"Born Yesterday" auf ORF 1


Joe

Recommended Posts

Auf ORF 1 um 13:30 läuft heute "Blondinen Küsst Man Nicht" !!!Nehme schon auf, aber ich habs trotzdem geschrieben, weil vielleicht noch wer schnell ne DVD reinschieben möchte !

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Auf ORF 1 um 13:30 läuft heute "Blondinen Küsst Man Nicht" !!!Nehme schon auf' date=' aber ich habs trotzdem geschrieben, weil vielleicht noch wer schnell ne DVD reinschieben möchte ![/quote']Und was hat das bitteschön mit den Titel des Themas "Born Yesterday" zu tun?(?(?(
Link to comment
Share on other sites

Und was hat das bitteschön mit den Titel des Themas "Born Yesterday" zu tun?(?(?(

Nehme mal die Programmzeitung zur Hilfe.Dann weißt Du warum der Thread so heißt. ;)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Nehme mal die Programmzeitung zur Hilfe.Dann weißt Du warum der Thread so heißt. ;)

Hab aber keine da. Ist das der englische Originaltitel?
Link to comment
Share on other sites

Kann man das dann net schreiben

Wenn es stört, kann ich den Thread ja noch ändern, aber ich finds auch lustig - vorallem weil ich diese deutschen Beititel absurd finde !:p
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Wenn es stört' date=' kann ich den Thread ja noch ändern, aber ich finds auch lustig - vorallem weil ich diese deutschen Beititel absurd finde !:p[/quote']Gehört aber eher in den Thread Don Johnson im TV - sonst haben wir später für jeden Film in jedem Land einen Extrathread, das wäre ziemlich unübersichtlich :baby:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.