Neues Rätsel von Elac


Elac

Recommended Posts

hmmmm Also ich helfe da mal weiter. Tolle super Abhörsender kosten viel Geld. Der Preis von 5000 war dem Departmend zu teuer. Und danke des "Bürgerstolzes" von Duddy bekommt das Department die Dinger für ??????? vom Kaufpreis. Wobei im nachhinein muss ich zugeben Sender ist etwas .... dumm gewählt. Sagen wir Wanzen :o.

Link to comment
Share on other sites

...Und danke des "Bürgerstolzes" von Duddy bekommt das Department die Dinger für ??????? vom Kaufpreis....

Laut deutscher Synchro für genau ein Prozent. Wie Du das jedoch in Deiner Antwort dargestellt hast, ist mir ein Rätsel. '1 Leerzeichen Prozent' wär' richtig gewesen...?(
Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich mich ned verschrieben habe stimmt die antwort. Versuch event statt "leerzeichen" "-" zu setzen. Nu ist es eh gelöst mehr oder weniger.Kann ned mehr rein schauen. Dummsten Falls habe ich die Antwort falsch geschrieben, da ich immer mehrere Fragen zusammenstelle und dann poste.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Elac ist einfach ein Tippfehler passiert ... wer so viele Rätsel hier einstellt, dem darf sowas ruhig schon mal passieren! Ist ja auch eine Herausforderung an die, die es immer mit "Probieren" probieren! *grins* Hätt's ihr mal alles durchprobiert ...PS: Nein, ich war kein Schlaumeier, und ich hab auch nicht probiert!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.