crockett's theme Noten


HHVice

Recommended Posts

Hi,mein Freund spielt Gitarre und will crockett's theme spielen. aber leider finde ich die Noten dazu nciht,ich hab schon gegooglet aber ich find einafch nix.:regen: Habt ihr vlt. Ahnung dazu?

Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar kein Musiker, aber ich könnte mir vorstellen, das "Crocketts Theme" ziemlich leicht nachzuspielen ist, auch ohne Noten. Kriegt man das nicht alleine durchs Hören aus?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

...ich hab schon gegooglet aber ich find einafch nix.

Na' date=' dann schau mal in die Datenbank ... es gibt (fast) nix, was wir hier nicht haben 8)
Link to comment
Share on other sites

Ui... das hatte ich ja auch noch nicht in der Datenbank gesehen. 8O Hm, wenn ich nachher ein bisschen Zeit hab, setze ich mich mal ans Klavier und probiere es aus, hab mir eben die Noten ausgedruckt. Keyboard wäre natürlich schicker vom Sound her, aber zuhause hab ich halt nur ein "normales" Klavier. ;) Gruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

Hi' date='mein Freund spielt Gitarre und will crockett's theme spielen....[/quote']Na dann mal den Wav-Recorder an und anschließend hier posten! Das möchte ich schon gerne mal hören.
Link to comment
Share on other sites

Na dann mal den Wav-Recorder an und anschließend hier posten! Das möchte ich schon gerne mal hören.

Ich auch! Und Joes Eigeninterpretation von "Rain" wäre ebenfalls nicht schlecht. :radio:
Link to comment
Share on other sites

Natürlich werde ich mit der Zeit versuchen' date=' mehr JH - Tracks zu komponieren, vorallem die Unveröffentlichten ![/quote']Hä? Du willst Jan Hammer Songs komponieren? Ich dachte immer, die wären schon komponiert. Aber du meintest sicherlich "nachspielen", oder? ;)
Link to comment
Share on other sites

Na dann mal den Wav-Recorder an und anschließend hier posten! Das möchte ich schon gerne mal hören.

Ok werd ich ihm mal sagen, macht er bestimmt, aber gebt ihm etwas Zeit ok?:schwitz:
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

nabend! bin neu hier! ich versuche gerade krampfhaft die noten von CROCKETTs THEME zu finden. habe bei google dann diese seite hier gefunden. aber leider finde ich diese besagte datenbank nicht oder komme ich da als neumitglied nicht rein? wäre vielleicht einer so nett und würde hier bitte den link zu den noten fürs keyboard posten?! danke!

Link to comment
Share on other sites

...aber leider finde ich diese besagte datenbank nicht oder komme ich da als neumitglied nicht rein?...

Hast Du sauber erkannt, LTZ. Die Datenbank ist erst nach 30 Tagen Mitgliedschaft und einer regen Beteiligung an unserer hübschen Community zugänglich. So quasi wie eine kostenlose Eintrittskarte, die man sich mit gutem Willen verdienen muß.Also welcome onboard, LTZ, und viel Spaß noch hier beim fleißigen Schreiben...;)
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

nabend! bin neu hier! ich versuche gerade krampfhaft die noten von CROCKETTs THEME zu finden. habe bei google dann diese seite hier gefunden. aber leider finde ich diese besagte datenbank nicht oder komme ich da als neumitglied nicht rein? wäre vielleicht einer so nett und würde hier bitte den link zu den noten fürs keyboard posten?! danke!

Das ist mir wirklich unbegreiflich. Die Leute machen sich nicht mal die Mühe Threads zu lesen. Dabei habe ich im Post davor den genauen Link zu den Noten von "Crockett´s Theme" angegeben. Naja... selbst schuld.
Link to comment
Share on other sites

Das kann daran liegen das es eigentlich die noten für die gitarre sind. Die werden wohl anders gespielt werden...

Nein das sind auch die Noten für das Klavier.Mit dem besagten Programm können die Instrumente beliebig varriert werden.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.