Scarface Computerspiel


imported_Miami_Nice

Recommended Posts

Kleiner Tipp für alle Zocker: Das Game "Scarface-The world is yours" lässt oft Vice Feeling aufkommen. Miami wurde super umgesetzt und es gibt ne Riesenmusikauswahl (man hat die Möglichkeit eine Playlist zu öffnen, mit verschiedenen Rubriken) mit einigen Perlen. Außerdem, ziemlich am Anfang, kommen 2 Vice Cops ins Spiel, von denen einer Sonny ähnelt und auch so ähnlich spricht. Spielts einfach mal, macht Riesen Spaß.

Link to comment
Share on other sites

Kann ich nur zustimmen, das game ist der Hammer!:klatsch:Habs fast komplett durch (auf der PS2) und es macht immer noch genau so viel Spaß wie am Anfang!Die deutsche Version ist allerdings gewaltig dem Schnitt zum Opfer gefallen, weshalb ich mich der UK-Version bedient habe...;)Würd sogar fast soweit gehen und behaupten, dass der Spielspaß länger anhält als bei den GTA Teilen...*duckundweg*

Link to comment
Share on other sites

Würd sogar fast soweit gehen und behaupten' date=' dass der Spielspaß länger anhält als bei den GTA Teilen...*duckundweg*[/quote']Vorsicht mit solchen Äußerungen.....:DNe, mal ernsthaft, ich hab dieses Scarface Game noch nicht gespielt, aber wenn man Eure Meinungen dazu so hört, sollte ich es mal tun.Aber am Langzeitspaß von GTA gibts keinen Zweifel.:klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Ich bezweifel den Langzeitspielspaß von GTA ja auch ganz und gar nicht, hab selbst viele, viele Stunden meines Lebens damit vernichtet... ;)Allerdings muss ich sagen, dass ich aufgrund der angenehmeren Optik und der vielen, kleinen, lustigen Gimmicks in Scarface motivierter bin, das Spiel zu 100% fertigzustellen, als ich es bei GTA jemals war.Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich ein großer Fan des Films bin und die Liebe zum Detail in diesem Spiel deshalb einfach nur großartig finde.Meiner Meinung nach ist es eine der besten, wenn nicht sogar die beste Film - Videospiel Umsetzung die bisher so fabriziert wurde! :blumen:

Link to comment
Share on other sites

die beste Film - Videospiel Umsetzung die bisher so fabriziert wurde! :blumen:

Das ist sicherlich richtig, denn die meisten Spiele die zu einem Film herauskamen, waren grausam schlecht.:wuerg:Und dazu ist das Spiel doch noch ungeschnitten oder?
Link to comment
Share on other sites

Die deutsche Version ist geschnitten, und zwar nicht zu knapp!Da wurden z.B. solche lustigen Dinge wie die Kettensäge einfach rausgeschmissen... Deshalb leg ich auch jedem, der mit dem Gedanken spielt, sich dieses Spiel für PS2 zuzulegen nahe, sich bei amazon oder so die UK-Version für drei, vier Euro mehr zu kaufen, es lohnt sich! ;)

Link to comment
Share on other sites

Ach so, das wusste ich nicht.Weil das Spiel ab 18 ist, dachte ich, da wäre mal nix geschnitten. Aber in Deutschland geht ja nix ohne Schere.:D

Link to comment
Share on other sites

Zitat von IDOLAber in Deutschland geht ja nix ohne Schere.:D

Ja, das is echt schade, denn da werden oftmals Details weggeschnibbelt !;(Vielleicht sollte ich mir mal das Game zulegen, obwohls ab 18 ist !Aber die USA Version von GTA ist auch ab 18 und wa sist an diesem Spiel bitte brutal ????(
Link to comment
Share on other sites

Ja' date=' das is echt schade, denn da werden oftmals Details weggeschnibbelt !;( Vielleicht sollte ich mir mal das Game zulegen, obwohls ab 18 ist !Aber die USA Version von GTA ist auch ab 18 und wa sist an diesem Spiel bitte brutal ????([/quote'] GTA III war auch in Deutschland ab 18, lag daran, dass es der erste Teil in guter 3D-Grafik war, die anderen Teile waren geschnitten. Das die diese Alterseinstufung haben, liegt meiner Meinung nach an der Ausdrucksweise der Charaktere und an den verschiedensten Möglichkeiten Verbrechen zu begehen.
Link to comment
Share on other sites

Egal in welcher Form, das Spiel lohnt sich. Wer wert auf Story und Charaktere aus dem Film Scarface legt (übrigens auch einer meiner Lieblingsfilme), wird genau richtig bedient. Ich zocks jetzt seit fast einem Jahr und hab immer noch Spaß daran. Kann ich nur empfehlen!

