Happy Birthday Flagler


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Happy birthday, Flagler. :prost::tasse::blumen: Du hast zwar dein Geburtsdatum hier net mehr eingetragen, nützt aber nix ;) Lass' es dir gutgehen und auf die nächsten 30 (oder so).

Link to comment
Share on other sites

Alles gute zum Geburtstag ,mein Freund!:prost: Mögen Deine Tage nicht gezählt sein und beglücke uns junge User weiterhin mit lustigen,zweideutigen Kommentaren!:rauchen:Wer morgens nüchtern 3 x schmunzelt,wenn ´s regnet nicht die Stirne runzelt,und abends lacht, so dass es schalltwird 120 Jahre alt.Ewig fliegt man nicht als Falter,eines Tages kommt das Alter.Aus dem Falter wird die Falte,aus dem Schnucki wird die Alte.Aus dem Jüngling wird der Greis,ewig ist nur der Verschleiß. Lass es heute und an den nächsten Tagen so richtig krachen!

Link to comment
Share on other sites

ha wolltest uns wohl was verheimlichen. *holt die Verhörlampe* So pack aus Flagler ... wie lat bist du nun?? Los rede oder müssen wir guter Bulle böser Bulle spielen? ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :tasse: :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Tausend Dank, liebe Leutz, für die netten Wünsche...=) Und auch die Sprüche. Dieser hier kommt besonders gut: Aus dem Jüngling wird der Greis, ewig ist nur der Verschleiß... Von daher sind die gut gemeinten, 'weiteren 30' wohl eher ultimativ, hehe...So what. Da das Wetter ja bis zum Sonntag sich noch steigern soll, werden meine zur Alten gewordenen 'Schnucki' :D und ich wohl ein letztes Mal abgrillen. Am Gartenhäuschen, und dabei DTM guggen, mal sehn..Also nochmal vielen Dank und auch Euch ein schönes Woe...:tasse:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.