DVD 4 läuft nicht


Pimbolina

Recommended Posts

Hallöchen!Ich habe zu Weihnachten Season 4 bekommen.Nun läuft bei mir die 4. DVD der Staffel nicht. Ich wollte mal anfragen ob das ein Einzelfall ist, oder ob das bei anderen auch vorgekommen ist?!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hallo und willkommen auf MV.info. 8)Ich nehme an, du meinst die deutsche Staffel 4?Ich habe die englische (RC1), und die läuft einwandfrei.Du solltest die Scheibe auf einem zweiten Player prüfen und dann gegebenenfalls die DVD-Box schnellstmöglich umtauschen. :baby:

Link to comment
Share on other sites

Hallo!Ja die deutsche Version!Hab schon PC' date=' PS2 und DVD Player ausprobiert. :([/quote']Und bei allen dreien läuft sie nicht? Dann gibt´s nur eins: reklamieren!
Link to comment
Share on other sites

Ja, nutzt ja nichts!Vieln Dank für die schnelle Antwort und die Anteilnahme! :)Ich dachte es ist vielleicht ein allgemeines Problem, wie man ja manchmal auch bei Videospielen hat.?(

Link to comment
Share on other sites

Ich kenn das Problem, aber Gott sei Danke läuft dann jede DVD nach mehrmaligen Probieren !Das dürfte bei dir allerdings nicht der Fall sein !Übrigens willkommen im Forum !:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe zu Weihnachten die erste Staffel auf deutsch bekommen. Die DVDs laufen zwar einwandfrei aber irgendwie haben die erste und die dritte so eine Unwucht, dass man den Fernseher bis zum Anschlag aufdrehen muss um das Dröhnen aus dem Laufwerk zu überdecken...:(Das hatte ich noch nie bei einer DVD und jetzt auch noch gleich bei zwei aus einer Staffel.Scheint wohl ne billige Herstellung mit riesen Toleranzen zu sein. Da frag ich mich doch wie der Verkaufspreis zustande kommt...?! :evil:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Nun hab ich gestern auch das Problem mit der 5. DVD erlitten.;(;(Sie wird einfach weder auf dem DVD Recorder noch auf der XBox erkannt.Wie soll ich jetzt reklamieren ???Wahrscheinlich die ganze box mit ALLEN DVDs ???

Link to comment
Share on other sites

Auf jeden Fall! Ich kenne auch jemanden, der eine DVD reklamiert hat und die ganze Box zurückschicken musste. Einzelne DVDs werden wohl nicht zurückgenommen, wird organsatorisch für die Händler wohl auch nicht möglich sein. Wenn man das hier so liest, muss man froh sein, wenn die eigenen DVDs problemlos laufen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man das hier so liest, muss man froh sein, wenn die eigenen DVDs problemlos laufen.

Auf jeden Fall !Ich glaub, dass liegt 1. an den Massenproduktionen der DVDs (vielleicht haben die einfach vergessen, diese DVD zu bespielen ???) und 2. an den DVDs (da sind wirklich oft Fehler) !Aber amazon ersetzt mir die DVd durch eine kostenlose Neue Box !Gott sei Dank !
Link to comment
Share on other sites

Bei mir läufts auch.Aber wir haben schon Probleme mit DVD's gehabt, ich kann euch sagen.....Für unsere Tochter hatten wir "Winx Club" gekauft. (Kinder-, bzw. Mädchenkram ) Da war nur eine niederländische Tonspur drauf. Zurück gebracht und Geld zurück.Und dann noch Barbie - Mermaidia (oder so ähnlich). Lief überhaupt nicht, nirgendwo. Ton lief weiter, aber das Bild fror ein, verkästelte sich und blieb stehen.Ebenso zurück und Geld wiederbekommen.Quantität steht heute anscheinend vor Qualität.

Link to comment
Share on other sites

Quantität steht heute anscheinend vor Qualität.

Das kannste heutzutage bei sehr vielen Sachen sagen !!CDs, DVDs, DVD Recorder, Videospiele, ...Man fragt sich halt dan immer, warum genau mir das passiert - aber solangs amazon umtauscht !
Link to comment
Share on other sites

Für unsere Tochter hatten wir "Winx Club" gekauft. (Kinder-' date=' bzw. Mädchenkram ) Da war nur eine niederländische Tonspur drauf. Zurück gebracht und Geld zurück. Und dann noch Barbie - Mermaidia (oder so ähnlich). Lief überhaupt nicht, nirgendwo. Ton lief weiter, aber das Bild fror ein, verkästelte sich und blieb stehen.Ebenso zurück und Geld wiederbekommen. [/quote'] Deine Tochter sollte "SpongeBob" schauen. Das ist besser und die DVDs laufen auch...:p
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.