Michael Talbott: Autogrammauktion


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

Wie ja schon im Autogrammthread berichtet, habe ich - ermutigt durch Elacs Erfolg - ebenfalls bei Michael Talbott postalisch angeklopft, drei Fotos eingereicht und um Autogramme gebeten. Auf meinen Wunsch hin hat Mr. Talbott alle drei eingeschickten Fotos signiert: Das im Thread abgebildete mit einer Widmung für mich sowie zwei "neutrale" Autogramme.Und ... ihr wisst jetzt sicherlich, was kommt ... diese beiden Autogramme werden wir hier auf Miamivice.info nacheinander versteigern. Wie immer für einen guten Zweck. Das Projekt, an welches der bei der Auktion erzielte Betrag geht, sowie das erste Autogramm selbst werde ich euch Ende dieser Woche hier auf Miamivice.info vorstellen. Dann habt ihr bis zum Monatsende Zeit, euer/eure Gebot/e abzugeben.Übrigens: Nach Ablauf der beiden Autogrammauktionen wird es eine weitere Auktion - ebenfalls für einen guten Zweck - geben. WAS versteigert wird, wird jetzt noch nicht verraten. (Überraschung!!) Nur soviel: Es stammt aus dem Privatbesitz von Michael Talbott (Eine Kopie seines Briefes gibt es als Beweis dazu!) und hat etwas mit Miami Vice zu tun.:ostern::xmas:****************************************************Like I mentioned before in the thread about autographs I was encouraged by Elac and his success of getting autographs. I also contacted Mr. Talbott by letter, sent three screenshots and asked for autographs. According to my request Mr. Talbott signed all three pics: One für me and the two others in a neutral way.Now I would like to announce the auction of these two handsigned screenshots. Like we did before we will also dedicate these auctions to a good cause. The concerning charity project and the first autograph I will post here on Miamivice.info by the end of the week. Afterwards you will have time till the end of the month to place your bid/s.By the way: After the expiration of both autograph auctions there will be a third auction. I will not uncover yet what kind of object will be auctioned (Surprise, surprise!!). Only two hints: It's private property of Michael Talbott (As you can read in the copy of the letter he wrote to me!) and it has something to do with Miami Vice.:ostern::xmas:

Link to comment
Share on other sites

..Es stammt aus dem Privatbesitz von Michael Talbott (Eine Kopie seines Briefes gibt es als Beweis dazu!) und hat etwas mit Miami Vice zu tun....

Na, wenn das man ned wieder ultracool ist. Ell.a eben...:klatsch::blumen:
Link to comment
Share on other sites

Cool Ell.a sorry als Miami Vice Weichnachtsfrau!!!!!!:xmas:das ist schon verdammt geil,vieleicht bekomme ich noch was nach meinem kleinen Unfall mit dem Auto, was mir ned gehört,...ich weiss das gehört hier wirklich ned hin.aber toll ell.a das du das machst und auch ein riesengroßes Lob an Michael Talbott.:D:D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

aber toll ell.a das du das machst und auch ein riesengroßes Lob an Michael Talbott.

Naja, ich habe außer einem Brief nichts dazu beigetragen. Die Vorarbeit hat Elac geleistet, :klatsch: Michael Talbott hat freundlicherweise geantwortet UND noch einen, nein: drei (!) Grundsteine für die Auktion gelegt. DAS finde ich großartig. Und: Er hat mir sogar das Porto wieder zurückgeschickt, weil er meinte, das nicht annehmen zu können, da es sich in diesem Falle ja um eine Spendenaktion handeln würde. DAS nenne ich genial!!!:klatsch::klatsch::klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Na, wär's ned Zeit, mal über eine Ehrenmitgliedschaft für ihn nachzudenken *anschubs* ? :pIt would be the right time to think about a honorably membership for him, I presume...

Link to comment
Share on other sites

Na, wär's ned Zeit, mal über eine Ehrenmitgliedschaft für ihn nachzudenken

Gute Idee, Ell.a kannst Du ihn fragen ob er Ehrenmitglied sein möchte ?
Link to comment
Share on other sites

jungejunge...wenn ihr so weitermacht, finden wir bald alle Vice-Stars bei uns wieder und können unter dieser mitwirkung ja auch bald mit dem drehen anfangen....ich find´s geil....

Link to comment
Share on other sites

....Übrigens: Nach Ablauf der beiden Autogrammauktionen wird es eine weitere Auktion - ebenfalls für einen guten Zweck - geben. WAS versteigert wird' date=' wird jetzt noch nicht verraten. (Überraschung!!) Nur soviel: Es stammt aus dem Privatbesitz von Michael Talbott (Eine Kopie seines Briefes gibt es als Beweis dazu!) und hat etwas mit Miami Vice zu tun....[/quote']Na, wenn man bedenkt, wieviel Aufwand an anderer Stelle um ein paar Rambaldi-Artefakte getrieben wird würde es mich nicht sehr wundern, dass MV-Artefakte aus Original-Hand weniger begehrt sind...:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Na' date=' wenn man bedenkt, wieviel Aufwand an anderer Stelle um ein paar Rambaldi-Artefakte getrieben wird ...:rolleyes:[/quote'] Sorry, kenne zwar nicht Rambaldi,finde es aber toll, das etwas ausM.Talbott´s Privatsammlung aus "Vice"-Zeiten versteigert wird!:klatsch: @ Miss Ell.a Vielleicht hat er ja noch was in seiner Aservaten-Kammer, aus seinem Dreh mit Sly Stallone ,aus "Rambo-First Blood"!Das wäre für mich auch ne ganz feine Sache,so als alter Poser!=):klatsch:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Gute Idee' date=' Ell.a kannst Du ihn fragen ob er Ehrenmitglied sein möchte ?[/quote']Naja, dann müssten wir für unsere Ehrenmitglieder erst mal wieder etwas schaffen, wo sie als solche zu erkennen sind. Im neuen Forum verschwinden sie in der Mitgliederliste nämlich im Nirvana. Im alten Forum waren sie (bzw. PMT) auf der Team-Seite mit aufgelistet.Ich hätte auch schon einen Vorschlag dazu, dazu aber mehr aber im neuen Thread.
Link to comment
Share on other sites

hey, das alte forum bin ich gar nicht mehr gewohnt...., aber trotzdem schön es mal wieder zu sehenkommt mir vor als wäre die umstellung schon jahre her:D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Gute Idee' date=' Ell.a kannst Du ihn fragen ob er Ehrenmitglied sein möchte ?[/quote']Nachdem die Frage nach der Positionierung der Ehrenmitglieder nun geklärt ist ... wer produziert denn die Ehrenurkunde, falls Michael Talbott zusagt??*machteinenschrittzurück* :radar:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.