Remington Steele


Silver

Recommended Posts

Analog zu "Ein Colt für alle Fälle" startet heute 05.11.2007 das Vierte auch die Serie "Remington Steele".Gesendet wird Montags - Freitags von 15.55 Uhr - 16.55 Uhr.Wiederholungen (je nach Empfang des Senders) jeweils morgens (gegen 6 Uhr) am folgenden Tag.Ein guter Tag für Fans der 80er Serien. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ziehmlich gute Serie, vorallem Pierce Brosnan spielt überzeugend.Typische Krimiserie, sowie "Hart aber Herzlich", "Die Profis" etc.Ich bin derweil zu dem Schluss gekommen, dass alle 80er Krimis wahnsinnig gut sind, stechen buchstäblich aus allen Epochen heraus, aber KEINE Serie kommt nur annähernd an VICE heran !:klatsch: - was eh klar ist !Trotzdem ist Remington Steele sehr gelungen, das Brosnan einen mir sympathischen Humor hat und viel Witz bei dieser Serie ist.

Link to comment
Share on other sites

Remington Steele gehört gleich nach Miami Vice zu meinen absoluten Serienfavoriten, wenn die Serie natürlich bei weitem nicht so actiongeladen ist wie MV.Trotzdem, der Stil und Humor von Brosnan, das hat was. Hart aber Herzlich ist mir dann wieder zu betulich, irgendwie nicht mein Ding.

Link to comment
Share on other sites

und leider sind keine Infos wegen einer deutschen DVD-Box zu finden ;(

Ja, leider- aber immerhin gibt's alle fünf Staffeln schon auf Englisch; die sind bei uns allerdings ziemlich teuer.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Bin gerade auf und an die Serie komplett aufzunhemen - denn wer weiß, wie oft sie noch von DAS VIERTE wiederholt wird - läuft ja schon seit 2007 !!Eine wirklich geile Serie, vorallem der Humor von Brosnan und Zimbalist ist hervorragend.=):klatsch::klatsch:Hoffentlich kommt irgendwann mal endlich eine Box raus - diese sch**** Firmen, hier Fox, sind zum Wegrennen.:p:evil:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.