Weihnachtsgrüße


eilahtan

Recommended Posts

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit, erholsame Urlaubstage, ein feucht-/fröhlichen Rutsch ins neue Jahr und alles Gute – vor allem Gesundheit - für 2008! :xmas:LG :prost:

Ich wünsche mir in diesem Jahr

Ich wünsche mir in diesem Jahrmal Weihnacht’ wie es früher war.Kein Hetzen zur Bescherung hin,kein schenken ohne Herz und Sinn.

Ich wünsch’ mir eine stille Nacht,frostklirrend und mit weißer Pracht.Ich wünsche mir ein kleines StückVon warmer Menschlichkeit zurück.

Ich wünsche mir in diesem Jahr`ne Weihnacht, wie als Kind sie war.Es war einmal, schon lang ist`s her,da war so wenig so viel mehr.

Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Na, da schliess ich mich doch gerne an. Macht's Euch gemütlich, Folks and Girls, im Kreis der Lieben. Was Leckeres auf dem Herd, einen edlen Roten im Glas und nur wenig neue Vorsätze, dann kann fast nix mehr schiefgehen.:xmas: FROHE FESTTAGE, GUTEN RUTSCH UND FROHES NEUES JAHR :xmas:P.S.: Das ist aber kein Versprechen, bis ins neue Jahr mein Maul zu halten...:D

Link to comment
Share on other sites

P.S.: Das ist aber kein Versprechen' date=' bis ins neue Jahr mein Maul zu halten...:D[/quote']Och und ich dachte schon ...schade...nein,ich wünsche euch natürlich auch schöne Feiertage, einen Rutsch aus diesem komischen Jahr ins neue hoffentlich bessere Jahr 2008!!!!!!Ach, hoffentlich bringt der W-Mann eine Tonne Elektronik....
Link to comment
Share on other sites

Ja is denn scho Weihnachten? ?(Also ich muß noch arbeiten bis einschließlich Montag, und bis dahin hört bzw. liest man sich doch hoffentlich noch, oder? Aber für alle, die ab jetzt hier für längere Zeit abwesend sind, schon mal im voraus:Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!Für alle anderen gibt´s Grüße auch erst pünktlich zu Weihnachten! Is ja schließlich noch hin! :p

Link to comment
Share on other sites

P.S.: Das ist aber kein Versprechen' date=' bis ins neue Jahr mein Maul zu halten...:D[/quote']Das ist auch gut so! Nicht das es es hier im Forum zu besinnlich wird. :p
Link to comment
Share on other sites

Merry X-MasWenn hier das große Glückwünschen ausbricht häng ihc mich an.. Fröhliche Weihnachten an ALLE und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!!:xmas: Greetings

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir geruhsame Feiertage und einen guten Start ins 2008! :xmas:Ach und lasst euch reichlich beschenken, denn darum geht es ja schließlich bei dem Fest, oder?! :ostern: Ich weiß schon was ich bekomm, die 1. Staffel auf DVD *freu*...:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir geruhsame Feiertage...
Heißt das nicht eine geruhsame Nacht? :p
Ach und lasst euch reichlich beschenken' date=' denn darum geht es ja schließlich bei dem Fest, oder?! [/quote']Genau! Und lasst euch von der Kirche ja nichts anderes erzählen! :)
Link to comment
Share on other sites

BOAH !! Stimmt ja...ist ja schon wieder Weihnachten...Ich habe mein Osternest ja noch garnicht gefunden..Mannomann 365 Tage sind einfach nicht genug...aber auch von mir an Alle EIN FROHES FEST UND GUTEN RUTSCH !!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich schließe mich an: Feiert schön und startet gut in ein neues Jahr mit Miami Vice! :xmas:

Link to comment
Share on other sites

Tja, dann von meiner Seite auch die Wünsche für:-Dicke bunte Kugeln am Baum-viele MV-Season Boxen unterm Baum-Einen dicken Kopf am Neujahrsmorgen (dann wars wenigstens gut)...feiert schön und kommt gut ins neue Jahr. Auf das wir uns hier wohlbehalten wiedertreffen.:xmas::xmas::xmas::xmas:

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche Euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.:xmas:Und denkt daran,nicht mehr trinken als reingeht.:prost::p

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.