Augen auf beim Ebay-Kauf


Carlo

Recommended Posts

Meine Fresse' date=' was für eine Scheisse!Hat irgend jemand verstanden, wozu das Ding gut sein soll?[/quote']Das ist doch das Schnatteraforte in dem Ratadabumm von dem Hantadarum... oder wie sagte Sonny noch?Ich hab aus den vielen Worten absolut nix erkennen können, aber genau das war der Grund warum ich es gepostet habe.Die Kiste ist für nix gut und die ersten sind schon begeistert, sowas muss man erstmal basteln!
Link to comment
Share on other sites

Meine Fresse' date=' was für eine Scheisse!Hat irgend jemand verstanden, wozu das Ding gut sein soll? [/quote'] Na um den Leuten mal schnell ein paar Teuronchen aus der Tasche zu ziehen. :D
Link to comment
Share on other sites

Besendung von mehreren Programmen gleichzeitig? Na, dazu muss man doch nur RTL einschalten...:tongue:Aber das hier bringt mich jetzt doch zum Grübeln: ....die in die Öffnung gesteckt wird, aus welcher der Orgonausstoß erfolgt... Vielleicht ist das Dingen ja so 'ne Art elektrischer Fridolin...:D:D

Link to comment
Share on other sites

[U">

....die in die Öffnung gesteckt wird' date=' aus welcher der Orgonausstoß erfolgt...[/font']

:D:D Also ich weiß nur soviel.... ich habe wärend der Arbeitszeit Leute schon für weniger in die Klapse gebracht:D
Link to comment
Share on other sites

@ Flagler Nein das würde ich mich niiiemals wagen, ich spreche schon von dem Gerät da ich selbst nach zweimaligem durchlesen der Beschreibung immer noch nicht geschnallt hab was das sein soll, aber ich denke ich halte es da mit Carlo das Schnattaraforte.... und was deine Fantasie betrifft du bist wenigtes auf eine Idee gekommen die zur verwendung dieses Teils führen könnte :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.