Happy Birthday Eilahtan !!!!!!


sunshine1705

Recommended Posts

...tja' date=' sie scheint wieder mal weg zu sein? Ob MV in ihrer Prioritätenliste nach hinten gerückt ist??[/quote']Naja, in einem schwarzafrikanischen Kral oder in des Yeti's Schneehöhle stell' ich's mir mit dem WWW auch was schwieriger vor...:D:D
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

I'm back. Viiiiielen Dank für eure lieben Glückwünsche! Da ich diese erst jetzt lese, freue ich mich um so mehr. =)Sorry wieder für die lange Auszeit. In der Fa. ging mein Internet wieder nicht. Ich hoffe, das war jetzte das letzte x. :( Don hat schon etwas Recht mit seiner Vermutung das andere Dinge momentan etwas wichtiger geworden sind. Nach einer langen Phase der Dunkelzeit ist seit einer, für mich kurzen Zeit, die aber wie im Flug vergeht, wieder Licht in mein Leben eingetreten. So verbringe ich einen Teiler meine Freizeit nicht mehr wie vorher so oft, im Internetcafe. Also habt etwas Nachsicht mit mir.Aber Carlo, keine Angst. MV wird immer auf meiner Prioritätenliste ganz weit oben stehen. ;) So, jetzt kämpfe ich mich wieder weiter durch die vielen Beiträge. Vorher möchte ich aber noch allen anderen Burzeltaglern nachträglich alles Liebe und Gute zum Puzeltag wünschen. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und habt kräftig gefeiert. :prost:LG

Link to comment
Share on other sites

..Nach einer langen Phase der Dunkelzeit ist seit einer' date=' für mich kurzen Zeit, die aber wie im Flug vergeht, wieder Licht in mein Leben eingetreten....[/quote']Gab's da ned sogar so einen Film mit Michael Douglas: 'Der Geist und die Dunkelheit'...;) Na, egal, welcome back, eilahtan...
Link to comment
Share on other sites

I'm back. .....Aber Carlo' date=' keine Angst. MV wird immer auf meiner Prioritätenliste ganz weit oben stehen. ;)...[/quote']Puuhh:schwitz:da sind wir aber froh das zu hören. Welcome back!:radio:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.