Tim Truman Musikstücke in MV


danmyman

Recommended Posts

Hi, ich versuche gerade herauszufinden, welche Stücke genau von Tim Truman bei MV verwendet wurden.Ich habe die Liste hier im Lexikon studiert, allerdings sind da nur wenige Stücke mit Namen und so richtig schlau werde ich nicht aus der Aufzählung.Auf einer englischen Seite habe ich die folgenden Stücke gefunden...Stück (Folge) Everything's Inside Me (Der Gangster - Teil 2)Sonny Walking / Sonny Can't Remember (Der Gangster - Teil 2)Borrasca (Borrasca, das Ende)Dope In The Bag (Schatten der Vergangenheit)Over The Line (Jenseits des Gesetzes)Hard Knocks / Over The Line 2 (Todesspiel)Helicopter (In der Schußlinie)Shoot You Right Now (Letzer Auftrag - Teil 1 und 2)Freefall (Letzer Auftrag - Teil 1 und 2)Drives Up (Der Sohn des Gangsters)Innocent Bystander (Schatten der Vergangenheit)Limo Blows Up (Der Gangster - Teil 2)Boy Blows Up (Frucht des Giftbaums)Money On The Table (Blutrache)Phil Perry "Help Me Through The Night" (Blutrache)Don Johnson "No Way Out" (Letzer Auftrag - Teil 1 und 2)29.1. Ergänzt aus den Stücken vom Lexikon (weiss nicht ob das z.T. Doppelungen sind)Bootsfahrt am Anfang der Folge (Das Gefängnis in mir)Der Gangster in der Garage (Frucht des Giftbaums)Gettoblaster Joey Hardin (In der Schußlinie)Meine Fragen: War es das oder gab es da noch andere Stücke? Wer hat Informationen zu diesen Stücken? Vielleicht könnten wir dann mit der Info das Lexikon etwas ergänzen...Grußdanmyman
Link to comment
Share on other sites

Sonny walking und Sonny can´t remember ist ein und dasselbe Stück aus "Der Gangster, Teil2"Limo blows up ist auch aus Gangster, Teil2Shoot you right now ist aus dem Schlussfilm, als Baker Tubbs und Crockett am Ende bedroht.

Link to comment
Share on other sites

tolle listetolle liste.... hast gute arbeit gemacht!jetzt wär noch toll. könnte man diese stücke erwerben oder zumindest mal wieder hören...schade das sie tim truman nicht offiziell veröffentlicht hat...

Link to comment