Countdown Season 4


Gecko

Recommended Posts

  • Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Thorsten

    20

  • sunshine1705

    19

  • Gecko

    14

  • IDOL

    13

Stimmt, mir fehlen nur noch die letzten 3 Folgen. Dafür muss ich mir heute erstmal nen neuen DVD-Player gönnen. Mein guter (ur-)alter Philips liegt seit gestern abend im Sterben, er hatte bei den letzten beiden gesehenen Vice-Folgen andauernd üble Aussetzer. Auch die "Lens-Cleaner"-DVD konnte es nicht mehr richten....

Link to comment
Share on other sites

Na' date=' aber ehrlich! Wir anderen sind ja schon fast durch mit gucken.[/quote'] Du ich hab die Folgen alle schon geguckt.Ich kauf die Box ja nur der vollständigkeit halber. also ich kanns erwarten :p
Link to comment
Share on other sites

Du ich hab die Folgen alle schon geguckt.Ich kauf die Box ja nur der vollständigkeit halber. also ich kanns erwarten :p

Genau. Tut aber immer wieder gut, das nochmal aufzufrischen.
Link to comment
Share on other sites

:D:D Macht Euch wohl Spaß' date=' ein totes (österreichisches) Pferd zu schinden, was, Jungs? (Leicht abgewandeltes) Zitat Sonny Crockett...[/quote']Neeeeeiiiiin, käme mir nie in den Sinn. :D
Link to comment
Share on other sites

Dank nagelneuem DVD-Player konnte ich mir heute noch die letzten drei Folgen reinziehen... Wo bleibt die Staffel Fünf ???????????????????????????

Link to comment
Share on other sites

Dank nagelneuem DVD-Player konnte ich mir heute noch die letzten drei Folgen reinziehen... Wo bleibt die Staffel Fünf ???????????????????????????

Hm. Ich befürchte, das wird dieses Jahr nichts mehr.
Link to comment
Share on other sites

Meine liegt bis morgen noch auf der Post, muss sie mir erst holen !:evil:Die sollen gefälligst 2 mal zustellen und nicht so nen sch**** Zettel hinlegen !:evil:

Link to comment
Share on other sites

Jau, meine Box ist auch schon seit Feitag da. Sehr schön. Die vierte Staffel ist wirklich schon sehr düster und die Enden de Folgen sind schön "fies".Freu mich schon auf die fünfte.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ist schon etwas über Staffel 5 bekannt ?

Nee, noch nix. Ich wundere mich auch, das davon noch nichts zu hören ist. Zumal die in Amerika schon längere Zeit draußen ist. Naja, vermutlich dann im nächsten Jahr.
Link to comment
Share on other sites

Blöd ist, dass das die letzte Folge der Season Four ja mit den Fortsetzungen endet !Qualvoll, wenn man drauf wartet !:evil::evil:Ich bin derweil noch bei der Season Three und spar mir die Season Four noch langsam auf, soweit wies halt klappt !Wenigstens hat man nochmal eine letzte Vorfreude auf die Season Five, dann ist´s leider (oder Gott sein Dank ???) aus mit der Warterei und den Vorfreuden auf neue Seasons !:rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr denn keine Möglichkeit, die Folgen nachts aufzunehmen? Ich glaube sogar, das die nur einmal mit ganz wenig Werbung unterbrochen werden.

Stimmt, ist eine Notlösung für Bedürftige !MORGEN läuft auf Kabel 1 gegen 03:00 "Der Gangster" Teil 1 und übermorgen der 2. Teil !Schnell morgen aufnehmen, denn VICE wird definitiv NICHT wiederholt !:evil::evil:
Link to comment
Share on other sites

Habe die gesamte 4. Staffel bei Kabel aufgenommen, weil ich jetzt keine Kohle für die DVDs habe. Was nicht schlecht war ist, dass es KEINE Werbeunterbrechungen gab!!! Jedoch wurden 3-4 Folgen nicht vollständig aufgenommen, so dass am Ende 1-2 Minuten fehlten. ist aber zu verschmerzen. Für mich hat sich die Serie nach der 3. Staffel schon ein wenig abgenutzt. 3 Staffeln wären genug gewesen (schlagt mich jetzt nicht...) Schade, dass Kabel jetzt nur noch ein paar Folgen der 5. Staffel zeigen wird bevor ne andere Serie gesendet wird!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.