Lethal Weapon 1-4 uncut


HHVice

Recommended Posts

HI,seit 5 Tagen besitze ich meine LETHAL WAEPON 1-4 Box.die ersten drei Filme sind Director's Cut und 4 ist die ungeschnittene Originalversion.Ihr kennt doch bestimmt alle Mel Gibson as Martin Riggs und Danny Glover as Murtaugh und Joe Pesci als die Nervensäge.Am besten gefällt mir der Mix aus Action und dem Gelache/Witzen. Riggs und Murtaugh bauen nur Mist und ab und zu auch Gutes, und sind dabei immer witzig, ich hab lange nicht so gelacht wie bei teil 1, der immer noch der beste ist.ich hab 30€ blechen müssen aber egal pro 7,50 für die Qualität.COOL:Aber jetzt das beste:ich hoffe ich darf dies hier äußern.ich bin 17 und 1,98m groß und bekomme die box obwohl die nicht jungendfrei ist. Ich hab gedacht, probier es doch einmal. Der Verkäufer hat mich nicht mal nach meinem perso gefragt....ich hab die box hingelegt und er hat mich angeschaut und 30€ verlangt....:D ( er hat auch seinen Kopf nach oben strecken müssen) hihihi.....das ist das erste was ich eigentlich noch gar nicht besitzen dürfte,ich glaub jetztb kommt gleich die TV-Vice, ich muss los....

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Au weiah ... so eine Sache ... und das als Vice Corporal ... 8O:pNaja, du weißt ja, wenns ums Geld geht, dann sind manche Leute ziemlich "schmerzbefreit" ... Andererseits - sorry wenn ich das so frei raus sage - du siehst auch nicht gerade wie 17 aus ...Naja, aber ich denke, dass du sicherlich schon Schlimmeres und Brutaleres gesehen hast als Lethal Weapon. Ich muss immer brüllen vor Lachen, als Riggs im ersten Teil mit dem Selbstmörder am Handgelenk vom Dach springt. Der Typ hat echt ne Meise, und Mel Gibson bringt das großartig rüber. Die ersten drei Filme hab ich schon unzählige Male gesehen und kann sie auch immer wieder sehen. Wie du schon geschrieben hast: Es ist dieser gewisse Mix aus Action und Humor, der die Filme so "ansehnlich" macht.Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit der Box ... :radio:

Link to comment
Share on other sites

Aber jetzt das beste:ich hoffe ich darf dies hier äußern. ich bin 17 und 1' date='98m groß das ist das erste was ich eigentlich noch gar nicht besitzen dürfte,....[/quote'] Tja junger Vicer!Und wieder einmal der Spruch:"Auf die Grösse kommt es doch an!":O:D Ich habe auch die Box! Fantastisch! So nun lasse Dir dieses Event mal nicht zur Regel werden und warte noch ein bißchen ab!Mit 18 Jahren kannste denn alles besitzen,aber nur,wenn Du es auch bezahlen kannst!8)
Link to comment
Share on other sites

Leathal Weapon ist ja wohl absolutes Pflichtprogramm. Alle 4 sind Klasse. Da kann man nur sagen "Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner" (Zitat Martin Riggs)

Link to comment
Share on other sites

Au weiah ... so eine Sache ... und das als Vice Corporal ... 8O:pNaja' date=' du weißt ja, wenns ums Geld geht, dann sind manche Leute ziemlich "schmerzbefreit" ... Andererseits - sorry wenn ich das so frei raus sage - du siehst auch nicht gerade wie 17 aus ... [/quote']Wie meinst du das ? eher positiv oder negativ, sehe ich älter oder jünger aus??(
Link to comment
Share on other sites

Wie meinst du das ? eher positiv oder negativ' date=' sehe ich älter oder jünger aus??([/quote']Ich glaube, sie meinte "älter" *lach*. Aber mit 17 kann man mit so ´ner Aussage noch schmerzfrei umgehen, oder ? In meinem Alter sieht das dann schon anders aus...
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube' date=' sie meinte "älter" *lach*. Aber mit 17 kann man mit so ´ner Aussage noch schmerzfrei umgehen, oder ? In meinem Alter sieht das dann schon anders aus...[/quote']Ja, da hast du recht.ich bin ja ganz flexibel, also das wäre nicht so schlimm.Wenn du sagst, dass das bei dir anders ist, schätze ich mal, dass du etwas oder doch schon mehr älter bist als ich.:D
Link to comment
Share on other sites