Link to comment
Share on other sites

Naja, wie bereits gesagt, unsere europäischen Nachbarn sind nicht so pingelig was explizitere Darstellungen in Computerspielen angeht, deshalb bezieh ich meine Games auch immer aus dieser Gegend. UK-Versionen sind auch ok hauptsache PAL und UNCUT.Es ist bei solchen Spielen darauf zu achten, dass sie nach der PEGI (http://www.pegi.info/de/) bewertet und eingestuft wurden und nicht nach der USK. Wenn man Glück hat, findet man dann sogar das gewünschte Spiel uncut und in deutscher Sprache.Bei mir sieht das so aus:Eingefügtes Bild;)

Link to comment
Share on other sites

Kann mir wer die Spielewelt von Scarface ein bisschen beschreiben, z.B. was alles begehbar ist, wie Miami umgesetzt wurde usw. !bin echt gespannt, ich werde mir das Game glaub ich kaufen.Aber ich bräuchte gewisse Details.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst eigentlich durch alle Stadtteile fahren, je nachdem wie weit du bist. Biscayne, South Beach, alles ist dabei. Du kannst alles begehen, alles kaputt schießen usw. Ist schon umfangreicher als GTA San Andreas. Du machst mit dem Kauf nichts falsch.

Link to comment
Share on other sites

Habs heute bei ebay um insgesamt 18 € ersteigert - ein bisschen viel, aber dafür die UK-Version, unzensiert !Freue mich schon auf Miami (wenn man derweil nicht hinkommt, muss man sich doch anderwertig helfen, oder???), die Karibikinseln etc.Noch ne Frage: ist das mit den Karibikinseln so, dass die nur mit dem Boot ereichbar sind ??? - wieviel Inseln sinds ??? - wie groß ???

Link to comment
Share on other sites

Noch ne Frage: ist das mit den Karibikinseln so' date=' dass die nur mit dem Boot ereichbar sind ??? - wieviel Inseln sinds ??? - wie groß ???[/quote']Ja, die Inseln können nur mit dem Boot angesteuert werden. Da gibts dann immer lustige bis nervige Verfolgungsjagden mit Piraten, die versuchen dich um deine kostbare und hart erworbene Ladung zu erleichtern...
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Ja' date=' die Inseln können nur mit dem Boot angesteuert werden...[/quote']Ist das net meistens so ?( Zumindest kenn ich das aus dem richtigen Leben net viel anders :p
Link to comment
Share on other sites

Zitat von KaeptnCaipiIst das net meistens so ?( Zumindest kenn ich das aus dem richtigen Leben net viel anders :p

Ja, aber es hätte ja sein können, dass eine Strasse die Inseln verbindet oder ???Ich meine á la Key West !
Link to comment
Share on other sites

Oder 's gar einen Flugplatz gibt? Andere Alternative: Einfach schwimmen...:p

Kleiner Tipp hierzu: Wenn man schwimmt, sollte man es vermeiden, eine Blutspur hinter sich her zuziehen, da sonst die Haie auf einen aufmerksam werden... Unangenehme Sache! Vor allem wenn man nach einer schwierigen Mission gerade auf dem Weg zur Bank ist um zu speichern...:schwitz:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Ja' date=' aber es hätte ja sein können, dass eine Strasse die Inseln verbindet oder ???Ich meine á la Key West ![/quote']Dann sind's doch keine Inseln mehr, oder?(?(
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Demnach sind die Keys also keine Inseln? Interessante These...:radar:

Beim südlichsten Punkt der USA wird vom "Southernmost Point continental USA" gesprochen.Jetzt kannst es dir raussuchen :p
Link to comment
Share on other sites

Merke: Wo der Ami mitm Auto hinkommt, da ist für ihn Festland...:rolleyes: Ich jedenfalls käm' ned auf die Idee, Rügen oder Fehmarn als 'Point Continental Germany' zu bezeichnen...:p

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.