Season 5 in D und Österreich


Hey_Pal_Vice

Recommended Posts

Hy, weiß jemand von euch wann die 5. Staffel in Österreich zu kaufefn ist? Habe im Internet gesucht, wurde aber nicht fündig nach Release Datum, kann mir wer aushelfen wäre echt toll! Greetings Vice

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 183
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • IDOL

    22

  • Gecko

    18

  • Elac

    16

  • Satellit

    15

Top Posters In This Topic

Die 5. Staffel gibt es bis jetzt nur in den USA und im UK.In Deutschland gibt es leider noch kein Releasedatum.Österreich müsste eigentlich den selben Release haben....

Link to comment
Share on other sites

mein gott...hat sich mal wieder jemand nicht vorgestellt...na und ?! war doch ne höfliche frage... dieses gezicke wird allerdings nicht dabei hilfreich sein, einen evtl. neuen member (..der sich vielleicht später noch vorstellt...) an diese site zu "binden".wenn wir ne verschworene gemeinschaft werden wollen ( sein sollen ), sollten wir ne geschlossene gesellschaft draus machen...oder einfach nichts schreiben !hab damals auch erst nach und nach gesehen, wie geil diese seite wirklich ist (...und mich später auch mehr eingebracht...)mich würde es abnerven und mir die motivation nehmen, hier zu schreiben...

Link to comment
Share on other sites

Jep zustimmung. Einer der Gründe warum ich eigentlich nicht mehr hier eingeloggt bin. Finde es Schade da ein paar wirklich Super Menschen hier auf dem Board sind die ich noch von der alten Seite kenne und auch schon persönlich getroffen habe. Aber solche Kommentare sind überflüssig. Früher war das so wenn jemand gekommen ist wurde er gleich mit einbezogen. Nicht jeder ist professionell beandert mit Miami Vice.Aber auch wenn ich eine auf den Deckel bekomme egal. Nur meine Meinung. Finde es halt nur Schade.Aber trotzdem Willkommen Hey Pal Vice und Viel Spass hier im Forum wenn ich das mal wieder sagen darf nach langer Abstinenz :)

Link to comment
Share on other sites

In diesem Fall kann ich mich Eurer Meinung nur anschließen.Hey_Pal_Vice hat im Internet recherchiert und nichts gefunden, da sollten wir "Experten" hier uns nicht zu fein sein, eine Antwort dazu abzugeben.Eine andere Sache ist es, wenn jemand nach Sachen fragt, ohne vorher versucht zu haben, sich zu informieren (zb. im Lexikon).

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Zudem ist Hey_Pal_Vice ja auch schon länger registriert.Und wenn sich einer net seitenlang vorstellen will... so what. Zwingen kann man keinen dazu.Ich selbst habe mich auf anderen Foren auch schon angemeldet, eine Frage gestellt und auch prompt die gewünschte Antwort bekommen. Ohne wenn und aber.An dieser Stelle soll jetzt auch Schluss sein damit, da wir zu diesem Thema einen eigenen Thread haben. Also, zurück zum Thema:Season 5 in Österreich

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Nö, es steht noch kein VÖ-Termin fest. Da es die Season 5 aber schon als UK-Import gibt, gehe ich mal davon aus, das die nächstes Jahr hier auch herauskommen wird. Ist bloß die Frage, wann!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hmmm, da hat man ja nicht mal ein Datum um seine Ungeduld in Vorfreude zu kanalisieren. Schade... :(Über die Feiertage hatte ich dann endlich doch genug Zeit, die Season 4 an einem Stück anzusehen und nu gelüstet es nach mehr. Aber wenigstens ist über RTLcrime die Serie im TV wieder am laufen s.d. ich die Hoffnung habe, schneller im TV Season 5 zu sehen als das sie auf DVD erscheint.Wie man das Forum kennt, wird drangeblieben.

Link to comment
Share on other sites

Season 5 in D und ÖsterreichHAllo, habe gerade beim DVD-Palace gesehen, dass da die 5te Staffel für Mitte März 2008 angekündigt ist. Es darf sich gefreut werden! Greetz, Zwombo

Link to comment
Share on other sites

Naja sind aber noch ziemlich spärliche Infos.Kann mir eigentlich nicht vorstellen' date=' dass die Staffel ab 16 ist, so wie es da steht.[/quote']Ja, die Angaben sind auch ziemlich verkehrt! JH macht hier schließlich nicht mehr die Musik. ?(Bei DVD-Palace liegt die Altersfreigabe bei 12 J. Alles noch sehr mau, aber immerhin steht erstmal ein VÖ-Termin fest (wenn er denn nicht wieder geändert wird!). :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Super !Da kann ich mir jetzt Schon mal einen Strichkalender basteln.Fängt das Jahr doch nicht so schlimm an ;)Ab 16J ?Wäre mal eine gute Abwechselung..Abwarten und Bourbon trinken sag ich da nur.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt noch kein Datum für ein Release' date=' bischen früh oder ?([/quote']Bitte mal weiter oben lesen! Als VÖ-Termin ist der 20.03. angedacht.
Link to comment
Share on other sites

Sehr sehr gute Nachrichten im grauen Alltag !Beim letzten mal hats auch keiner am Anfang geglaubt, dann wurdes es Wirklichkeit !;)Naja Abwarten, WF aufsetzten und, wie ich gehört habe, Bourbon trinken !

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.