Sign in to follow this  
miami.joe

Miami Dolphins

Recommended Posts

miami.joe

Am 28.10.07 findet im Wembley Stadion die erste NFL regular Season Partie außerhalb Amerikas statt: Miami Dolphins vs. New York Giants Die Ticketkaufberechtigungen sind unter ca. 500.000 Anfragen verlost worden. Und ich bin dabei! :D:DSonny hat übrigens für die University of Florida - Florida Gators - Wide Receiver gespielt.

IDOL

glückwunsch, da kann man dich ja nur beneiden

Matjes

Das ist echt total beneidenswert viel Spass wünsche ich.

Ell.a

Und ich bin dabei! :D:D

Na, dann wünsche ich dir aber viiiiiieeeelllll Spaß. Kannst du von der Begegnung auch ein paar Fotos fürs Forum schiessen? Das wäre Klasse!8)

miami.joe

So, bin wieder da! Grandioses Erlebnis, 95.000 Fans in Wembley, geschätzte 75.000 auf Seiten der Dolphins!Leider, aber auch nicht überraschend haben "wir" 10:13 verloren.London war toll. Notting Hill, Soho, etc., genau wie man es sich vorstellt. Bis auf das Wetter, war nämlich sonnig. :) Nur am Spieltag hat es geregnet. Fotos folgen später. Flieg morgen früh übers Wochenende nach Palermo.Bis Montag und dass mir keiner das Autogramm wegschnappt! :rolleyes:

Guest wizard49er

Deswegen hat Sonny ja auch das Maskottchen der UNi :-)Ich bin heut seit langem mal wieder online und es ist schön wieder hier zu sein.War auch für 2,5 Wochen in Kalifornien und hab natürlich wieder Football geschaut.San Francisco 49ers vs. Seattle Seahawks - Oh man sind die Niners da untergegangen nachdem Smith sich an der Schulter verletzt hatte und Dilfer für ihn aufs Feld kam :-(Außerdem noch California Golden Bears vs. Arizona Wildcats - Mein erstes live College Football Game! Klasse Stimmung und 45-27 gewonnen :-)@miami.joe: Wir beide haben mit unseren Teams aber ganz schön zu kämpfen. Die spielen die letzten Jahre nur Müll und das obwohl das Spieler Material vorhanden ist. Aber als Einheit klappt nix.

miami.joe

Du sagst es Wizard. Vielleicht ist deine Zauberei für die 49ers nicht stark genug!? :)Bin übrigens ab 23.11. zehn Tage in Florida und schau mir die Panthers gegen die Bruins und die Magic gegen die Heat an. Mal was anderes. Aber Miami scheint zur Zeit in allen Ligen die Seuche zu habe, wenn man die Leistung der Heat anschaut.Bis dann!

Guest wizard49er

Da wünsche ich dir mal viel Spass im Urlaub in Florida ;)Irgendwann wenn ich mal lange gespart hab, will ich noch einmal nach Miami!Mal sehe wann und ob ich es in diesem Leben noch hinbekomme ;)

miamijimf
Da wünsche ich dir mal viel Spass im Urlaub in Florida ;)Irgendwann wenn ich mal lange gespart hab' date=' will ich noch einmal nach Miami!Mal sehe wann und ob ich es in diesem Leben noch hinbekomme ;)[/quote']How bout them Dolphins? I know there are Dolphin fans out there. Their 38-13 win over the New England Patriots yesterday at New England has to be the biggest upset of the year and probably of several years. Amazing victory considering the following:Last year New England won all its regular season games and made it to the Superbowl. They are a dynasty and have several Super Bowl wins in the past few years. They have beaten the Fins the last three times. This year they have won their first two games even without their starting quarterback.Last year the Fins only won one game and lost their first two games this year. Congrats Fins!

Victor

as a Miami Dolphins fan I say GO DOLPHINS!

• Like 1

miamijimf

Dolphins beat Jets 27 to 23.  First posted by CGlide.

14947899_568752366628302_4931106822920024649_n.jpg

miamijimf
On 11/6/2016 at 10:26 PM, miamijimf said:

Dolphins 14 Rams 10 - a five game winning streak.

14947899_568752366628302_4931106822920024649_n.jpg

mvnyc

Woohoo! If you would've told me two months ago the Dolphins would be over .500 I would've laughed!

• Like 1

miamijimf

Dolphins win their sixth straight with a 31-24 win over the San Francisco 49ers. Miami is now 7-4.

Capturedd.JPG

Matt5
On 27/11/2016 at 9:34 PM, miamijimf said:

Dolphins win their sixth straight with a 31-24 win over the San Francisco 49ers. Miami is now 7-4.

Capturedd.JPG

Great result Jim !:D

miamijimf

Dolphins beat Bills 34 to 31.  Real good chance for the playoffs now. Here's a flashback Dolphin song that was originally from the era of the undefeated season.

Edited by miamijimf