Zu den McBurnies


Pritt

Recommended Posts

heute sind schon acht drinne!! Preis von einem: EUR 1.608.000 !!!!!

Ein reiner Phantasiepreis, auch für ein so Quasi 'neues' Auto. Diese Preise werden nur erzielt, wenn der Wagen mal Steve McQueen gehörte oder dem König von Timbuktu. Und dann auch ned bei mobile, sondern durch namhafte Auktionshäuser wie Sotheby's oder Christie's.
Link to comment
Share on other sites

Kommt drauf an. Wer diese Knete lockermachen kann, der wird wohl auch noch ein Abgasgutachten und entsprechend notwendige Umbauten finanzieren können.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Mir ist gestern in der Folge "Mr. Cool" was Interessantes aufgefallen:In der Szene, in der Crockett die Cassette ins Autoradio schiebt, sieht man unter dem Autoradio (quasi vor dem Schalthebel) die Bedieneinheit der damals typischen Mercedes-Benz Klimaautomatik (verwendet z.B. im W126):Eingefügtes BildFinde ich sehr schön gelöst. Ob das wohl nur "Deko" war oder ob der McBurnie wirklich eine komplette MB-Klimaautomatik verbaut hatte?

Link to comment
Share on other sites

  • 6 years later...

Hallo, ist da noch jemand im deutschsprachigen Forum?

 

Ich bin es Euch noch schuldig, meine Geschichte/Suche nach einem Daytona zu Ende zu erzählen.

 

Nach jahrelanger Suche habe ich letzten Sommer den Daytona meiner Träume kaufen können. Ist zwar nicht MV like, macht aber nichts.

 

Bilder findet Ihr hier: http://miamiviceonline.com/index.php/topic/1010-the-ferrari-daytonas-of-miami-vice/page-98

Link to comment
Share on other sites

Hallo Pritt, ja es ist noch jemand hier.    :D

Ein sehr schönes Auto hast Du da. :clap:  Vielen Dank für Deine Rückmeldung. :thumbsup:

Da drücke ich mal die Daumen, dass die Sonne sich endlich mal wieder blicken lässe. :p

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wir sind alle noch hier, Freundchen. Wir überlegen uns unsere Worte heute nur sorgfältiger... :D  Dein wirklich schickes Auto ist nicht MV-like, dafür aber Ferrari-like. Musst selbst entscheiden, was Dir mehr wert ist... ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.