Countdown Season 4


Gecko

Recommended Posts

  • Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Thorsten

    20

  • sunshine1705

    19

  • Gecko

    14

  • IDOL

    13

Besser spät als nie. Noch 8 Tage!!

Hey Mann, bleib ganz unruhig!:rauchen:In Deinem Alter sollte eine gewisse Abwartehaltung nicht in pinkfarbenen Buchstaben Größe 36 ausarten!Das entspricht nicht jedem seinen paralystischen, okularsystematischen, audiovisuellen Schwingungen!(Könnte glatt von Freund Izzy sein!:schwitz::D)
Link to comment
Share on other sites

Das entspricht nicht jedem seinen paralystischen' date=' okularsystematischen, audiovisuellen Schwingungen![/quote']Exakt. Das paralysiert mein systematisches Okular audioirreversibel...:klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Sollte mal langsam bei amazon vorbestellen, denk ich !Bei amazon ists nämlich diesmal um geschlagene 5 € billiger als bei thalia.at !!Bei der Season Three war´s genau anders rum !

Link to comment
Share on other sites

Sollte mal langsam bei amazon vorbestellen' date=' denk ich !Bei amazon ists nämlich diesmal um geschlagene 5 € billiger als bei thalia.at !!Bei der Season Three war´s genau anders rum ![/quote'] Tja ist wie mit den Frauen! Mal oben auf,dann wieder untergebuttert! Mann sollte bis zum Schluß abwarten und dann erbarmungslos Zuschlagen!;)
Link to comment
Share on other sites

Wenn Euch die pinkfarbene Schrift in den Augen brennt, dann solltet Ihr in einer Woche die Season 4 DVDs nur mit Schweißerbrille aus dem Cover nehmen!!! Das dürfte ungefähr der selbe Farbton sein... Ich hab die Box bei amazon für 34,95 Euro bestellt. Ich glaube, günstiger geht´s nimmer. Ich hoffe nur, die kommt dann auch pünktlich am 18.

Link to comment
Share on other sites

...Ich hab die Box bei amazon für 34' date='95 Euro bestellt. Ich glaube, günstiger geht´s nimmer....[/quote']Glaub' ich auch ned. Wird höchstens noch 'nen Zehner teurer. Dafür sind dann aber auch alle Seasons drin...:D:D
Link to comment
Share on other sites

ich werde mir die 4.Box erst nächsten Monat holen können, da ich für meinen kleinen Bruder die Spiderman Triologie fürn Geburtstag gekauft habe. Und so habe ich kein Geld mehr für eine weitere Anschaffung in diesem Monat.;(Vielleicht kann Geldgeber ebay am Sonntag noch etwas ändern,mal sehen...ich hab nich einiges...:)aber spätestens Anfang November habe ich sie :D

Link to comment
Share on other sites

das habe ich auch schon getan, ich hab noch für 3 season platz.für die vierte und fünfte von mv und die vierte von knight rider.dann sehe auch endlich nicht mehr die kabel von hinten und das rote Leuchten der Stecklosenleiste.:D:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Irgendeiner liegt hier falsch. Bei mir sinds bis zum 18.10 noch 5 Tage

Ja da muss ich Dir Recht geben !Da ist was falsch gelaufen und zwar statt zurück, nach vor gezählt !
Link to comment
Share on other sites

Mir tut jetzt schon der DHL-Mann leid, den ich am Donnerstag in bester Vice-Cop-Manier breitbeinig an sein Postauto stellen werde, um ihn nach dem betreffenden Amazon-Päckchen zu filzen....:D

Link to comment
Share on other sites

Mir tut jetzt schon der DHL-Mann leid' date=' den ich am Donnerstag in bester Vice-Cop-Manier breitbeinig an sein Postauto stellen werde, um ihn nach dem betreffenden Amazon-Päckchen zu filzen....:D[/quote']Der war einfach zu gut!!!Bin fast vor lachen vom Stuhl gekippt, als ich das gelesen habe... Kann mir das verdutzte Gesicht des DHL-Mannes schon bildlich vorstellen...
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.