Countdown Season 4


Gecko

Recommended Posts

Heute Morgen kam leider auch bei mir eine Mail von Amazon. Darin heißt es:Guten Tag,wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen. Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # ###-#######-####### vom 14. August 2007 22.42 MEST geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum: Don Johnson (Darsteller), Philip Michael Thomas (Darsteller) "Miami Vice - Season 4" [DVD] Voraussichtliches Lieferdatum: 20.10.2007 - 23.10.2007Schade ;(

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Thorsten

    20

  • sunshine1705

    19

  • Gecko

    14

  • IDOL

    13

Stimmt. Das werden die mit Sicherheit nicht erst gestern erfahren haben. Und vor allem kann das mit dem neuen Datum 20.-23.10. ja eigentlich auch nicht hinhauen, wenn auf der Universal-Seite als Termin der 25.10. steht...

Link to comment
Share on other sites

Stimmt. Das werden die mit Sicherheit nicht erst gestern erfahren haben. Und vor allem kann das mit dem neuen Datum 20.-23.10. ja eigentlich auch nicht hinhauen' date=' wenn auf der Universal-Seite als Termin der 25.10. steht...[/quote']Es wäre nicht das Erstemal, dass bei Amazon ein Liefertermin mehrmals verschoben wird.:(
Link to comment
Share on other sites

Verschiebung VÖ Season 4Moin liebe Vicer!auch ich habe gestern abend um 21:38:34 Uhr die Verschiebungsmail erhalten. Bestellt habe ich gestern vor einer Woche. Das der VÖ-Termin verschoben wurde ist für uns Vicer zwar ärgerlich, ist aber nunmal so. :( Auf der Universalwebsite ist, wie richtiger Weise schon gepostet, der ominöse 25.10. als VK-Start beschriben: http://shop.universal-pictures.de/index.php?pid=detail&fid=1638Aber auf der Hauptauswahlseite http://www.universal-pictures.de/ (in der zweiten Reihe mit Covern "Jetzt auf DVD" drei Mal auf die rechte Bildlaufleiste klicken, steht aber noch der 18.10.) *lach* Nich mal ne Website aktualisieren schaffen die. Wenn dadurch die Season 4 schneller kommt, ists mir recht...Aber mit den Erscheinungsterminen ist mir erst letzte Woche wieder einmal aufgefallen. Seit 12.10. ist ja nun Ocean's 13 auf DVD erschienen. In meiner Stamm-Videothek war der aber schon seit dem 04.10. im Verleih. Freunde, die eine Videothekenkette betreiben meinten dazu, dass es immer mal wieder vorkommt, das Lieferungen früher, aber auch später in den Handel kommen und die Filmkonzerne, wenn sie denn eine verspätete VÖ ankündigen, vom worst case Termin ausgehen. Hoffen wirs. Nach dem WE werden wir es erfahren.Ungeduldige Grüße vom vice-fan...

Link to comment
Share on other sites

Och, Kinders....der Hardcore-MV-Fan bestellt nun mal dort, von wo er sein Zeugs am schnellsten erhält, hm? So weit, so klar. Also was macht man, wenn man den Erscheinungstermin kennt und trotzdem seine Käufer bei der Stange halten will? Genau, man lügt den Liefertermin ein wenig nach vorne. Ned so viel, dass die Leutz verärgert sind, no. Aber auch ned so wenig, dass man Probs mit seinem Lieferanten kriegt. Und man verfasst ein paar Tage vorher eine tränenreiche Entschuldigungsmail...:rolleyes:Ein Grund dafür, weswegen ich möglichst nur Zeugs kauf', wo ich's gleich mitnehmen kann...:tasse:

Link to comment
Share on other sites

..Aber warum begründen sie es dann nicht damit?...

Immer noch ned verstanden? Weil die Mails bereits vor 4 Wochen abgespeichert wurden...:p
Link to comment
Share on other sites

hmmmm Erster Tag Urlaub .. es regnet .. optimales TV-guck Wetter *schleicht zum DVD-Schrank und kramt drinn rum* So ich guck mir meine alten Season 4 Aufzeichnungen an. Pfeif auf Universal.

Link to comment
Share on other sites

Immer noch ned verstanden? Weil die Mails bereits vor 4 Wochen abgespeichert wurden...:p

Aha. Seltsam nur, das dieser Veröffentlichungstermin überall angegeben wurde, ob bei Universal oder bei Amazon.de oder sonstwo. Das die Standard-Mails verschickt haben, war mir allerdings auch klar.
Link to comment
Share on other sites

Hmm, also meien wurde schon verschickt....seltsam101631448721.07.2007 18:57 24,99 EURAuftrag abgeschlossen / geliefert Ich habe bei buch.de bestellt. Mal abwarten was passiert.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eben einen Onlineshop eine mail geschickt und habe folgende antwort erhalten:"Die Gründe für die Verzögerung wurde uns vom Hersteller Universal Pictures leider nicht dargelegt,daher können wir Ihnen diesbezüglich keine Auskunft geben.Wir bedauern , keine erfreulichere Mitteilung machen zu können und stehen Ihnen jederzeit für weitere Fragen zu verfügung." :evil:

Link to comment
Share on other sites

Sieht so aus, als ob Universal seine Händler unterschiedlich schnell beliefern würde. Aber wenn man der mail von Amazon Glauben schenkt, dann würde das ja bedeuten, dass morgen die DVDs auf jeden Fall auf die Reise gehen müssen (da Lieferdatum ab 20.10. = Samstag). ????

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die selbe Mail von Amazon erhalten.Im Moment steht bei Season 4 "gewöhnlich versandfertig in 2-4 Wochen".Was soll denn das jetzt bedeuten??

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die selbe Mail von Amazon erhalten.Im Moment steht bei Season 4 "gewöhnlich versandfertig in 2-4 Wochen".Was soll denn das jetzt bedeuten??

Das bedeutet, dass die Dinger noch nicht bei Amazon im Lager liegen und die bei Amazon auch noch nicht wissen wann die Dinger genau kommen.
Link to comment
Share on other sites

Ich war heute Nachmittag mal beim Händler meines Vertrauens und die hatten - wie befürchtet - auch noch nichts da. VÖ: 25.10.!Ich denke mal, vorher wird dat nichts.

Link to comment
Share on other sites

ich hab mal den universal newsletter oktober mit der seite verglichen und festgestellt, dass MV das einzige ist, was sich verschoben hat, der rest läuft nach plan....:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Diese paar Tage werden auch noch vergehen, einfach viel Vice gucken, mach ich zur zeit auch.;)Dann wird die Zeit wie im Flug ganz schnell vergehen, hoffe ich jedenfalls...hihi

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht zur Abwechslung mal wieder die 1. Staffel einwerfen. Oder doch besser die 2. ?

ich hab letzte woche mit der 1. wieder mal angefangen, bin jetzt bei abenteuer in kolumbien8)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Regt euch dich net über die Verschiebung auf, Leute. Ich finde es (diplomatisch ausgedrückt) auch sehr ärgerlich, dass die Staffel später erscheint. Allerdings aus gutem Grund:es gibt dann alle fünf Staffeln komplett digital überarbeitet (Bild und Ton) als HD-DVD und BluRay Box mit DTS 5.1 Sound und jeder Menge Bonusmaterial auf einen Schlag. Und das ganze dann auch noch in der ungeschnittenen Originalversion (schön wär's)... ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.