Lexikon: Hilfe bei der Szenenzuordnung gesucht!


Ell.a

Recommended Posts

062 GANZ OHR (Lend me an Ear)"Be my enemy" von The Waterboys: Anfangsszene, Verfolgungsjagd mit Booten"Respect yourself" von Bruce Willis: Duddy bei der Wanzensuche in Dykstras Haus"Ballad of the little man" von World Party: Sonny und Rico suchen Duddy auf"Climb" von Peter Himmelman: Sonny, Rico und Switek dringen in Dykstras Haus ein

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 166
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Thorsten

    49

  • fairytale66

    45

  • OceanDriveCowboy

    22

  • Ell.a

    16

067 SHOW BUSINESS (Everybody´s in Showbiz)"Heartbreak Hotel" von Elvis Presley, interpretiert von Michael Talbott: Switek als Elvisimitator"The leader" von Chris deBurgh: Mikey wird verletzt aufgefunden"The vision" von Chris deBurgh: Schießerei im Krematorium"What about me" von Chris deBurgh: Mikey im Krankenhaus

Link to comment
Share on other sites

097 DAS MESSER (Asian Cut)"Here it is (take it)!" von That Petrol Emotion: Anfangsszene, im Razors Edge"Under the milky way" von The Church: Trudy bei Carlos zuhause, Dyson will Tegoro töten

Link to comment
Share on other sites

099 FRUCHT DES GIFTBAUMS (Fruit of the Poison Tree)"Desire (Hollywood Mix)" von U2: Anfangsszene, Festnahme von Enriquez"Walking towards paradise" von Robert Plant: Party von Enriquez

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr alle Urlaub???? Mann' date=' eure Zeit zum MV-Schauen hätte ich gerne ...[/quote']Da schliess ich mich doch nahtlos an. Würde hier auch gern mitmachen... *hmpf* ;(
Link to comment
Share on other sites

MV-Schauen ist doch gar nicht nötig. Die meisten Szenen hat man doch sowieso im Kopf.
Die Szenen ja' date=' aber ich könnte nicht aus dem Stehgreif in jeder Episode zu jedem Song die richtige Szene nennen. Ein paar vielleicht' date=' aber bestimmt nicht alle ...:radio:[/quote'']Ich jetzt aber auch nicht..also ich muss die Episoden erst schauen um das alles noch auf die Reihe zu kriegen..bei den bekannten Song's ..wie 'In the Air tonight' von Phil Collins ist das ja keine Theme ...diese Szenen sind ja Kult..aber die ganzen Szenen mit Jan Hammer Sound...also ehrlich..RESPEKT..Thorsten.....:klatsch:
Link to comment
Share on other sites

098 Todesspiel (Hard Knocks)"Big league" von Tom Cochrane & Red Rider: Beginn der Episode, Telefonat Switek mit Chi Chi"Nobody's perfect" von Mike & the Mechanics: Switek beim Kartenspiel

Link to comment
Share on other sites

087 Blut und Rosen (Blood and Roses)"Sweetest smile" von Black: Gina tanzt mit Mosca in seinem Haus"Dangerous game" von Tommy Shaw: Autofahrt Sonny und Rico auf der Suche nach Gina"Winners and losers" von Iggy Pop: Endszene in Cook's Fabrik

Link to comment
Share on other sites

Ich jetzt aber auch nicht..also ich muss die Episoden erst schauen um das alles noch auf die Reihe zu kriegen..bei den bekannten Song's ..wie 'In the Air tonight' von Phil Collins ist das ja keine Theme ...diese Szenen sind ja Kult..aber die ganzen Szenen mit Jan Hammer Sound...also ehrlich..RESPEKT..Thorsten.....:klatsch:

Ist bei mir genauso, aber jeden Tag eine Folge MV ist zeitlich grade noch drin.
Link to comment
Share on other sites

Ich jetzt aber auch nicht..also ich muss die Episoden erst schauen um das alles noch auf die Reihe zu kriegen..bei den bekannten Song's ..wie 'In the Air tonight' von Phil Collins ist das ja keine Theme ...diese Szenen sind ja Kult..aber die ganzen Szenen mit Jan Hammer Sound...also ehrlich..RESPEKT..Thorsten.....:klatsch:

Naja, ich suche mir natürlich die besten Folgen raus, d.h. die, wo ich die Musik auf Anhieb einordnen kann. Bei einigen Songs - gerade bei dem Latino-Kram und bei JH-Tracks - tue ich mich auch etwas schwerer.
Link to comment
Share on other sites

083 Bombengeschäft (Baseballs of Death)"Pump up the volume" von M/A/R/S/S: Beginn der Episode, Cinder hält Ausschau nach Freiern"20 killer hurts" von Gene loves Jezebel: Szene Guerrera in einer Bar"Breakaway" von Big Pig: Treffen Guerrera mit Stiles in einem Armeelager"Running on the rocks" von Shriekback": Crockett verfolgt Guerrera in seinem Boot

Link to comment
Share on other sites

104 Madonna (The lost Madonna)"Twist in my sobriety" von Tanita Tikaram: Crockett und Tubbs auf der Party der Sciantis"She's waiting" von Eric Clapton: Crockett, Tubbs und Scianti auf der Suche nach Whitehead im Hafengebäude

