Augen auf beim Ebay-Kauf


Carlo

Recommended Posts

Was es nicht so alles zu kaufen gibt. Da bewegt sich nachts eine Kugel, die angeblich vor der Cheops-Pyramide gefunden wurde und nun wird sie verkauft. Es wird dem Besitzer zu mulmig....8Oaber lest selbst:http://cgi.ebay.de/Mysterioese-Kugel_W0QQitemZ320159144961QQihZ011QQcategoryZ40753QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemFalls der Link net funzt: Item Number: 320159144961Noch läuft die Auktion, für die Interessierten....:DIch suche auf den Flohmärkten wohl immer nach den falschen Gegenständen. Eine verstaubte Kugel, eine nette Geschichte und ab gehts. Na ja, allerdings wäre mir eine solche Geschichte doch etwas mehr Wert.Ich frag mich ob der Kerl wenigstens rot geworden ist, bei den Blaubär-Stories??(

Link to comment
Share on other sites

Bei den ganzen Esoterik-Heinis muesste das Ding schon auf 380 sein.. :baby: :rolleyes:EDIT: man man, da gibts ja noch mehr so Zeugs:http://cgi.ebay.de/Programmierter-Bergkristall_W0QQitemZ200152834480QQihZ010QQcategoryZ40753QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem"Programmierter Bergkristall"Denen sollte man auch mal was neu programmieren.."Aufgeladen mit der Schwingung 999 ** Powerkristall"Rechts- oder linksdrehend? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

und 4.510 Teuronen dafür abgezogen. Ob der die Kohle wirklich sieht?Hält so was einer Rechtsprüfung wirklich stand?

Tja, wenn der Kerl so blöd ist zu bieten, wird er bestimmt auch vorher überweisen.Wenn der Verkäufer dann nix hat, wird's blöd. Vor einem dt. Gericht hätte die Auktion imho keinen Bestand. Genau wie die Typen die irgendwo im Kleingedruckten stehen haben, dass man gar nicht auf eine Spiegelreflexkamera sondern nur auf deren Verpackung bietet. (Bei WISO, Frontal21 oder so gesehen).Wir können in drei Wochen ja mal nach seinen Bewertungen schauen...:D:D
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie ist es aber schon erschreckend, wieviele Leute auf solches Zeugs bitten - sei es nun eine mysteriöse bewegende Kugel und eine 3-Sekunden-Mietung eines PKWs (reicht wahrscheinlich gerade mal für Tür-Auf-und-Zu-machen). ?(:p:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie ist es aber schon erschreckend' date=' wieviele Leute auf solches Zeugs bitten - sei es nun eine mysteriöse bewegende Kugel und eine 3-Sekunden-Mietung eines PKWs (reicht wahrscheinlich gerade mal für Tür-Auf-und-Zu-machen).[/quote'] Ich mein die Kugel geht ja noch. Ein spinner aber geht noch. Nur über 4.000 Teuronen für 3 Sek in einem VW ... 8O Wer lesen kann ist klar im Vorteil kann man da nur sagen. :p
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

um reichsbankgold aus dem dritten reich, dass die amis nie gefunden haben sollenwenn man die auktion gewinnt, kriegt man ein bild, wo die landschaft zu sehen ist, in der das gold vergraben sein sollund dann war noch irgendwas mit nem code, aber das war mir dann zu viel....vielleicht hat carlo es sich genauer gemerkt

Link to comment
Share on other sites

hihihihahaha Ehrlich .. Also wenns so Deppen gibt die auf so was zahlen ... Selbst schuld oder? Ich meine ein bischen Verstand und so ... Muss echt schmunzeln.500 Mille und er will nix ... hahaha sorry :D

Link to comment
Share on other sites

Na' date=' wenn der man ned damals in seinem Kinderdorf schon eine blühende Pantasie hatte...:rolleyes:[/quote']er war nicht IN dem Dorf, er war schon fast das Dorf selber.Ich zitiere mal:
Ich selbst war eines der ersten SOS Kinderdorfkinder Deutschlands
klar, dass er keine "Publissity" möchte....:D:D:DAber man kann sich neuerdings auch günstiger zum Schatz schwingen lassen:Zm Schatz schwingen...
Link to comment
Share on other sites

Aber man kann sich neuerdings auch günstiger zum Schatz schwingen lassen:

Zwo Euro fuffig sind ja wirklich ein Schnäppchen! Da sollte man gleich zuschlagen!(... oder besser vorher nochmal bei den Versandkosten gucken!)Au weiha!
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Braucht noch jemand:- Geschäftserfolg- Schutz- Kreativität- Optimismus- Kraft- Selbsvertrauen- KommunikationsfähigkeitMit dieser PC-Wunderbox alles kein Thema. Einfach anschließen und los gehts.http://cgi.ebay.de/HSCTI-Radionik-Bioresonanz-System-Orgon-mit-Software_W0QQitemZ160182592274QQihZ006QQcategoryZ40752QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemHat das Ding überhaupt nen USB-anschluss??(Ist doch ein wahres Schnäppchen diese Wunderbox. Geschäftserfolg ist da ja schon gesichert (Wenn auch nur beim Verkäufer)

Link to comment
Share on other sites

Meine Fresse, was für eine Scheisse!Hat irgend jemand verstanden, wozu das Ding gut sein soll? Ich meine, was das macht? Ich hab zwar die Beschreibung gelesen, bin aber offenbar zu blöd dafür.

Das PC-Modul PCHD 2400 hat einen eingebauten Hochleistungs-Orgongenerator.

Ah, ja. Genau!
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.