Warum musste Zito sterben?


Zwombo

Recommended Posts

Guest The Talk
Schön und gut. Ändert aber imho nichts daran' date=' dass er selbst dafür sorgte, ausserhalb der USA kaum jemandem im Gedächtnis zu bleiben. Und das meinte ich mit 'in der Versenkung verschwunden'. Dass er in Amerika durchaus Erfolge feierte, muss dazu ned im Widerspruch stehen.[/quote']Stimmt. Das ist kein Widerspruch.Und was sein Theaterengagement in den USA anbetrifft (das man nun mal bei uns nicht sehen kann), stimme ich dir auch zu. Er war aber ja auch vor und nach MV in Film und Fernsehen sehr aktiv. Und ich denke nicht, daß es in den Händen der Schauspieler liegt, wo sie bekannt werden. Dafür sorgen ja nun mal die Programmbosse.Und wenn's nach denen gegangen wäre, hätten wir MV auch fast nicht auf unsere Mattscheiben bekommen. Man denke nur an den Aufschrei gewisser Leute, der durch Deutschland nach der Erstausstrahlung ging. Hätten sich manche Leute vor der Ausstrahlung näher mit der Serie befasst, wäre sie vielleicht nie gezeigt worden.
Link to comment
Share on other sites

Und wenn's nach denen gegangen wäre' date=' hätten wir MV auch fast nicht auf unsere Mattscheiben bekommen. Man denke nur an den Aufschrei gewisser Leute, der durch Deutschland nach der Erstausstrahlung ging. Hätten sich manche Leute vor der Ausstrahlung näher mit der Serie befasst, wäre sie vielleicht nie gezeigt worden.[/quote']Tatsächlich? Ist mir gar nicht bekannt! Warum denn?
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
:baby::baby:Muss mal bei google, in meinem Gedächtnis und sonstwo kramen. Hab' in letzter Zeit soviel MV-input, daß ich's auf die Schnelle nicht sagen kann.?( :OAber du bekommst auf jeden Fall Antwort.Wollte es schon in meinem vorigen post belegen, wusste aber eben nicht mehr wie.
Link to comment
Share on other sites

:baby::baby:Muss mal bei google' date=' in meinem Gedächtnis und sonstwo kramen. Hab' in letzter Zeit soviel MV-input, daß ich's auf die Schnelle nicht sagen kann.?( :OAber du bekommst auf jeden Fall Antwort.Wollte es schon in meinem vorigen post belegen, wusste aber eben nicht mehr wie.[/quote']Ja, wäre gut, wenn dir dazu noch was einfallen sollte. Ich kann mich allerdings daran erinnern, das MV in Deutschland erst sehr spät ins Programm genommen wurde - im Vergleich zu anderen europäischen Ländern. Aber ich bin gerade sowas von off-topic! Wenn dir noch was einfällt, mach mal besser 'nen neuen Thread auf.
Link to comment
Share on other sites

Auch wenn Diehl sich mehr aufs Theater spezialisiert, ist er mir noch in einigen Hollywoodproduktionen aufgefallen. In Jurassic Park 3 zB spielt er einen der Söldner, die am Anfang das Zeitliche segnen. Er hat dennoch einige coole Sprüche zu bringen. Ferner ist er mir in Falling Down mit Michael Douglas aufgefallen, da spielt er einen Hausmeister. Als Nebendarsteller ist er zweifelsohne immer noch gefragt.

Link to comment
Share on other sites

gar nicht aufgefallen....oh!welche tolle information!seltsam ich habe beide filme damals gesehen, aber aufgefallen ist es mir gar nicht.aber gut es zu wissen, muß mal nochmals reinschauen...aber mir ist ja auch erst später aufgefallen das michael talbot bei rambo - first blood mitspielt....

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Mit den sterben von Zito fehlen eindeutig die komische seiten der Serie.Switek hat sich sehr geändert und mit seiner Spielsucht eindeutig eine ernstere Rolle gespielt. Toll finde ich wie Zito Abgang verfilmt wurde.

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

ja seit Zito weg war hat was gefehlt. Wie Switek Zito gefunden hat ging mir das auch sehr nahe und auch heute noch wenn ich das Lied Nobodys perfect höre ;( Die beiden waren einfach unschlagbar z.b. in ihrem Ungeziefervernichtungswagen :)

Link to comment
Share on other sites

...Die beiden waren einfach unschlagbar z.b. in ihrem Ungeziefervernichtungswagen...

Yep, war ein netter Gimmick, der ab diesem Zeitpunkt ersatzlos wegfiel..;( Hätte allerdings später zum 'allgemeinen Untergangs-Szenario' spätestens der fünften Staffel ohnehin ned mehr recht gepasst.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.