Ich hab Sie auch alle 4, auch uncut, auch schon 1000mal gesehen. Ich find ja immer noch den Anfang von Teil 3 genial:"Rog, schnapp' dir den Kater!" :D:D:D Aber auch die von Ella genannte Szene aus Teil 1 ist klasse. Die Filme sind alle super, weil die Charaktere sehr liebevoll ausgestaltet sind: Man erkennt die Entwicklung, die die einzelnen Personen über die Jahre ausmacht, sehr deutlich. Gerade deshalb sind auch alle vier Teile absolut super! ;)

Link to comment
Share on other sites

Auch schon lange Teil meiner privaten Sammlung. Merkwürdig: Auch mich hat beim Kauf keiner nach dem Personalausweis gefragt...:D:D

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich die Box nicht habe, kann ich bestätigen, das die "Lethal weapon"-Teile extrem gutes Action-Kino sind, ähnlich wie die "Die hard"-Filme.Mann, Mann, Mann, waren das noch Zeiten, als ich den zweiten Teil ("Brennpunkt L.A.") damals im Kino gesehen habe. Da war ich vierzehn und und durfte den Film - glaub´ ich - auch noch nicht sehen, da er FSK 16 hatte. Spektakulär war besonders die "Erotik-Szene" zwischen Mel Gibson und Patsy Kensit (uiuiuiuiui!), wenn die auch für heutige Verhältnisse ziemlich läppisch sein mag. Trotzdem frage ich mich, wieso die Box nicht jugendfrei ist. So brutal sind die Teile ja nun auch nicht, oder?

Link to comment
Share on other sites

A Spektakulär war besonders die "Erotik-Szene" zwischen Mel Gibson und Patsy Kensit (uiuiuiuiui!)' date=' wenn die auch für heutige Verhältnisse ziemlich läppisch sein mag. Trotzdem frage ich mich, wieso die Box nicht jugendfrei ist. So brutal sind die Teile ja nun auch nicht, oder?[/quote']Teil 1 und 3 ab 16Teil 2 und 4 ab 18ich glaube deswegen:teil 2: erotikszene von thorsten angesprochenteil 4: ungeschnittene orginalversion der klampf mit jet li war echt blutig( bin das aber fast schon gewöhnt durch den bud spencer)
Link to comment
Share on other sites

teil 2: erotikszene von thorsten angesprochen

Aber deswegen ab 18? In der heutigen Zeit wirkt diese Szene mit ein bißchen naktem Fleisch schon fast prüde. Aber egal, ich wundere mich nur.
Link to comment
Share on other sites

Teil 2 ist wohl eher deswegen ab 18, weil Riggs in einer Szene den Kopf eines Typen in der Autotür zermantscht. Ist zwar nicht "zu sehen", aber trotzdem ziemlich deftig (im eigenen Kopf). Es gibt noch zig andere Beispiele, in denen sich die härtesten Szenen im Kopf des Zuschauers abspielen (also nicht zu sehen sind) und gerade deswegen ab 18 Jahren freigegeben sind (Scarface, Tesis, Reservoir Dogs, The Texas Chainsaw Massacre etc.).

Link to comment
Share on other sites

Teil 2 ist wohl eher deswegen ab 18, weil Riggs in einer Szene den Kopf eines Typen in der Autotür zermantscht. Ist zwar nicht "zu sehen", aber trotzdem ziemlich deftig (im eigenen Kopf).

Dann könnte es auch an der Sache mit dem Surfbrett liegen... :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Bud Spencer und blutige Filme? Was für Versionen kennst du denn?Du hast schon die Originalfilme gesehen oder?

Nein,habe ich nicht. Das dieses Schlagen und Hauen bringt mich erst nciht aus der Fassung und die Szene imt Jet Li>>>da war einfach nur Blut mit dabei.ich freue mich auch immer wenn es solche Szenen kommen, da gehts dann den Bösen an den Kragen.ahahahaha:p
Link to comment
Share on other sites

Na es gibt da schon Szenen die nicht gerade für junge Burschen sind. Ich erinnere mich da an eine Szene bei der ein Söldner sich ein Feuerzeug unter den Arm hält und solange seinen Unterarm grillt,bis sein Vorgesetztersagt es reicht!Nur um einem Dealer,seine Loyalität darzustellen.:schwitz: Die Folterszene mit dem Elektroschocker ist in meinen Augen auch nicht jugendfrei. Ich für meinen Teil sehe mir DVD´s alle nur in der "Freigegeben ab 18 Jahren" Version an!:prost:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.