Yesss!


miami.joe

Recommended Posts

Wegen der unwiderstehlichen Preise - 198,-- - habe ich mit einem alten Kumpel - Florida 95, Southwest 97 - heute beschlossen, mal eben für 10 Tage über den Atlantik zu düsen und auch gleich gebucht. Los geht´s am 23.11. bis 3.12.07 ab Frankfurt nach Orlando. Kann es kaum noch erwarten und würd die Koffer am liebsten schon heute packen! :D:D

Link to comment
Share on other sites

Na, wenn das man kein Spontan-Entschluss ist. Irgendwie beneidenswert...:klatsch: Und das war doch schliesslich auch Sinn der Sache, oder? :p

Link to comment
Share on other sites

Da wird man wirklich neidischund unsereins sitzt hier im :regen:

Jaja Jungs, Neid muss man sich durch spontanes Handeln erarbeiten! :)
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

zurückHallo Leute!So, nach 10 intensiven Tagen in Orlando, Ft. Lauderdale, South Beach, Miami, den Everglades und Key West mit köstlichem seafood und steaks, key lime pies, mojitos, caipirinhas und mai tais, outlet-shoppen sowie coaster und airboat fahren bin ich wieder zurück.Hab eine Woche zur Regeneration gebraucht. Man wird ja auch nicht jünger. War wirklich mal wieder ein tolles Erlebnis im sunshine-state herumzukurven. Der Hinflug war ätzend, ca. 11 Stunden mit nur 670 km/h (starker Gegenwind), wenig Platz und öden Filmen. Hatte das gar nicht mehr so arg in Erinnerung. Die letzten Jahre waren für uns 4,5 Stunden das Maximum. Zurück ging´s schneller - 8 h 11 min - bis 1070 km/h. Dafür war drüben alles ok. Täglich Badewetter, gutes Essen, tolle Locations, hübsche Models und günstiger Dollar. Was will man mehr. Natürlich war es mal wieder, wie immer, viel zu kurz.

Link to comment
Share on other sites

Der Hinflug war ätzend' date=' ca. 11 Stunden mit nur 670 km/h (starker Gegenwind), wenig Platz und öden Filmen. Hatte das gar nicht mehr so arg in Erinnerung....[/quote']Genau das war's, was uns die Jahre nach 1988 immer wieder davon abhielt, uns das Ganze nochmal anzutun. Und das dauert bis heute an, Sunshine State hin oder her...:wuerg:
Link to comment
Share on other sites

Gute Idee, mit dem Schiff. Nur will ich ja keine Kreuzfahrt machen, sondern nur nach Miami. Tja, wenn's endlich mal einen gescheiten Nachfolger für die selige Concorde entwickeln würden...:klatsch: Statt dessen blasen's nur die Rümpfe immer weiter auf. Irgendwann wird so ein Ding mal platzen...

Link to comment
Share on other sites

Tja' date=' wenn's endlich mal einen gescheiten Nachfolger für die selige Concorde entwickeln würden..QUOTE']Dann flieg doch mit der ersten Klassen.. das ist billiger, als es die Fluege mit der Concorde waren :p
Link to comment
Share on other sites

..Dann flieg doch mit der ersten Klassen.. das ist billiger' date=' als es die Fluege mit der Concorde waren...[/quote']Kann schon sein, Mister Miami :) . Aber die rund 10 ätzenden Stunden Flug (respektive 2 Urlaubstage hin und zurück) brauchen die auch. Und darum ging's mir primär...
Link to comment
Share on other sites

Kann schon sein' date=' Mister Miami :) . Aber die rund 10 ätzenden Stunden Flug (respektive 2 Urlaubstage hin und zurück) brauchen die auch. Und darum ging's mir primär...[/quote']Ich hab noch einen: dann machs doch wie ich: one-way ticket :p Einmal 10h schaffst Du doch wohl noch..
Link to comment
Share on other sites

Ach dann bist du deswegen in Miami geblieben? Glück gehabt. Hätte ja auch Wladiwostok oder noch ne kältere Ecke sein können. :DDann wäre der Rückflug mit Gegenwind und schlechtem Bordprogramm vll. doch die angenehmere Alternative gewesen. :p

Link to comment
Share on other sites

...dann machs doch wie ich: one-way ticket...

Thx, kein Interesse (mehr). Ausserdem haben die doch drüben ohnehin schon genug deutsche Schreibtisch-Hengste...:p
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.