Politiker fordern Deutsche Quote im TV


Lt.Castillo

Recommended Posts

Bei der GEZ geht es (mir) nicht um den Inhalt der Sendungen. Das ist Geschmacksssache' date=' auch wenn ich diese schlicht lachhaft finde. Wisst Ihr, dass die ARD die weltweit groesste Sendeanstallt ist (ueber 45.000 Mitarbeiter)? Die GEZ nahm im Jahr 2006 7.286 Milliarden EUR ein (7.286.000.000,00). Wisst Ihr eigentlich wieviel Geld das ist? Und DANN vergleicht mal die Inhalte und den unfreiwilligen Kapitaleinsatz mit EUREM Geld. Wem da nicht ein Licht aufgeht, der wird es nie merken.[/quote']Und man denkt weiter über steigende Gebühren nachDer Staatshaushalt könnte gut entlastet werden mit der GEZDie Öffentlichen werden zu PayTV.:evil:Ich schaue gerne Reportagen und Nachrichten der RTl und Pro7 Gruppe. Mir gefällt der Nachrichentyp bei NTV der immer Versprecher hat, da ist die Comedy gleich mit dabei.Ich gehe davon aus, das die Quote genau wie die Deutschquote im Radio vor zwei Jahren sich von selbst auflöst. Die Quote fördert nicht die Sprache und verstößt gegen wettbewerbsbestimmungen.
Link to comment
Share on other sites

Bei der GEZ geht es (mir) nicht um den Inhalt der Sendungen. Das ist Geschmacksssache' date=' auch wenn ich diese schlicht lachhaft finde. Wisst Ihr, dass die ARD die weltweit groesste Sendeanstallt ist (ueber 45.000 Mitarbeiter)? Die GEZ nahm im Jahr 2006 7.286 Milliarden EUR ein (7.286.000.000,00). Wisst Ihr eigentlich wieviel Geld das ist? Und DANN vergleicht mal die Inhalte und den unfreiwilligen Kapitaleinsatz mit EUREM Geld. Wem da nicht ein Licht aufgeht, der wird es nie merken.[/quote']Das sind ja schon astronomische Zahlen. :schwitz:Ich schaue gerne BR-Alpha, 3-Sat oder Phoenix seit meine Lieblingssender XXP und TerraNova down sind;(. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich übel.Leider wird man zur Zahlung gezwungen, aber leicht muss man es ihnen ja nicht machen. Ich verweise nochmal auf die von mir verlinkte Seite. Die dort geposteten Briefe an die Drücker-Anstalt sind wirklich der Hammer!:klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.