"Miami Nights" im März in Frankfurt


Guest wizard49er

Recommended Posts

Guest wizard49er

Jetzt halte ich die Tickets in der Hand.Ich werde am 27.03.08 in Frankfurt in der alten Oper um 20 Uhr das Musical "Miami Nights" sehen.Man ist das geil und ich freu mich schon voll drauf.Karten gibt es noch genug! Hat vielleicht jemand Interesse und kommt auch zu dieser Vorstellung?Wäre mal wieder toll alte und neue Gesichter zu sehen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wir gehen auch zu Miami Nights. Wie ich ja schon geschrieben hatte, haben wir Karten für den Januar in Basel. Ich hatte es bei der Bestellung echt verpeilt, dass du den Frankfurt Termin schon mal gepostet hattest.Aber vielleicht trifft man sich so mal wieder.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest wizard49er
Wir gehen auch zu Miami Nights. Wie ich ja schon geschrieben hatte' date=' haben wir Karten für den Januar in Basel. Ich hatte es bei der Bestellung echt verpeilt, dass du den Frankfurt Termin schon mal gepostet hattest.Aber vielleicht trifft man sich so mal wieder.[/quote']Ja das wäre echt schön;)Ich würde mich freuen.......:-)Bin leider selten online, da ich immer weniger Zeit habe und deswegen auch nicht alles mitbekomme was hier so läuft :/
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Wir sind gerade aus Basel zurück. Wir haben dort das Musical "Miami Nights" angeschaut.Ihr könnt euch echt auf den 27.03. freuen. Es war wirklich klasse. Das 80er Feeling kommt gut rüber, die Musikauswahl ist wirklich top, gute Mischung aus Salsa und den "üblichen Verdächtigen" aus den 80ern.Gibt's für Frankfurt noch Karten??

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Mittlerweile wird auch in Berlin kräftig für Miami Nights geworben.Waren denn die Frankfurter Aufführungen alle ausgebucht?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Nein, ich hatte nur beim Buchen net geblickt, dass wir auch mit wizard49er nach Frankfurt gehen können. :evil::o Basel oder Frankfurt ist von uns aus gleich. Ist in etwa die selbe Strecke.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators
Interessant dass es sogar von Miami Vice nun sogar ein Musical gibt. Ich kenne keine Serie' date=' der soetwas gewidmed wurde.[/quote']Das ist kein Musical über Miami Vice. Das Musical spielt in Miami in den 80er Jahren. Hat mit MV aber überhaupt nix zu tun. Obwohl... an einer Stelle wird man dann doch an MV erinnert.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest wizard49er

War echt ein geniales Erlebnis *spitze*Hab mir gleich CD und DVD gekauft. Was mich aber schon gewundert hat, denn das ist das erste mal das ich bei einem Musical ne Live DVD kaufen konnte. Zwar aus der Düsseldorfer Aufführung, aber letztlich wurscht ;)Es leben die 80ziger :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hallo wizarder! Schön, die mal wieder hier zu lesen. Könntest du mal ein oder zwei Bilder von der DVD posten? Bittebitte. :regen:

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er
Hallo wizarder! Schön' date=' die mal wieder hier zu lesen. Könntest du mal ein oder zwei Bilder von der DVD posten? Bittebitte. :regen:[/quote']Es ist auch schön mal wieder hier zu sein. Allerdings lässt meine Zeit es kaum noch zu :(Ich schau gleich mal nach wo ich die DVD hab und poste es dann ;)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hier mal die Vorder und Rückseite der DVD Hülle ;)Extra für Dich :D

Danke! :blumen:Aber das war doch sicherlich nur ein Appetizer ... Ich würde auch gerne ein paar Bilder aus der Show sehen ... *bettel*Du kennst doch das Wort von der Hand und dem kleinen Finger ... :o
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest wizard49er

@Ell.a: Ich hab dich nicht vergessen;) Bekomme demnächst mein Programm wieder und werde dann ein paar Fotos davon machen und hier anhängen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

Danke dir für die Bilder!!!Jetzt habe ich eine kleine Vorstellung davon! 8)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.