Villa aus Miami Vice


KaeptnCaipi

Recommended Posts

Also ich finde, dass das Haus richtig cool.Ob man das in Raten bezahlen kann?@ Elac: Kauf dir doch ein Boot wie Crockett, da gibt es glaublich wenig fenster.

Link to comment
Share on other sites

@ Elac: Kauf dir doch ein Boot wie Crockett' date=' da gibt es glaublich wenig fenster.[/quote'] hmm ja hätte was.Hab aber schon andere Pläne .Frau bekommt eine neue Küche und eine neue Kette, dass sie ned von der Küche ins Wohnzimmer kommt. ;) Und dann wird gesparrt für meine Haus in ... wer mich ein bischen kennt der weiss wo ich hin will :p
Link to comment
Share on other sites

...Und dann wird gesparrt für meine Haus in ... wer mich ein bischen kennt der weiss wo ich hin will...

Na, hör mal, in Miami biste ja schon fast vor Ort. Und da gibt's auch was mehr als Rum und Zigarren....:p
Link to comment
Share on other sites

Na' date=' hör mal, in Miami biste ja schon fast vor Ort. Und da gibt's auch was mehr als Rum und Zigarren....:p[/quote'] Nix da. Wenn dann auf die Insel im Süden :radio::p
Link to comment
Share on other sites

Nix da. Wenn dann auf die Insel im Süden :radio::p

Welche Ecke von Kuba peilst Du denn an ? Ich kenne leider nur die Holguin / Santiago - Seite. Wir waren damals in Guardalavaca (heisst das nicht so viel wie "Beschütze die Kuh?"). Leider ist Kuba viel zu gross für zwei Wochen Urlaub, hätte so gerne mehr gesehen....
Link to comment
Share on other sites

Welche Ecke von Kuba peilst Du denn an ? Ich kenne leider nur die Holguin / Santiago - Seite.

Die Ecke passt schon.Santiago würde mir genau passen.Die Familie meier Frau hat ca. 10 Min. Gehzeit von Cespedes ein kleines Haus. Wobei ich lieber bischen ausserhalb wäre. Will eine Palme vor dem Haus haben :p.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Ist die Bude schon weg ?:rauchen:

Ja' date=' die Bude ist weg. Wir waren heute vormittag in Key Biscayne. Da der Makler keine Kreditkarte genommen hat, mussten wir mit der Stretch-Limo vorfahren, damit wir die ganzen grünen Scheine mitnehmen konnten. :p;)Hier der Beweis, dass wir dort waren:[img']http://www.miamivice.info/images/villa.JPGWirklich der absolute Hammer.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.