Countdown Season 4


Gecko

Recommended Posts

  • Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Thorsten

    20

  • sunshine1705

    19

  • Gecko

    14

  • IDOL

    13

Mal eine Frage am Rande! Bei der Hochzeit von Crockett habe ich die Szenemit den Handschellen vermißt,oder ist es geschnitten worden?Wer hat schon geguckt?

Link to comment
Share on other sites

Mal eine Frage am Rande! Bei der Hochzeit von Crockett habe ich die Szenemit den Handschellen vermißt' date='oder ist es geschnitten worden?Wer hat schon geguckt?[/quote']Handschellen? Bei "Wie ein Orkan"? Ich kenne die Folge zwar einigermaßen gut, aber ich kann mich nicht an Handschellen auf der Hochzeit erinnern.
Link to comment
Share on other sites

ohh Mann Grade Mail bekommen das amazon abgeschickt hat.Das tolle drann .. morgen ist in Österreich Feiertag und am SA wird keine Post zugestellt und am Montag wo das Paket dann kommt hock ich schon in der Arbeit ......:evil:

Link to comment
Share on other sites

ohh Mann Grade Mail bekommen das amazon abgeschickt hat.Das tolle drann .. morgen ist in Österreich Feiertag und am SA wird keine Post zugestellt...:evil:

Was feiert Ihr denn?Wird Samstags in Ö nie Post zugestellt? I am confused
Link to comment
Share on other sites

Mal eine Frage am Rande! Bei der Hochzeit von Crockett habe ich die Szenemit den Handschellen vermißt' date='oder ist es geschnitten worden?Wer hat schon geguckt?[/quote']Also ich kenne in dieser Episode auch keine Szene mit Handschellen.
Link to comment
Share on other sites

Hi Leute!Ich habe in meinem Ordner einen Artikel von einer Zeitschrift mit Bild von der Hochzeitwo Sheena ihre mit Handschellen gefesselten Hände um Crocketts Hals legt(die er ihrscherzeshalber angelegt hat) . Mit dem Kommentar : Damit Du mir nicht mehr weglaufen kannst! Es war angeblich Dons Idee die Szene mit einzubringen. Da es ein Bild davongibt, verstehe ich nicht,warum die Szene nicht genommen wurde,ist doch voll cool!Oder aber die gibt es in der englischen Staffel wer hat die denn? Leider kann ich dasBild nicht hochladen,klappt bei meiner alten Kiste nicht.

Link to comment
Share on other sites

Gibt's in der deutschen Version ned und wird daher auch ned auf den DVD's sein. Englische Originalversion? Keine Ahnung, weil hab' ich ned...

Link to comment
Share on other sites

Was feiert Ihr denn?Wird Samstags in Ö nie Post zugestellt? I am confused

Nationalfeiertag (Verabschiedung des Neutralitätsgesetzes 1955 im Nationalrat).Die Post kommt am Sa nie - in Deutschland etwa schon?
Link to comment
Share on other sites

Nationalfeiertag (Verabschiedung des Neutralitätsgesetzes 1955 im Nationalrat).Die Post kommt am Sa nie - in Deutschland etwa schon?

am Sa kommt auch die Post ,nur nich am Sonntag und am Tag der Arbeit!!!!
Link to comment
Share on other sites

Hi Leute! Ich habe in meinem Ordner einen Artikel von einer Zeitschrift mit Bild von der Hochzeit wo Sheena ihre mit Handschellen gefesselten Hände um Crocketts Hals legt(die er ihr scherzeshalber angelegt hat) . Mit dem Kommentar : Damit Du mir nicht mehr weglaufen kannst! Es war angeblich Dons Idee die Szene mit einzubringen. Da es ein Bild davon gibt' date=' verstehe ich nicht,warum die Szene nicht genommen wurde,ist doch voll cool! Oder aber die gibt es in der englischen Staffel wer hat die denn? Leider kann ich das Bild nicht hochladen,klappt bei meiner alten Kiste nicht.[/quote'] Also auch in meiner Original-(allerdings UK) Version ist die Szene nicht, da gibt es keinen Unterschied zur deutschen Fassung.
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht gibt es diese Szene ja nur in der US-Version. Kann ich allerdings noch nicht beurteilen, da ich diese erst in Form der Alligatorenbox bekomme. Aber gedreht worden muss es ja sein, sonst würden keine Fotos existieren.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht gibt es diese Szene ja nur in der US-Version...

