Auction2: Autogramm von Michael Talbott / Autograph by Michael Talbott


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

UND WEITER GEHTS ...Wie bereits angekündigt versteigert MiamiVice.info jetzt das zweite handsignierte Autogramme von Michael Talbott. Für euch also die letze Gelegenheit, ein echtes Autogramm von Michael Talbott zu ergattern und auch noch ein gutes Werk zu tun!!!Eingefügtes BildDas von einem Episoden-Screenshot abgezogene Foto (kein PC-Druck, sondern ein digitaler Abzug auf Hochglanz-Fotopapier aus einem Online-Fotoladen!) mißt ca. 12,5 x 16,5 cm. Es trägt neben der Unterschrift von Michael Talbott noch die Worte "Shoot First" sowie "Switek" und "Miami Vice 84-89". Natürlich hat das Autogramm im Original kein MV.info Wasserzeichen.Der Erlös der Auktion geht wieder an das Unicef-Projekt "Äthiopien: Nein zur Mädchen-Beschneidung":

Vier von fünf äthiopischen Mädchen sind beschnitten. Bei dem Eingriff, der meist ohne jede Betäubung mit Rasierklingen, Messern oder Glasscherben durchgeführt wird, erleiden sie unvorstellbare Qualen. Später kommt es häufig zu chronischen Entzündungen, lebensgefährlichen Komplikationen bei den Geburten sowie großen Schmerzen beim Geschlechtsverkehr.UNICEF unterstützt ein Programm, um das Schweigen über die Jahrhunderte alten Traditionen zu brechen. Schlüsselfiguren hierfür sind Dorfälteste, Lehrer und Mitglieder einheimischer Hilfsorganisationen. Sie lernen durch UNICEF, dass Beschneidungen und zu frühe Schwangerschaften eine Ursache für die hohe Müttersterblichkeit im Land sind.Quelle: UNICEF.de

Bieten kann jeder registrierte User, indem er hier einen Post schreibt und in diesem sein eindeutiges Gebot postet. Die Zahlung des Höchstbetrages wird vom Gewinner zunächst auf das Konto des Forums transferiert, per Überweisung oder per Paypal. Die Administratoren werden es von dort weiter auf das UNICEF-Spendenkonto senden.Die Auktion beginnt jetzt und endetam nächsten Sonntag, den 04. November 2007 um 21 Uhr (GMT+01:00).Das Startgebot beträgt 10 Euro.****************************************************************************************************Like already announced MiamiVice.info will auction the second of two hand signed autographs by Michael Talbott. Eingefügtes BildIt is an episode screnshot printed on real high glossy photo paper (no PC printout). It's measures are about 4.9x6.5 inches. Besides Michael Talbott's signature the words "Shoot First" sowie "Switek" und "Miami Vice 84-89" are written on it. The original autograph has no MV.info watermark of course.The proceeds of the auction will go to the UNICEF Project "Child protection in Ethopia: Female Genital Mutilation/Cutting" (UNICEF Germany). Read here about this specific project in English.Every registered user may bid upon the autograph by posting his/her distinct offer in this thread. The winner's payment go to the forum's bank account first (via paypal for Non-EU bidders). The admins will transfer the amount to the UNICEF bank account.The auction starts nowand will end on Sunday, November 4th 2007 at 09 p.m. (GMT+01:00).The starting bid is 10 Euro.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Noch mal zur Erinnerung, dass der Thread wieder nach oben kommt. Los Leutz, bietet mal noch fleissig mit. Das Geld ist ja immerhin für einen guten Zweck. Und Trudy köpft mich, wenn das zweite Autogramm günstiger weggeht als unseres...:D:D

Link to comment
Share on other sites

Auch von meiner Seite die Bitte für das Autogramm von Michael Talbott zu bieten.Der Erlös geht einem echt wichtigen UNICEF Projekt zu gute.Überlegt euch bitte das Ihr damit wirklich helfen könnt. Helfen gegen die grausame Beschneidung von Mädchen in Äthopien.Zeigt also bitte Solitarität und spendet. Ihr bekommt ja auch einen tollen Gegenwert dafür. Ich denke aber das es viel wichtiger ist zu wissen gutes getan zu haben.Ich verlasse mich auf euch. Danke !
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Herzlichen Glückwunsch, miami.joe!! :klatsch:Das zweite Autogramm geht an dich für 90 €, und damit Caipi nicht geköpft wird, lege ich nochmal 20 € drauf. 8)Schick mit bitte noch eine PN mit deiner Postadresse. Sobald das Geld auf dem Forenkonto gutgeschrieben ist, geht das Autogramm an dich raus.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Die 90 Euro sind heute auf dem Forenkonto eingetroffen.:klatsch: EDIT: Die Spende in Höhe von 110 Euro ging soeben direkt an das UNICEF Projekt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.