. ?([/quote']Stimmt, man kann aber nie genug davon haben :D
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Na klasse' date=' jetzt hab ich erst knapp einen Monat Premiere und jetzt wir VICE auf RTL Crime ABGESETZT 8O8O:evil::evil:[/quote']
Hi' date=' wieso bringen die bei RTL Crime immer nur die 1. beiden Staffeln ??? Ab Mo. wieder... [/quote']Abgesetzt, oder doch die x-te Wiederholung?? Na, egal. Auf der Site von 'tv-kult' wurde mal die Vermutung geäußert, dass der Sender evtl. nicht die Rechte für die anderen Staffeln hat. Vielleicht trifft das ja zu. Ihr könnt ja mal 'ne Mail an den Sender schicken und nachfragen.
Link to comment
Share on other sites

Auf der Site von 'tv-kult' wurde mal die Vermutung geäußert' date=' dass der Sender evtl. nicht die Rechte für die anderen Staffeln hat. Vielleicht trifft das ja zu. Ihr könnt ja mal 'ne Mail an den Sender schicken und nachfragen.[/quote']Und dann auf die Reaktion vom Antwort-Roboter warten, wie auch bei Kabel 1. :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.