Season 5 in D und Österreich


Hey_Pal_Vice

Recommended Posts

Aber noch kein offizieller Termin von Universal' date=' und der zählt für mich..;)[/quote']Bis das auf der Universal Seite steht, kannst lange warten....:DDie sind eh immer die letzten...
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 183
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • IDOL

    22

  • Gecko

    18

  • Elac

    16

  • Satellit

    15

Top Posters In This Topic

vergiss doch universal, die haben doch keien Ahnung die Deppen.Hauptsache Vice kommt und dass noch im ersten Quartal...dann kann ich vlt. sogar in den Ostern genießen.Ich tippe mal, dass die fünfte einen weißen Hintergrund für die Box hat.:radio:

Link to comment
Share on other sites

Ich tippe mal' date=' dass die fünfte einen weißen Hintergrund für die Box hat.[/quote']Und, Überraschung, einen schwarzen Ferrari Daytona.....
Link to comment
Share on other sites

Ich tippe mal' date=' dass die fünfte einen weißen Hintergrund für die Box hat.[/quote']Jau, ich auch!
Und, Überraschung, einen schwarzen Ferrari Daytona.....
Genau! Weil der, wie wir ja alle wissen, so wunderbar zur 5. Staffel passt! :p
Link to comment
Share on other sites

Lustig finde ich ja, dass Universal nicht einfach das amerikanische Cover übernommen hat, sowie den weissen Testarossa.Nein, sie müssen immer das gleiche Bild haben !:p:p

Link to comment
Share on other sites

Und John Diehl ist auch wieder am Start...:rolleyes: Aber was solls.... Immerhin wird es langsam konkret, wann die Staffel erscheint und wie sie aussieht.:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Und John Diehl ist auch wieder am Start...:rolleyes:
Comeback nennt man das.
Aha' date=' Jan Hammer führt mittlerweile Regie. Auch sehr interressant! :p[/quote'] Na wie hätte sonst J. Diehl wieder in die Serie eingebaut werden können. *duck und weg*
Link to comment
Share on other sites

Die vorherigen 4 waren gut 10€ günstiger.Ich würd erstmal warten was sich da im Preis tut.Aber FSK 16 ?Würdet ihr das als realistisch bezeichnen ?Die anderen waren dich alle auf 12 geschnitten.....Kann ja auch sein das irgendwann mal ne Sammlerbox rauskommt mit allen Folgen und ab 16.Dann hättens wirs aber. ^^Amazon sagt 12 und cinefacts sagt 16 ... o.O

Link to comment
Share on other sites

also bei JPC kann man sie schon für 36€ vorbestellen.Amazon wird den Preis sicherlich nach unten korrigieren!

Und wenn se das gemacht haben werd ich auch bestellen
Link to comment
Share on other sites

Amazon fängt erfahrungsgemäß immer teurer an und korrigiert dann den Preis nach unten. Das ist denen ihre sogenannte Tiefpreisgarantie. Ich denke, da wird sich bis März auf jeden Fall noch was tun.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir bis jetzt alle Boxen bei Karstadt geholt, und alle für 34,99€. War allerdings auch immer einen Monat nach Release.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Brauchen wir 2 Threats mit dem selben Thema? Bitte einen zu machen. Danke

Hast recht, Elac, ist somit geschehen.
Link to comment
Share on other sites

Habs auch gerade auf Amazon durchgelesen, auch die Rezension von einem gewissen Darkman.Aber darin stand nix, was nicht eh klar ist.Auf der einen Seite bin ich froh, dass jetzt dann endlich alle Staffeln erschienen sind und das nicht Universal mitten drunter aufhört, es gibt einige andere Serien wo das so ist, aber auf der anderen Seite werde ich die Vorfreude auf die nächste Staffel sicherlich vermissen.;(Wobei wenn ich jetzt dann endlich ALLE Folgen gesehen habe, kann ich auch richtig überall mitreden !M.E. hätten noch mindestens 4 - 5 Staffeln erscheinen können, aber da jede Folge ganz anders ist, ist es unmöglich mehr als 5 oder maximal 6 Staffeln zu produzieren, sonst würde sich die Serie mit der Zeit sicherlich selbst kopieren und das wäre echt schade !

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.