Datenbank ist wieder komplett und online


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Die grosse MV.Info Datenbank ist komplett übertragen und wieder online.Wie im alten Forum gilt auch hier:Zutritt zur Datenbank ist erst für User möglich, die mindestens 30 Tage registriert sind und mindestens 30 Beiträge im Forum verfasst haben.Die maximale Anzahl downloadbarer Dateien liegt bei 5 Dateien pro Tag.Die "Beförderung" erfolgt automatisch, sobald die o.g. Kriterien erfüllt sind.EDIT: Die Datenbank findet ihr in der rosa Navi-Leiste unter "Downloads"

Link to comment
Share on other sites

...Zutritt zur Datenbank ist erst für User möglich' date=' die mindestens 30 tage registriert sind und mindestens 30 Beiträge im Forum verfasst haben.Die maximale Anzahl downloadbarer Dateien liegt bei 5 Dateien pro Tag....[/quote']Was ich persönlich nach wie vor sehr vernünftig finde...:klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Gratu zum Abschluss der Arbeiten :klatsch:

Zutritt zur Datenbank ist erst für User möglich' date=' die mindestens 30 Tage registriert sind und mindestens 30 Beiträge im Forum verfasst haben.Die maximale Anzahl downloadbarer Dateien liegt bei 5 Dateien pro Tag.[/quote'] Super Lösung. :klatsch: ................................... ähh gehts nur mir so oder ... hmmm ich bekomm nichts runter.Will das DJ-Alphabet runte rladen aber .. nada .. a) entweder ein leeres FEnster mit der Bemerkung .. "Fertig" oder b) mit rechtsklick "Speichern unter" ein leeres HTML Doku.
Link to comment
Share on other sites

Was für einen Hintergrund hat es, das wenn ich auf die Pfeilchen (Download) links in der Tabelle gehe, man nur nach einem bestimmten Zeitabstand die nächste Datei öffnen kann? :schwitz: Kann man dies bitte evtl. ändern? Wenn man in der Datenbank stöberen (nicht herunterlanden) will, stört dies etwas, wenn man immer unnötig warten muss, bis die entsprechende Zeit verstrichen ist... ;)

Immer langsam mit den jungen Pferden! Du willst Dateien viel zu hastig herunterladen. Du musst noch 32 Sekunden warten bevor du weitere Dateien herunterladen kannst.

Link to comment
Share on other sites

ähh gehts nur mir so oder ... hmmm ich bekomm nichts runter.Will das DJ-Alphabet runte rladen aber .. nada .. a) entweder ein leeres FEnster mit der Bemerkung .. "Fertig" oder b) mit rechtsklick "Speichern unter" ein leeres HTML Doku.

War anfangs bei mir auch so, mittlerweile funktioniert es aber. Ansonsten kann ich nur sagen: Prima! Fantastisch! Oder, um es viceiger auszudrücken: Gute Arbeit, Detectives!
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Was für einen Hintergrund hat es' date=' das wenn ich auf die Pfeilchen (Download) links in der Tabelle gehe, man nur nach einem bestimmten Zeitabstand die nächste Datei öffnen kann? :schwitz: Kann man dies bitte evtl. ändern? Wenn man in der Datenbank stöberen (nicht herunterlanden) will, stört dies etwas, wenn man immer unnötig warten muss, bis die entsprechende Zeit verstrichen ist... ;)[/quote']It's not a bug - it's a feature :baby:Habe eben mal nachgesehen. Die Zeitbeschränkung soll DoS Attacken gegen unsere Seite erschweren. Ist also ein zusätzlicher Sicherheitsaspekt und damit schon sinnvoll.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ähh gehts nur mir so oder ... hmmm ich bekomm nichts runter.Will das DJ-Alphabet runte rladen aber .. nada .. a) entweder ein leeres FEnster mit der Bemerkung .. "Fertig" oder b) mit rechtsklick "Speichern unter" ein leeres HTML Doku.

Das DJ Alphabet sollte nun funktionieren. Bitte mal berichten, ob's geklappt hat. Falls ihr weitere Fehler entdeckt, bitte hier posten.
Link to comment
Share on other sites

...soll DoS Attacken gegen unsere Seite erschweren....

Wie denn? Die alte Methode ist immer noch Usus???(Ich dachte das wäre schon ausgestorben....
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wie denn? Die alte Methode ist immer noch Usus???(Ich dachte das wäre schon ausgestorben....

Keine Ahnung... Stand so als Beschreibung im Menü dabei ?(:radar:
Link to comment
Share on other sites

Das DJ Alphabet sollte nun funktionieren. Bitte mal berichten' date=' ob's geklappt hat. Falls ihr weitere Fehler entdeckt, bitte hier posten.[/quote'] Jau nu gehts. Dangö:rauchen:
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Will das DJ-Alphabet runte rladen aber .. nada ...

Danke für die Info, Elac. Und natürlich danke an Caipi fürs Ausbügeln. :blumen:Die Datenbank mußte ich größtenteils leider händisch hier ins neue Board kopieren. Da sind Flüchtigkeitsfehler leider nicht ausgeschlossen. Bitte alle Fehlermeldungen bezüglich der einzelnen Artikel hier posten. Es ist gut möglich, dass sich bei den Downloadlinks noch mehr Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen haben.:radar:
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.