Wer sind eure Lieblingsschauspieler bei NB ?


Joe

Recommended Posts

Erst nashman, dann harvey, und dann caitlin,und da wir gleich dabei ist die 4 staffel ist die schönste,die hab auch zu erst gesehen.Ich muss immer lachen und schmunzeln wenn sich nash und caitlin gegenseitig anmachen und ärgern. Lieblingsfolge: san franciso bluesSchade dass in der 5. eine neue Synchro für ms.Cross da war.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Habe zwar nicht besonders viele Folgen der Serie gesehen (zumindest bis jetzt) aber meine Wahl ist joe, weil er sich gar immer so dämlich anstellt ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Die besten Szenen der Serie finden für mich immer zwischen Nick und Nash statt. Weil der Klugsch*** Nash dann endlich mal menschlich wird. Für mich also ein klares Votum für Nash und Nick!

Link to comment
Share on other sites

Lisa? Hmm...naja...ich persönlich empfand aber alle Frauen nach Lisa irgendwie als Steigerung. Nix gegen Annette O'Toole als Schauspielerin. Passte aber imho ned zum Frauenheld Nash...

Link to comment
Share on other sites

Also meine klaren Favoriten sind auch Nash, Joe, Harvey, Nick, aber auch Evan. Er und Harvey haben sowas cooles an sich !:wuerg:Aber Nashs Humor ist einmalig spitze !:D Wobei ich es eine Frechheit finde, dass es noch immer keine von diesen sch**** Firmen á la Universal, Touchstone etc. NB auf DVD rauszubringen !:evil:Aber das ist sicherlich dasselbe wie mit VICE, das dauert eeeeeeewig !Wenn man mal rechnet, rein Spasses halber, naja... VICE war ´89 - ´90 zu Ende ... + 15 Jährchen ... dann erschien die Season One.Forgernd: ... Ende NB 2001 ... + 15 ... dann würde 2016 rauskommen - hurra (*ironisch gemeint*) !Mal weitergrechnet: da bin ich dann 25 ... Man sieht, da NB ja noch jung ist, würde die Zeitspanne ein bisschen länger dauern !:evil:Kopf hoch, solangs im TV läuft !

Link to comment
Share on other sites

Versteh ich eigentlich auch ned, wieso das noch ned released wurde. Sollte man doch meinen, dass sie bezüglich der Rechteverwertung Ende der 90er weiter waren als zu MV-Zeiten...:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

... und immerhin hat Nash Bridges 6 Staffeln geschafft. Also können sie auch nicht das Argument bringen, die Serie wäre nicht erfolgreich genug gewesen. 2016 - alleine schon diese Vorstellung - :schwitz:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Guest wizard49er

Ich finde eigentlich alle Charaktere gut;)Aber es ist wie bei MV! MV hatte seinen Izzy und NB seinen Angel *top*Bei mir steht aber Don an erster Stelle, dann Jaime, Annette und Jodi Lyn.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.