Season 5 in D und Österreich


Hey_Pal_Vice

Recommended Posts

runter mit dem preis.... auch bei amazon..... möglicherweisebin auch überzeugt davon das auch amazon mit dem preis runter gehen wird, und sich dort mit dem preis einpendeln wird....

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 183
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • IDOL

    22

  • Gecko

    18

  • Elac

    16

  • Satellit

    15

Top Posters In This Topic

5.StaffelHabe gelesen in internet 5.staffel wahrscheinlich Anfang März 20088O

Nö' date=' es steht noch kein VÖ-Termin fest. Da es die Season 5 aber schon als UK-Import gibt, gehe ich mal davon aus, das die nächstes Jahr hier auch herauskommen wird. Ist bloß die Frage, wann![/quote']
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

5. StaffelAuch bei Lesen.de für 35,99€. Sowohl hier als auch bei jpc ohne Risiko für den Vorbesteller, da der Preis angepasst wird, sollte er vor Auslieferung gesenkt werden. (Wohlgemerkt s o l l t e - ist ja wohl eher unwahrscheinlich).

Link to comment
Share on other sites

Schade, dass es wieder keine Specials gibt- wäre doch schön gewesen, wenn sie als Abschluss ein kleines Extra gebracht hätten...vielleicht sowas wie die E! True Hollywood Story, die man auch auf YouTube gucken kann. Freue mich aber dass die Sammlung dann komplett ist. Wird ein toller Frühling...

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Warten auf Season 5In Bezug auf den Kauf der DVD's habe ich ja Glück ein später Fan von MV zu sein. Konnte mir alle 4 Boxen auf einmal kaufen.=)Aber jetzt fiebere auch ich dem Release in D entgegen. Hoffe, daß der Termin nicht verschoben wird. Ist so schon viel zu lang bis ggf. 20.3.Fast wie Warten auf Weihnachten vor vielen, vielen Jahren.:DWerde mir auch die Boxen aus USA bestellen. Muss aber erst mal wieder sparen (s.o.) - also keine Möglichkeit die Wartezeit zu verkürzen.;(

Link to comment
Share on other sites

In Bezug auf den Kauf der DVD's habe ich ja Glück ein später Fan von MV zu sein. Konnte mir alle 4 Boxen auf einmal kaufen.=)(

Dann hattest Du garnicht die Vorfreude auf jede einzelne Staffel... die aber auch sehr nervig sein kann.:D
Link to comment
Share on other sites

Mich würde mal interessieren, ob ihr euch eine Komplett-Staffel-Box kaufen würdet, zusätzlich zu den Staffeln die ihr bereits besitzt, wenn diese ungekürzt, also FSK 16 wäre.

Link to comment
Share on other sites

Mich würde mal interessieren' date=' ob ihr euch eine Komplett-Staffel-Box kaufen würdet, zusätzlich zu den Staffeln die ihr bereits besitzt, wenn diese ungekürzt, also FSK 16 wäre.[/quote']Würde ich schon, ist ja ne sinnvolle Geldanlage, auch wenns gekürzt wäre.:p
Link to comment
Share on other sites

...also ich warte noch auf die komplette Serien-box (so sie denn überhaupt irgendwann mal erscheint).?(

Damit rechne ich eigentlich (irgendwann mal) schon, nachdem jetzt dann bald alle Staffeln raus sind.Wäre irgendeine Staffel nicht rausgekommen, dann hätte ich große Zweifel.
Link to comment
Share on other sites

Ob fünf einzelne Boxen oder eine, was macht das schon für einen Unterschied. Sollte es in D eine komplette Serien Box geben, enthält sie mit Sicherheit das gleiche Material wie die einzelnen Seasons:(

Link to comment
Share on other sites

Hurra hab sie auch vorbestellt bei JPC da hab ich gute erfahrungen gemacht und hat immer alles Prima geklappt und jetzt freu ich mich drauf :tasse: mit nem becher Kaffee

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Amazon hält bis jetzt eisern an den 45' date='99€ für Season 5 fest ;([/quote']Es gibt sie auf für rund 36€. Guck mal weiter zurück hier in diesem Thread (post #50 und #54).
Link to comment
Share on other sites

Amazon hält bis jetzt eisern an den 45' date='99€ für Season 5 fest...[/quote']Kunststück. Ist ja auch der 'Sofortkauf-Bonus' bereits enthalten...:p
Link to comment
Share on other sites

Amazon hält bis jetzt eisern an den 45' date='99€ für Season 5 fest ;([/quote'] die werden schon noch runter gehn.
Es gibt sie auf für rund 36€. Guck mal weiter zurück hier in diesem Thread (post #50 und #54).
Gibt Leute die bestellen lieber bei Amazon. Ich gehöre da auch dazu. Muss ich gestehn. Aber erst wenn der Preis passt. So lange kann ich warten und guck meine 13Street DVD´s der S5 an.
Link to comment
Share on other sites

...Aber erst wenn der Preis passt. So lange kann ich warten und guck meine 13Street DVD´s der S5 an.

Da sind wir ja schon zwei...:klatsch:Ich persönlich werd' erst bei einer Komplettbox zu bezahlbaren Konditionen über einen Kauf der ganzen Chose nachdenken. Fördert zwar ned gerade den Aufschwung, aber wer hat schon Knete zu verschenken...:schwitz:
Link to comment
Share on other sites

So is es, ich gehöre wie Elac zu denen die gerne bei Amazon bestellen.@ The Talk Das es die Box bei JPC für 36€ gibt, hab ich schon gelesen. ;)

Da sind wir ja schon zwei...:klatsch:Ich persönlich werd' erst bei einer Komplettbox zu bezahlbaren Konditionen über einen Kauf der ganzen Chose nachdenken. Fördert zwar ned gerade den Aufschwung' date=' aber wer hat schon Knete zu verschenken...:schwitz:[/quote']Ob die Silberlinge nun in einer oder in fünf Schachteln verpackt sind ist doch egal. Auf das was drauf ist kommts an. ;)
Link to comment
Share on other sites

...Ob die Silberlinge nun in einer oder in fünf Schachteln verpackt sind ist doch egal...

Naja, wenn ich Season 1-2 in Slimcases, Nr. 3 in Pappschachtel und 4-5 dann in Buchboxen habe, ist mir persönlich ned egal. Oder wirfst Du Deine DVD's in 'ne Schublade? ;)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.