Countdown Season 4


Gecko

Recommended Posts

  • Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Thorsten

    20

  • sunshine1705

    19

  • Gecko

    14

  • IDOL

    13

Mir tut jetzt schon der DHL-Mann leid' date=' den ich am Donnerstag in bester Vice-Cop-Manier breitbeinig an sein Postauto stellen werde, um ihn nach dem betreffenden Amazon-Päckchen zu filzen.... :D[/quote'] Echt stark !!!!!!!!!!! :klatsch::klatsch: Bitte einen Bericht einreichen :D
Link to comment
Share on other sites

Mir tut jetzt schon der DHL-Mann leid' date=' den ich am Donnerstag in bester Vice-Cop-Manier breitbeinig an sein Postauto stellen werde, um ihn nach dem betreffenden Amazon-Päckchen zu filzen....:D[/quote']Aber bitte nicht vergessen, ihm seine Rechte vorzulesen!
Link to comment
Share on other sites

Aber bitte nicht vergessen' date=' ihm seine Rechte vorzulesen![/quote'] Das ist doch einfach. "Sie haben das Recht das Paket so schnell als möglich auszuliefern. Sollten sie das nicht schaffen haben sie die Pflich sich den Aufputz vom Kunden an zu hören." :p
Link to comment
Share on other sites

Aber bitte nicht vergessen' date=' ihm seine Rechte vorzulesen![/quote']"Sie haben das Recht, mir das Paket schweigend auszuhändigen. Alles, was Sie sagen, kann von mir als unnötige Verzögerungstaktik angesehen und mit einem Schlag in die Kauleiste geahndet werden. Sie haben das Recht auf einen zweiten Zusteller. Wenn Sie sich keinen leisten können, wird Ihnen vom Arbeitsamt einer gestellt... ":D
Link to comment
Share on other sites

Bei Paketboten gilt anderes Recht:"Im Sinne Ihrer Schadenminderungspflicht nach § 254 BGB sind Sie verpflichtet, zum definitven Verbleib des MV-Päckchens konstruktiv beizutragen. Alles, was Sie diesbezüglich verschweigen, kann Ihnen als illegale Inbesitznahme zum Selberguggen ausgelegt und mit sofortiger Körper-Ertüchtigung geahndet werden. Sie haben das Recht auf einen Verteidiger. Wenn Sie sich keinen Verteidiger leisten können, wird Ihnen aus der örtlichen Rausschmeißer-Gewerkschaft einer gestellt..."

Link to comment
Share on other sites

Ich werd wahnsinnig!!!!!

Guten Tag, wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen. Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # 302-8274671-7394723 vom 25. September 2007 11.35 MEST geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum: Don Johnson (Darsteller), et al "Miami Vice - Season Four (6 DVDs)" [DVD] Voraussichtliches Lieferdatum: 19.10.2007 - 23.10.2007

8O
Link to comment
Share on other sites

Ihr armen...Leider muss ich noch bis nächsten Monat warten ... *heul*Meine Formulierung:"Sie haben das Recht mir das Päckchen zu übbereichen. Wenn Sie dies nicht tun werde ich es als Wiederstand gegen das Postgesetzt betrachten und mich dazu ermutigen sie zu Animieren.Sie haben zwar das Recht den Dienst zu verweigern, leider fällt das in diesem Fall weg.Sie haben das Recht auf Arbeitsentlastung aber erst wenn Sie mir das PAket übergeben haben.Können Sie das Paket nicht ausliefern werden Sie eine verwarnung hinnehmen müssen.Haben Sie Ihre Rechet verstanden?"

Link to comment
Share on other sites

da muss ich doch gleich mal schauen ob ich auch so ne email bekommen habe...., hoffentlich nicht ich habe nicht bei amazon bestellt, aber wenn sich das erscheinungsdatum ändert, werden wir wohl alle länger warten müssen

Link to comment
Share on other sites

Dann dreh´ich durch' date=' glaube ich... :evil:[/quote'] oder es kommt gar nichts.....:evil: aber ich habe auch noch keine bestätigung erhalten, dass der artikel ausgeliefert wurde, von daher glaube ich nicht daran, dass ich morgen etwas erhalten werde:schwitz:
Link to comment
Share on other sites

So hab jetzt gerade meine Bestellung bei amazon abgegeben.Eigentlich wollt ich bei thalia.at die Season 4 kaufen, war aber um 5 Teuros teuerer !:evil:Aber bei amazon steht

Original von amazon.deVerfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 18. Oktober 2007 erscheinen.

Also was soll diese dämliche e-mail ???:evil:
Link to comment
Share on other sites

So hab jetzt gerade meine Bestellung bei amazon abgegeben.Eigentlich wollt ich bei thalia.at die Season 4 kaufen' date=' war aber um 5 Teuros teuerer !:evil: Aber bei amazon steht Also was soll diese dämliche e-mail ???:evil:[/quote'] ich glaub nicht dass die das nochmal umschreiben werden....., zuviel aufwand der eine tag mehr oder weniger macht für die ja nix aus, für uns schon:evil:
Link to comment
Share on other sites

*HASS* so um die wut aller beteiligten zu steigern: auf der universal seite steht: verkaufsstart 25.10. !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin hier kurz vor nem nervenzusammenbruch

Link to comment
Share on other sites

Na toll!Dann muß ich mich morgen ja wohl auch nicht in die Stadt bemühen. Gibt´s dafür eine Begründung?

nein stand keine dabei mein tag ist im eimer.....:evil:
Link to comment
Share on other sites

Ich bin geschockt 8O Ich mein ich habe ab morgen URLAUB und wollte den mit Season 4 DVD-Box beginnen. Nu muss ich meine alten DVD´s ausgrben undmich so trösten.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin geschockt 8O Ich mein ich habe ab morgen URLAUB und wollte den mit Season 4 DVD-Box beginnen. Nu muss ich meine alten DVD´s ausgrben undmich so trösten.

das ist bitter...:evil: sowas hatte ich mir erst auch überlegt dann aber wieder verworfen:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

kleiner Tipp um zu vllt. zu sparen :)Hey Leute,hab neulich zufällig in einem E-Center (Edeka) gesehen, dass die die Seasons 1-3 in ihrer Media Abteilung für je 29,99 € stehen hatten. Das war ca. 2 Wochen nach dem aktuellen erscheinen der 3ten....Vllt hat man Glück und die 4te erscheint auch gleich in dieser Preisklasse, die sehen dass da oft nich so eng mit der Preisgestaltung....Viele Grüsseder Serpico

Link to comment
Share on other sites

Verdammt was soll das denn ???Diese ewigen sch**** Verschiebungen werden mir langsam zu blöd, echt !!Zuerst dauerts EWIG bis die Season 3 und 4 kommt und dann noch Probleme mit dem Erscheinungsdatum !:evil::evil::evil::evil:

Link to comment
Share on other sites

Leute ich kann verstehen das Ihr euch aufregt (tu ich auch weil ich hätte es doch schaffen können) aber wenn wir glück haben wird die Staffel so etwas günstiger.Vielleicht nicht unbedingt aber es wäre gut möglich.Hoffen wir das beste und harren der Dinge die da kommen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.