neues album oder nicht?


Satellit

Recommended Posts

wisst Ihr hat Tim Truman nun ein Album, oder besser gesagt ne CD veröffentlichen dürfen gemacht? hat er dierechte bekommen und die MV werke gesammelt auf ner CD erscheinen lassen, oder hat sich das im sand verlaufen???

Link to comment
Share on other sites

Es gibt kein Miami Vice Album von ihm. Ausser heisse Luft kam da bis heute nichts."veröffentlichen dürfen gemacht?"Wie kann man nur so einen Scheiss schreiben?!

Link to comment
Share on other sites

sorrysorry mein rechner ist nicht der schnellste und darum kam dieses eigenartige deutsch zustande....aber ich wußte nicht das man hier so kleinlich reeagiert deswegen....ist offensichtlich wirklich so das das neue forum hier nimmer so menschlich ist wie zu alten zeiten....und sich manche gleich mächtig aufregen....

Link to comment
Share on other sites

aber ich wußte nicht das man hier so kleinlich reeagiert deswegen....ist offensichtlich wirklich so das das neue forum hier nimmer so menschlich ist wie zu alten zeiten....und sich manche gleich mächtig aufregen....

Lass man gut sein, es sind hier ja nicht alle so.
Link to comment
Share on other sites

gott sei lob und dankja gottseidank.den es wäre ewig schade.es ist unglaublich wieviel hier drinnen zusammen getragen wurde. auf was alles geachtet wurde, erwähnt und aufgelöst wurde. es ist eine top seite. alles was das miami vice fan herz begehrt.und das muß mal gesagt werden. ihr alle da drinnen habt eine mörderische klasse arbeit gemacht....vice kann nur stolz sein auf euchherzliche grüße aus wien

Link to comment
Share on other sites

ist offensichtlich wirklich so das das neue forum hier nimmer so menschlich ist wie zu alten zeiten....

1. Ist das Forum hier mit Sicherheit "menschlicher" als das "alte" oder zu alten Zeiten und2. hab _ich_ mich schon immer darueber entsprechend geaeussert, wenn jemand so einen Schreibstil an den Tag legt.Denn wenn man einen post 3 mal lesen muss, bis man ihn verstehen kann, ist das nicht gerade prickelnd. Und zu dem Thema gehoert auch eine gescheite Interpunktion!
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.