crockett's theme Noten


HHVice

Recommended Posts

Hi,mein Freund spielt Gitarre und will crockett's theme spielen. aber leider finde ich die Noten dazu nciht,ich hab schon gegooglet aber ich find einafch nix.:regen: Habt ihr vlt. Ahnung dazu?

Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar kein Musiker, aber ich könnte mir vorstellen, das "Crocketts Theme" ziemlich leicht nachzuspielen ist, auch ohne Noten. Kriegt man das nicht alleine durchs Hören aus?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

...ich hab schon gegooglet aber ich find einafch nix.

Na' date=' dann schau mal in die Datenbank ... es gibt (fast) nix, was wir hier nicht haben 8)
Link to comment
Share on other sites

Ui... das hatte ich ja auch noch nicht in der Datenbank gesehen. 8O Hm, wenn ich nachher ein bisschen Zeit hab, setze ich mich mal ans Klavier und probiere es aus, hab mir eben die Noten ausgedruckt. Keyboard wäre natürlich schicker vom Sound her, aber zuhause hab ich halt nur ein "normales" Klavier. ;) Gruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

Hi' date='mein Freund spielt Gitarre und will crockett's theme spielen....[/quote']Na dann mal den Wav-Recorder an und anschließend hier posten! Das möchte ich schon gerne mal hören.
Link to comment
Share on other sites

Na dann mal den Wav-Recorder an und anschließend hier posten! Das möchte ich schon gerne mal hören.

Ich auch! Und Joes Eigeninterpretation von "Rain" wäre ebenfalls nicht schlecht. :radio:
Link to comment
Share on other sites

Natürlich werde ich mit der Zeit versuchen' date=' mehr JH - Tracks zu komponieren, vorallem die Unveröffentlichten ![/quote']Hä? Du willst Jan Hammer Songs komponieren? Ich dachte immer, die wären schon komponiert. Aber du meintest sicherlich "nachspielen", oder? ;)
Link to comment
Share on other sites

Na dann mal den Wav-Recorder an und anschließend hier posten! Das möchte ich schon gerne mal hören.