Winter in Miami


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Mann oh mann, heute hatte der Winter in Miami Einzug gehalten.Heute nachmittag hatten wir lausig kalte 13°. :pIn South Beach sind viele mit Mantel, Schal und Handschuhe unterwegs gewesen.Gegenüber den letzten Tagen hat es deutlich abgekühlt. War trotzdem schön in South Beach. Wir haben wieder ein paar schöne Bilder gemacht.@Elac: Deine Briefmarken haben wir heute auch organisiert. 20 Stück á 90 Cent. Laut Aussage der Post reichen 90 Cent für einen Brief von USA nach Österreich. Es sind übrigens ganz "viceige" Briefmarken: wir haben sie im Miami Beach Post Office gekauft, das ja auch Schauplatz in Miami Vice war.

Link to comment
Share on other sites

hehe danke Caipi. nu is mein Markendepot wieder voll .. *Grinst* Werd mich dann mal wieder ans Opfer aussuchen machen ... war ja in letzter Zeit ziemlich faul was das angeht. Das mit der Temperatur kommt mir bekannt vor. Hatte das mal in Havanna auch. Die haben gejammert wie kalt es doch ist und dann habens den Ausländer schief angeschaut weil er mit kurzer Hose und T-Shirt rum rannte .... hihihi

Link to comment
Share on other sites

Mann oh mann' date=' heute hatte der Winter in Miami Einzug gehalten.Heute nachmittag hatten wir lausig kalte 13°. :pIn South Beach sind viele mit Mantel, Schal und Handschuhe unterwegs gewesen.[/quote']Nu ja, das mit Mantel und Schal ist natürlich bei 13° etwas übertrieben, andererseits: wer solche Temperaturen nicht gewohnt ist ... Mein Außenthermometer zeigt gerade schattige -5° an, da ist Winterbekleidung dann schon eher angebracht. Ich auf jeden Fall würde immer noch gern mit euch tauschen! :p
Link to comment
Share on other sites

...Mein Außenthermometer zeigt gerade schattige -5° an' date=' da ist Winterbekleidung dann schon eher angebracht...[/quote']Kommt auf die jeweilige Sichtweise an. Eine Eskimo-Dame holt bei der Temperatur ihren String-Tanga raus...:)Merke: Es gibt immer einen NOCH dickeren Fisch...:p
Link to comment
Share on other sites

Also diejenigen, die hier mit Schal und Mantel rumgelaufen sein sollen, sind bestimmt die deutschen Touris :p Die meisten Leute in Suedflorida besitzen sowas garnicht :xmas:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Also diejenigen' date=' die hier mit Schal und Mantel rumgelaufen sein sollen, sind bestimmt die deutschen Touris :p [/quote']Also, wir waren's nicht. Obwohl wir auch Pullover und Jacke wieder ausgepackt haben... :regen::frost:Im Vergleich zu Deutschland passt das aber schon. Mein Vater erzählte am Telefon was von Regen, Glatteis und Frost und so ein Mist... Ich glaub' wir bleiben noch hier...
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.