UK- und US-Version sind bis auf ein paar ganz minimale Unterschiede in der ersten Staffel identisch. Dass die Szene gedreht wurde, muss ja ned heissen, dass sie auch wo enthalten sein muss. Vielleicht erinnerte sie ja jemanden im Nachhinein etwas zu sehr an Sadomaso...die Amis sind da sehr eigen...
Link to comment
Share on other sites

UK- und US-Version sind bis auf ein paar ganz minimale Unterschiede in der ersten Staffel identisch. Dass die Szene gedreht wurde' date=' muss ja ned heissen, dass sie auch wo enthalten sein muss. Vielleicht erinnerte sie ja jemanden im Nachhinein etwas zu sehr an Sadomaso...die Amis sind da sehr eigen...[/quote'] Ja, das ist natürlich gut möglich. luna4560_4: Ich melde mich gerne, wenn ich es gesehen habe. Aber es wird noch dauern, da die Alligatorenbox ja erst Mitte November erscheint und bis sie dann über den großen Teich und durch den Zoll zu mir kommt, kann noch einige Zeit vergehen. Wahrscheinlich meldet sich längstens vorher jemand anderes, der die US-Versionen bereits besitzt. Denn die Alligatorenbox beinhaltet nichts anderes als die einzelnen US-Ausgaben, die es ja schon gibt.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich habe in meinem Ordner einen Artikel von einer Zeitschrift mit Bild von der Hochzeit wo Sheena ihre mit Handschellen gefesselten Hände um Crocketts Hals legt(die er ihr scherzeshalber angelegt hat). Mit dem Kommentar : Damit Du mir nicht mehr weglaufen kannst! Es war angeblich Dons Idee die Szene mit einzubringen.

Die Szene existiert auch auf den US-DVDs nicht. Ich kenne diesen Artikel' date=' Luna und ich kenne auch das Bild. Ich weiß zwar nicht mehr, in welcher dieser "gelben" Zeitungen der Artikel erschien, aber man/frau sollte nicht alles so ernst nehmen, was da zu Papier kommt. Wenns gut klingt, saugt man sich eine Geschichte zum Bild schon mal aus den Fingern und schüttelt aus dem Ärmel auch noch ein wenig "Schmu" mit rein ... :wuerg:Crockett wurde ja bekanntermaßen verheiratet, um die Quote der Serie ein wenig zu pushen. Entsprechend wurde dieser Event natürlich vermarktet, sprich: Es wurden jede Menge romantische Fotos am Set der Hochzeit geschossen, und diese dann den Boulevardblättern zur Verfügung gestellt. [i']Wenn diese Szene wirklich DJs Einfall gewesen wäre, dann wäre sie sicherlich auch in der Serie erschienen, denn zu diesem Zeitpunkt hatte er schon 2x selbst Regie geführt und besaß Mitspracherecht beim Drehbuch.Wie gesagt, die gelben Blätter schreiben mit einem Nettowahrheitsgehalt von maximal 25% ... 8O
Link to comment
Share on other sites

Ja,ok das mag sein. Nur dieses Bild war so abgebildet, deshalb wunderte ich michwarum es so nicht gesendet wurde! Aber danke euch für die Auskünfte!

Link to comment
Share on other sites

Ach Elac hast Du es noch nicht gehört ?( Die Auslieferung von Season 4 verzögert sich in Ö um ca. 4 Wochen. Der Lastwagen mit den Boxen ist auf der Autobahn verunglückt. Die Ladung war leider nicht mehr zu retten :p:D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.