Link to comment
Share on other sites

101 Tod und Scheintod (Miami Squeeze)"Working on it" von Chris Rea: Beginn der Episode, Louis Woods und DeMaria stehlen Ross eine Lieferung Drogen"Hard left" von Tackhead: Gespräch Joey Hardin mit DeMaria in einer Bar

Link to comment
Share on other sites

Naja' date=' ich suche mir natürlich die besten Folgen raus, d.h. die, wo ich die Musik auf Anhieb einordnen kann. Bei einigen Songs - gerade bei dem Latino-Kram und bei JH-Tracks - tue ich mich auch etwas schwerer.[/quote']Deshalb habe ich mich auch noch nicht daran versucht. Bei den Songs kann man ja noch grösstenteils raushören, um welchen es sich handelt. Aber die Jan Hammer-Stücke kann ich bis auf maximal drei Stück gar nicht namentlich zuordnen. Deshalb auch von mir grössten Respekt vor Eurer Arbeit !!!!!!!!!:klatsch:
Link to comment
Share on other sites

081 Indianerkrieg (Indian Wars)"Hawaiian chance" von Yello: Beginn der Episode, Treffen Castillo mit Ecosta"God's gift" von The Silencers: Bootsszenen beim Indianerreservat

Link to comment
Share on other sites

004 CALDERONES RÜCKKEHR, TEIL 1 (Hit List)"I´m so excited" von den Pointer Sisters: Disco-Szene"Tush" von ZZ Top: Disco-Szene"In the Night" von Russ Ballard: Sonny bringt Caroline und Billy nach Hause

Link to comment
Share on other sites

006 CALDERONES RÜCKKEHR, TEIL 2 (Calderone´s Demise)"Voices" von Russ Ballard: Anfangsszene, Bootsfahrt auf die Bahamas"What´s Love got to do with it" von Tina Turner: Schlußszene, Sonny und Rico fahren nach Hause"Boat Party" von Jan Hammer: Ankunft auf St. Andrews"Voodoo Dance" von Jan Hammer: Szene beim Strandfest

Link to comment
Share on other sites

007 BLINDE WUT (Three eyed Turtle/No Exit)"Stay with me" von Teddy Pendergrass: Amato mißhandelt seine Frau"I don´t care anymore" von Phil Collins: Schlußszene, Waffenübergabe auf dem Schiff"Airport Swap" von Jan Hammer: Switek und Zito fangen Dupas am Flughafen ab

Link to comment
Share on other sites

008 IN DEN SÜMPFEN (Glades)"We´ve gotta get out of this Place" von den Animals: Anfangsszene"I send a message" von INXS: Sonny und Rico fragen nach Bramlett in einer Bar"Girls with guns" von Tommy Shaw: Fahrt in die Everglades

Link to comment
Share on other sites

009 DER KING (Great McCarthy)"Self control" von Laura Branigan (von Band gespielt): Party-Szene"Some guys have all the luck" von Rod Stewart (von Band gespielt): Party-Szene"Go insane" von Lindsey Buckingham: Billardspiel"Born to be wild" von Steppenwolf: Bootsrennen"Marina" von Jan Hammer: Rico trifft auf McCarthy"Rico´s Blues" von Jan Hammer: Rico lernt Maria kennen"The great Boat Race" von Jan Hammer: Bootsrennen"Angelina Flashback" von Jan Hammer: Sonny und Gina auf der St.Vitus Dance

Link to comment
Share on other sites

010 ZU HOHER EINSATZ (Give a little, take a little)"Better be good to me" von Tina Turner: Anfangsszene"You want more" von Etta James: Gina trifft Ramirez zuhause"Today´s a beginning" von Jill Colluci: Schlußszene, Sonny tröstet Gina"Crockett´s return" von Jan Hammer: Szene mit Rickert

Link to comment
Share on other sites

011 GOLDENES DREIECK, TEIL 1 (Score)"Great Balls of fire" von Dolly Parton: Candy trifft auf Sonny"Candy" von Jan Hammer: Anfangsszene im Hotel

Link to comment
Share on other sites

012 DER KLEINE PRINZ (Little Prince)"Relax (New York Mix)" von Frankie goes to Hollywood: Anfangsszene"Tiny demons" von Todd Rundgren: Mark zuhause unter Drogen"Turn up the radio" von Autograph: Observierung des Lagerhauses"Runaround" von Jan Hammer: beim Polo-Spiel"Payback" von Jammer: diverse Szenen

Link to comment
Share on other sites

015 ABENTEUER IN KOLUMBIEN (Smuggler´s Blues)"Lunatic fringe" von Red Rider: Anfangsszene"Baja" von Mascara: Sonny und Rico besuchen Tucker"Smuggler´s Blues" von Glenn Frey: diverse Szenen"Crockett´s return" von Jan Hammer: Geldübergabe an Grocero

Link to comment
Share on other sites

086 Im Untergrund (Badge of Dishonor)"Glory, glory" von Underworld: Beginn der Episode, Treffen von Tubbs mit panamesischen Dealern"Eyes of a stranger" von The Payola$: Tubbs verfolgt Montana

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.