80s mp3 Player Skins


Joe

Recommended Posts

Ich, natürlich rießen Fan von den 80s und 80s Music, suche immer nach Playern die Retro Look haben.Wir haben schon länger am PC Winamp und dieser bietet auf der Homepage 1000e Skins (wieder so n englisches Wort!:evil:) an, die es in allen möglichen Gestaltungen gibt.Bis gestern hatte ich den iTunes Look, hab aber wieder mal nach was älterem geguckt und gefunden:guckst du: http://www.winamp.com/skins/details/137659Na, sieht doch echt viceig aus, oder ???Da stell ich mir immer vor, solch ein Anlage könnte JH für seine Kompositionen verwendet haben, oder Sonny auf der St. Vitus stehen gehabt haben !Wer also was 80er mäßiges sucht ist bei Winamp richtig (Download gratis) !!!

Link to comment
Share on other sites

Das sieht ja ganz nett aus, aber bei Playern gehts mir eigentlich um die vielen Funktionen die es da gibt.Ich bin großer ITunes Fan, das sieht gut aus und hat einiges zu bieten.Winamp hing bei mir am PC immer, warum weiß ich nicht.?(Und über den Windows Media Player brauch ich kein Wort zu verlieren, ich finde der ist totaler Müll.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Und über den Windows Media Player brauch ich kein Wort zu verlieren, ich finde der ist totaler Müll.

Find ich auch !Gibt nix her ! Ich war auch ein iTunes Fan, aber dann haben wir ne neue/alte Soundkarte installiert und ab dem Moment knaxt iTunes beim Abspielen wie verrückt ! Tja dann gabs nur mehr Winamp, der ist klein und hat dazu noch tolle Skins ;)
Link to comment
Share on other sites

Also ich komm mit dem WMP nicht gut zurecht, d.h. er ist mir zu aufwändig ujd außerdem hab ich diese Probleme mit der Soundkarte.:evil:Das einzige das funzt ist eben Winamp !

Link to comment
Share on other sites

Also ich komm mit dem WMP nicht gut zurecht' date=' d.h. er ist mir zu aufwändig ujd außerdem hab ich diese Probleme mit der Soundkarte.:evil:Das einzige das funzt ist eben Winamp ![/quote']Gibt´s da wirklich so große Unterschiede? Ich bin mit dem WMP eigentlich immer gut zurecht gekommen.
Link to comment
Share on other sites

Was habt Ihr gegen den Windows Media Player ?(?(

In der neuesten Version hatte der Player bei mir immer solche Aussetzer, seitdem bin ich auf ITunes umgestiegen.Ich finde das Styling vom WMP ganz schön, aber das war auch dann vermutlich für die Aussetzer verantwortlich, das war zuviel für meinen PC....:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

In der neuesten Version hatte der Player bei mir immer solche Aussetzer' date=' seitdem bin ich auf ITunes umgestiegen.Ich finde das Styling vom WMP ganz schön, aber das war auch dann vermutlich für die Aussetzer verantwortlich, das war zuviel für meinen PC....:rolleyes:[/quote']Ich hab jetzt auch nicht gerade eine Rennmaschine, aber der WMP funzt einwadfrei..:radio:
Link to comment
Share on other sites

Mein WMP kann keine ORIGINALEN Audio-CDs mehr abspielen, gebrannte schon. Zudem spielt er keine Videos mehr ab. Deshalb bin voll auf Winamp umgestiegen. Der zeigt sogar die Lieder der Audio-CDs an,ich glaub der hat seinen eignen codecs,bei WMP sind meine wohl beschädigt, vorher hat er auch alles gelesen.Hatte schon alles versucht, hab aber in Erfahrung gebracht, dass solche Probleme nur schwer zu beheben sind. Formatieren nur deswegen ist mir zurzeit zu viel Arbeit.:schwitz:

Link to comment
Share on other sites

Moment mal' date=' sind die nicht illegal? :D[/quote']Wie?ich hab jede cd zweimal für das Auto und zuhause.Die gebrannte spielt WMP , das Original ned.Was ist daran illegal?
Link to comment
Share on other sites

Wie?ich hab jede cd zweimal für das Auto und zuhause. Die gebrannte spielt WMP ' date=' das Original ned. Was ist daran illegal?[/quote']Weiß auch nicht genau, irgendwie hatte ich das so in Erinnerung. Kann mich aber auch täuschen.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Irgendwie funktionieren die Skins bei mir nicht...Dabei sieht der erste echt cool aus.Hat da irgendwer ne Idee, woran das liegen könnte?Edit: Hat sich geklärt. Doofer Winamp :p

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.