Scarface Computerspiel


imported_Miami_Nice

Recommended Posts

Heute ist das 80s Game gekommen !Also ich muss sagen: RESPEKT !!!:klatsch::klatsch:Gleich die erste Level ist voll von Ballerei und auch Blut ! Das Spiel beginnt also dort, wo der Film aufhört.Man muss aus der Villa fliehen und eine Limousine erreichen.Dann kuze Sequenz - 3 Monate später - und du musst Aufträge in einfachen Klamotten lösen, also in Hawaii Shirt und Jeans.Natürlich hab ich mir als allererstes Miami via Auto angeguckt: sehr tolle Umsetztung !:prost: Die Stadt ist sehr sehr groß, wobei man viele Distrikte noch nicht betreten kann - z.B. Downtown.Es gibt einige Inseln, die ich aber auch noch nicht begehen kann.Manche Strassen sind gerade in Bauarbeit - soll quasi das "Nicht - Betreten" der Stadtteile darstellen.Die Musikliste ist gigantisch lang - von Billy Ocean, bis Shannon - alles dabei.Da ich ja die UK - Version, uncut, habe ist es ziehmlich brutal !Die Sequenzen sind aber Spielgrafik, wie in Vice City.Aber lieg ich richtig, dass man im Laufe des Games ALLE Stadtteile betreten kann ???

Link to comment
Share on other sites

Aber lieg ich richtig' date=' dass man im Laufe des Games ALLE Stadtteile betreten kann ???[/quote']Ja das stimmt, ich habs zwar noch nicht durch, aber ein Freund meinte dass man nach irgendeiner Mission ganz Miami erkunden kann.
Link to comment
Share on other sites

Was muss man in der Level machen, nachdem man die Typen in dem Appartment getötet hat und man den Keyboard - Shop in Little Havanna gekauft hat.Muss ich jetzt alle Gangs ausschalten ???Oder Drogen kaufen ????(?(

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.