Urlaub 2008


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

So, jetzt ist's amtlich.Wir haben gerade unsere Hochzeitsreise gebucht. Es geht nach... *Trommelwirbel* *Tusch* F L O R I D A (wen wundert's :p)Am 24.12. geht's los nach Orlando. Silvester, mein Geburtstag und Neujahr wird dann am Ocean Drive in Miami gefeiert :tasse::prost:An Weihnachten in Disney World komme ich wohl net vorbei :evil:

Link to comment
Share on other sites

Drei Tips zur Hochzeitsreise:1.) In DisneyWorld unbedingt die MGM-Studios ansehen.2.) Aufpassen, daß das Hotelbett nicht knarrt :-)3.) Sonnenuntergang in Key West ist ein Muss !!!Ich wünsche Euch viel, viel Fun

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Drei Tips zur Hochzeitsreise:1.) In DisneyWorld unbedingt die MGM-Studios ansehen.
Wir werden wahrscheinlich wieder die Universal Studios vorziehen. Aber mal gucken' date=' die MGM Studios wären mal was anderes.
2.) Aufpassen' date=' daß das Hotelbett nicht knarrt :-)[/quote']:schwitz::schwitz:
3.) Sonnenuntergang in Key West ist ein Muss !!!Ich wünsche Euch viel' date=' viel Fun[/quote']Den kennen wir. Immerhin gab's da letztes Jahr den Hochzeitsantrag.=)
Link to comment
Share on other sites

Na, wenn das nix ist. Heiratsantrag in Key West, Hochzeitsreise nach Miami Beach...Baby aber doch besser in Bietigheim...:D:DViel Spaß drüben, Ihr beiden...:radio:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

nicht das wir dann vom spendenkonto eine kaution zahlen müssen

Au Backe, dann kommen wir net weit...
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Beiträge/Bilder/Links mit Inhalt zum Thema "Urlaub/Flitterwochen in Florida" sind - besonders zwischen dem 15. Oktober und dem 15. April - unerwünscht. Es wird darauf hingewiesen, dass Verstöße gegen diesen Paragraphen auch im Internet der Strafverfolgung unterliegen und zur Anzeige gebracht werden können. Strafverschonung kann nur in Erwägung gezogen werden, wenn neue Fotos für den Location Guide produziert werden!

:DNeee, im Ernst, Caipi! Ich wünsche dir und Trudy besonders schöne und erfreuliche Feiertage in Florida!!! Unser Neid wird euch täglich begleiten. :prost:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Strafverschonung kann nur in Erwägung gezogen werden' date=' wenn neue Fotos für den Location Guide produziert werden![/quote']Was meinst denn, warum wir wieder rüberfliegen ?(:D:D
Link to comment
Share on other sites

Und bitte noch als Ergänzung in die Forenregeln aufnehmen: "Ein besonders schwerer Verstoß gegen § 1 Abs. 2 liegt vor, wenn während des genannten Zeitraums auch noch Fotos von Urlaub/Flitterwochen in Florida eingestellt werden. Die Veröffentlichung solch gemüt-schädigenden Materials ist ausdrücklich nur bei mitteldeutschen Temperaturen oberhalb von 25 ° im Schatten und vorheriger Sonnscheindauer von mindestens 5 Werktagen gestattet..."

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Schade aber auch. Eigentlich wollten wir den Laptop mitnehmen und die Reiseberichte und Bilder quasi real-time einstellen8O:p
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Schade aber auch. Eigentlich wollten wir den Laptop mitnehmen und die Reiseberichte und Bilder quasi real-time einstellen

*KREISCH*Das würde meine Novemberdepression aber erheblich verstärken ... :wuerg::schwitz::p
Link to comment
Share on other sites

Leute, Leute.. warum plant Ihr dann nicht auch mal einen Urlaub hier drueben? :baby: Eigeninitiative soll bei schlechtem Wetter und Dpris am besten wirken ;)Caipi: ich wuensche Euch viel Spass und finds gut, dass Ihr regelmaessig rueberkommt. Vielleicht koennen wir uns diesmal treffen..? :prost: Ich bin jetzt jedenfalls dauerhaft vor Ort..

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Caipi: ich wuensche Euch viel Spass und finds gut' date=' dass Ihr regelmaessig rueberkommt. Vielleicht koennen wir uns diesmal treffen..? :prost: Ich bin jetzt jedenfalls dauerhaft vor Ort..[/quote']Wenn's nach mir ginge, dann kann ich mir auch gut vorstellen, dauerhaft vor Ort zu sein. Nur Simone spielt noch net so ganz mit... und das mit der Green-Card muss auch noch gelöst werden.Ein Treffen wäre natürlich super. Ich weiss den genauen Ablauf noch net. Nur so viel steht fest: wir werden Heilig Abend in Orlando ankommen und dann am 2. Weihnachtsfeiertag weiterfahren. Silvester (mein Geburtstag) und Neujahr will ich auf alle Fälle in Miami sein. Insgesamt werden wir wohl 3-4 Tage Miami einplanen. Da sollte ein Treffen möglich sein, oder??
Link to comment
Share on other sites

Wenn's nach mir ginge' date=' dann kann ich mir auch gut vorstellen, dauerhaft vor Ort zu sein. Nur Simone spielt noch net so ganz mit... und das mit der Green-Card muss auch noch gelöst werden.Ein Treffen wäre natürlich super. Ich weiss den genauen Ablauf noch net. Nur so viel steht fest: wir werden Heilig Abend in Orlando ankommen und dann am 2. Weihnachtsfeiertag weiterfahren. Silvester (mein Geburtstag) und Neujahr will ich auf alle Fälle in Miami sein. Insgesamt werden wir wohl 3-4 Tage Miami einplanen. Da sollte ein Treffen möglich sein, oder??[/quote']Ich bin da ganz flexibel, sagt einfach bescheid, wenn Ihr da seid. Und bringt ein paar gute Sachen zum Anziehen mit. ;) Zu der Zeit sollte ich ein nettes event auftun koennen.
Link to comment
Share on other sites

Caipi ich hab wieder einen Anschlag an dich vor. Bring mir bitte was mit *g* Näheres in der PN Nein Freunde es ist kein Sand, keine Sonnenstrahlen und auch sonst kein Genussmittel :p

Link to comment
Share on other sites

JA da kann man nur gratulieren. Ich wünsche euch viel viel Spass. Stürme soll es dann ja nicht bei euch geben. Aber gut zu wissen, dass noch einer so spät im Jahr Geburtstag hat.@ Elac: Ist es etwas was man streicheln kann, mit dem man leben kann? Ist es ein Don Johnson? ^^

Link to comment
Share on other sites

@ Elac: Ist es etwas was man streicheln kann' date=' mit dem man leben kann? Ist es ein Don Johnson? ^^[/quote'] Jössas ...... Ne danke.Hab schon was flauschiges zum Streicheln zu Hause :p
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Ich bin da ganz flexibel' date=' sagt einfach bescheid, wenn Ihr da seid. Und bringt ein paar gute Sachen zum Anziehen mit. Zu der Zeit sollte ich ein nettes event auftun koennen.[/quote'] Reicht ein weisser Anzug ?( Und welche Kleiderordnung gibt's für Simone ?( Und was für ein Event ?( Fragen über Fragen... :D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.