Here and Now Tour 2008


Cooper

Recommended Posts

Dieses Jahr gibt es in England wieder eine Here and Now Tour mit 80er Stars. Rick AstleyBananaramaABCPaul YoungCuriosity Killed the Cat Cutting CrewJohny Hates Jazz Die Tour kommt auch nach London (16.05.08). Ticketpreise sind so umgerechnet 40EUR. Die Flüge kosten ja auch nicht mehr so viel. Hat jemand schon geplant dort hinzufliegen oder hätte jemand Lust?

Link to comment
Share on other sites

Also von diesen "Interpreten" interessiert mich wirklich keiner, ich wiederhole: absolut keiner!In den 80ern gab es nun wirklich Besseres, oder? :radio:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ABC und Paul Young finde ich ganz ok. Aber wie Carlo schon sagte ist London dafür zu weit.

Geht mir auch so. Was die Reisekosten angeht: Es gibt zwar Flüge mit den Billigheimern nach London für 1 Cent - aber mit Flughafengebühren sind es dann doch wieder rund 60 Euro hin und zurück. Dann noch die rund 40 Euro für den Stansted Express, die Eintrittskarte, das Hotel und ruckzuck ist man dann doch wieder bei 150 bis 200 Euro für ein schlappes Wochenende London. Ich habe diese Erfahrung letztes Jahr gemacht. :schwitz:
Link to comment
Share on other sites

Man könnte jetzt "Curiosity Killed the Cat" und "Johny Hates Jazz" weglassen. Aber die anderen sind schon klasse!Hm, wäre ne Überlegung wert. Wenn ich dann noch jemand ganz bestimmten dazu überreden könnte, mitzukommen, wäre es richtig genial. :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.