Villa aus Miami Vice


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Wer am Wochenende den Jackpot von 38 Mio Euro knackt, für den ist vielleicht das hier interessant:die Villa auf Key Biscayne, die u.a. in Calderone's Rückkehr, Goldenes Dreieck, Der King, Wer wagt, verliert oder auch in Scarface zu sehen war, steht zum Verkauf. Kostenpunkt 38,5 Mio $. Beim derzeitigen Dollarkurs reicht der Jackpot dafür und es bleibt sogar noch was übrig :pTolle Bilder und einen virtuellen Rundgang durch das Haus und das Gelände gibt es hier

Link to comment
Share on other sites

Na, das ist ja man eine geile Hütte...:klatsch: Genau das richtige für einen Lotto-Pensionär, wie ihn die Werbung uns immer unterjubeln will...:p

Link to comment
Share on other sites

Beim derzeitigen Dollarkurs reicht der Jackpot dafür und es bleibt sogar noch was übrig :p

Hmm...dürften dann noch so runde 12 Mio. Euro übrig bleiben, von denen man sich dann noch nen schönen Heli passend zum Landeplatz zulegen könnte...*träum*:rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Ein wunderschönes Beispiel schönster Architektur !:klatsch::klatsch:Vorallem der Meerblick und die am Horizont liegende Stadt Miami sind wunderschön !Tja, wenn mir einer sowas schenkt - auf gehts.Aber wenn ich es mir selbst zahlen müsste gibts ein paar Faktoren:1. muss der überflüssige Rasen sofort weg, kostet nur Geld und Pflege !2. brauch ich viele Angestellte, die mir das Häuschen in Schuss halten !3. muss man am Grundstück vielleicht noch mehrere kleine Häuschen bauen, damit man jeden Abend woanders pennen kann !:D;)

Link to comment
Share on other sites

Die Grundstueckssteuer duerfte so bei fast 1 Mil. USD im Jahr liegen, daran sollte man auch denken, wenn man den Rest das Geldes verplant.. und bevor noch jemanded die letzten 12 fuer eine Yacht einplant: die Unterhaltskosten fuer alles was laenger als 60 Fuss ist liegen bei 15% je Jahr ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Danke für den Link, Caipi.Jetzt weiss ich endlich, wofür ich die letzten 15 Jahre gearbeitet habe ...

ihr könnt das Haus schon als verkauft betrachten' date=' ich bin schon auf dem Weg zum Bankomaten :-)[/quote']Vergisses ... Ladies first! :p
Link to comment
Share on other sites

Also ich mags ned. So viele Glasscheiben .... die ganzen Spanner die mit ihren Feldstechern durch meine Fenster gaffen würden .... nene :p

Also so wie in Deutschland ueblich - am besten die ganze Bude mit Gardienen zuhaengen, bis es drinnen stock duster ist..? :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Nee' date=' ich auch nicht wirklich. Viel zu viel freier Raum für meinen Geschmack. Allerdings: geschenkt würd ich es nehmen! :p[/quote'] Geschenkt um es dann gegen ein Penthouse zu tauschen :klatsch::p
Link to comment
Share on other sites

Hier fehlt definitv noch der Verpruegel-Elvis :p

Wo du recht hast hast du recht stell dir das Haus mal vor mit Blümchengardinen:wuerg: dann hat mans geschafft (Ich krieg Gänsehaut bei der Vorstellung)
Link to comment
Share on other sites

Also ich mags ned. So viele Glasscheiben .... die ganzen Spanner die mit ihren Feldstechern durch meine Fenster gaffen würden...

Na, und? Rennst denn den ganzen Tag nackert durch die Gegend? :D Also, wenn ich mir so eine Hütte leisten könnt', dann könnt' ich auch mit 'öffentlichem Interesse' leben (denk' ich zumindest...:o )
Link to comment
Share on other sites

Na' date=' und? Rennst denn den ganzen Tag nackert durch die Gegend? Also, wenn ich mir so eine Hütte leisten könnt', dann könnt' ich auch mit 'öffentlichem Interesse' leben (denk' ich zumindest... )[/quote'] Na ich werd dir sagen wie ich zu Hause rum renn :p .Will ja ned das du gegenüber einziehst :D;)
Link to comment
Share on other sites

Mich störe das mit den Glasscheiben überhaupt nicht, vorallem weil die großen Scheiben eh Richtung Meer sind, und der traumhafte Blick auf Miami ist zum gelb werden !:prost:Die Inneneinrichtung würde ich noch einer Überarbeitung unterziehen, abe rsonst stört mich wie gesagt der große Rasen mehr !

Link to comment
Share on other sites

Ich ruf mal den Real Estate Manager an. Der sollte das Haus nicht verkaufen nur für den Rasen jemanden besorgen :schwitz: Nee, schon nett. Grad das Zimmer mit Meerblick. Aber trotzdem hoher Preis. ´Bei manchen Maklern oder in der Florida Sun stehen manchmal ähnliche Häuser für weniger. Nicht das ich mir die leisten könnte. Aber davon träumen....das kann ich gut!:ostern:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

I´Bei manchen Maklern oder in der Florida Sun stehen manchmal ähnliche Häuser für weniger. Nicht das ich mir die leisten könnte. Aber davon träumen....das kann ich gut!:ostern:

Dann ist's halt eben net DIE Villa aus Miami Vice und Scarface, sondern irgend ein anderes, nettes Haus.Und nachdem der Jackpot jetzt auf über 43 Mio Euro steigt werde ich die passende Yacht am Mittwoch gleich mit dazu ordern :D:D
Link to comment
Share on other sites

Oh ja...so eine wo man schnell mal auf die Bahamas oder nach Kuba mit bügeln kann...:prost:... Wichtig: Sie muß einen Schubregler für das "Gas" haben... :)

Link to comment
Share on other sites

Guest vice voodoo
Hmm...dürften dann noch so runde 12 Mio. Euro übrig bleiben' date=' von denen man sich dann noch nen schönen Heli passend zum Landeplatz zulegen könnte...*träum*:rauchen:[/quote']......und ein Kroko + Daytona und ne Ray Ban........die Mädels kommen dann ganz von selbst. he he......
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.