MV Info Rätsel wieder online


admin1389294680

Recommended Posts

  • Administrators

Ich habe die Rätsel wieder, wie im alten Forum auch schon, aus der "Letzte Themen" Box auf der Portalseite rausgenommen. Heute mittag was die ganze Box mal voll mit Rätseln (wogegen ja nix einzuwenden ist ;) ). Dies hat aber zur folge, dass interessante Threads in den Hintergrund rücken.Wer also künftig rätseln will, bitte im entsprechenden Forum nachschauen oder in der rosa Navi-Leist oben auf "Neue Beiträge" klicken. Da werden dann ALLE neuen Themen inkl. Rätsel angezeigt.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Großartig! :klatsch:Ich sehe schon, dass hier ein paar ganz kreative Rätselexperten am Werk sind! Weiter so! :prost:

Link to comment
Share on other sites

Großartig! :klatsch:Ich sehe schon' date=' dass hier ein paar ganz kreative Rätselexperten am Werk sind! Weiter so! :prost:[/quote'] Jo da geht mächtig die Post ab in der Rätselecke. :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Ich sehe schon, dass hier ein paar ganz kreative Rätselexperten am Werk sind! Weiter so!

Ja nicht schlecht. Bin froh das sich die Mühe mit dem Plugin wenigstens gelohnt hat.
Link to comment
Share on other sites

Hast recht,nur doof, dass manche schon die vierte und fünfte Staffel kennen und dadurch Rätsel erstellen können, die ich net lösen kann.Leider kenne ich nicht diese beiden Staffel und so scheitere ich sehr oft. Da hilft auch das Lexikon sehr viel, da die Rätsel doch sehr auf Kleinigkeiten spezialisiert sind.Ab Mitte Oktober bin ich/ sind wir aber dem Puzzle einem großen Stück nahe gekommen.:D

Link to comment
Share on other sites

Hast recht' date='nur doof, dass manche schon die vierte und fünfte Staffel kennen und dadurch Rätsel erstellen können, die ich net lösen kann.Leider kenne ich nicht diese beiden Staffel und so scheitere ich sehr oft. Da hilft auch das Lexikon sehr viel, da die Rätsel doch sehr auf Kleinigkeiten spezialisiert sind.Ab Mitte Oktober bin ich/ sind wir aber dem Puzzle einem großen Stück nahe gekommen.:D[/quote']Nicht zu vergessen, das MV auch immer noch im Fernsehen läuft, wenn auch ziemlich spät (oder früh). Ich glaube, die fangen auf Kabel 1 jetzt gerade mit der 4. Staffel an.
Link to comment
Share on other sites

Ja du hast recht, aber ich kann nicht jeden mv , nash bridges,arbeiten und für die Schlue lernen bzw. für ABI. DAS schaff ich zeitlich nicht.ich gucke mir Mv nachts nicht an, hole mir dafür die DVD-Box mitte oktober.sorry leute

Link to comment
Share on other sites

Nur keine Panik, HHVice. Die meisten Rätsel werden ohnehin nur durch versuchsweises Eingeben der gebräuchlichsten Buchstaben E, A, N und S gelöst. Oder glaubst Du im Ernst, irgendjemand wüsste ALLE Details, die hier so gefragt werden? Sorry dafür, wenn ich jetzt jemandem seine Illusionen geraubt habe...:D

Link to comment
Share on other sites

Nur keine Panik' date=' HHVice. Die meisten Rätsel werden ohnehin nur durch versuchsweises Eingeben der gebräuchlichsten Buchstaben E, A, N und S gelöst. Oder glaubst Du im Ernst, irgendjemand wüsste ALLE Details, die hier so gefragt werden? Sorry dafür, wenn ich jetzt jemandem seine Illusionen geraubt habe...:D[/quote'] hui nu aber .... Dachte Prof. Dr. Dr. Flagler weiß das alles. :p
Link to comment
Share on other sites

Nur keine Panik' date=' HHVice. Die meisten Rätsel werden ohnehin nur durch versuchsweises Eingeben der gebräuchlichsten Buchstaben E, A, N und S gelöst. Oder glaubst Du im Ernst, irgendjemand wüsste ALLE Details, die hier so gefragt werden? Sorry dafür, wenn ich jetzt jemandem seine Illusionen geraubt habe...:D[/quote']R und T kommen auch immer ganz gut. Ansonsten stimmt das natürlich. Bei vielen Antworten muß man sich herantasten.
Link to comment
Share on other sites

"Glücksrad" : "Isch nähm des `E R N S T L´ .... :DAber man muss einigen Kollegen und Kolleginnen hier schon zugestehen, dass sie über ein extrem hohes Wissen über die Serie verfügen, auch was Nebensächlichkeiten angeht. Kann man schon daran sehen, dass manche schwere Rätsel mit nur 2 Versuchen gleich im ersten Versuch gelöst werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...
  • Administrators

So, nachdem das Rätsel ewig nicht mehr funktioniert hat, ist es nun wieder online. Nachdem wir heute intensiv am Forum gearbeitet haben, haben wir dieses Problem auch gleich gelöst.Viel Spass beim Rätseln.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Genau. Diese Arbeiten (u.a. auch die Shoutbox) standen ja schon lange auf dem Programm. Morgen kommen noch die Forensoftware-Updates dran, dann sind wir wieder aktuell.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Morgen kommen noch die Forensoftware-Updates dran ...

NEEEEEIIIIIIINNNNNNN ... nicht schon wieder ... :frost::schwitz::evil::evil:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Nur die Ruhe...Es gibt keine neue Version, es sind nur Sicherheitsupdates und Bug-Fixes. Keine neue Funktionen, kein neues Erscheinungsbild... bleibt alles.:daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.