Tim Truman Musikstücke in MV


danmyman

Recommended Posts

ja , aber ich verstehe nicht ganz. hast du Dir da schon was anhören können?ich lese immer nur im radio noch nicht verfügbar....

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
WAS SOLL DAS ???Ist die illegal" data-date=" oder was ?[URL">

http://www.lastfm.de/music/Tim+Truman

Schau mal ganz rechts unten auf der lastfm site unter "FAQ"Dort steht ziemlich viel Info über die site.Du kannst in viele Musiktitel reinhören. :radio::radio: Manche sind ganz, die meisten aber nur in Ausschnitten zu hören. Von der site aus, kannst Du dann ein Album kaufen, oder auch einzelne Titel käuflich erwerben (download gegen cash).Wie Satellit schon erwähnte, sind die Tim Truman Stücke bis auf eines eingespielt. TT hat ja bis jetzt keine Veröffentlichungsrechte :regen: - kommt aber ja eventuell noch (siehe Toms post).Guck mal z.B. unter JH. Da findest Du einiges mehr. :radar:
Link to comment
Share on other sites

Weiß eigentlich jemand etwas über "Everything´s Inside Of Me" ???Auf miami-vice.org steht' date=' dass er mal auf der myspace Seite zum anhören gab, aber mittlerweile ist er wieder weg !Hat TT den noch irgendwo angeboten ???[/quote']Dieser Song war nie auf myspace oder sonst wo zu hören. Universal hat das Mastertape das ihnen Tim Truman zur Ausstrahlung gegeben hat, weil sie erst kurz vor der Sendung die Rechte für einen John Cougar Mellencamp Song nicht bekommen konnten, verlegt. Er hat mir vor einiger Zeit gesagt, dass er den Song neu einspielen müsste. Er hat aber erst kürzlich eine Menge DAT Bänder mit Sicherungskopien von Scores die er schon vergessen hatte, gefunden. Lasst uns also davon ausgehen, dass er auch diesen Song noch irgendwo gesichert hat.
Link to comment
Share on other sites

Also hoffentlich hat er die Tracks irgendwo gesichert, dann kann man hoffen, dass diese irgendwann bei iTunes oder ähnliche zu kaufen sind !

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Heißt das jetzt' date=' man kann die Tracks auf der Seite kaufen ???[/quote'] N E I N !! :regen:Hast Du Dich auf der site mal umgesehen und was ausprobiert?Allgemein:Wenn Du unter "Musik" einen Künstler eingibst, ergeben sich verschiedene Möglichkeiten.

[*] Du kannst aus der Titelliste einen song raussuchen und reinhören :radio: (geht aber nur, wenn links von dem Titel ein Pfeil ist).

[*] Du kannst ein Album kaufen. Aber nicht bei lastfm sondern über einen Link (z.B. amazon)

[*] Du kannst - so vorhanden - einen Titel als mp3 kaufen (wirst automatisch zu "7digital" weitergeleitet).

Nun kannst Du anhand von Beispielen mal ein bißchen rumprobieren: Bei Phil Collins hast Du alle Möglichkeiten.Bei Jan Hammer gibt's zwar Links zu mp3; dort findest Du aber nichts (wahrscheinlich auch wegen Urheberrecht); ansonsten kannst Du in die Titel reinhören und Alben kaufen (CC derzeit nicht verfügbar)Bei Tim Truman gibt es nur einen Titel zum Anhören. Ist aber aus der Serie "Melrose Place". Während des Anhörens wird das Albumbild aktiv. D.h. du kannst es dann anklicken und kommst auf die site mit dem Album. Dort gibt es dann wieder einen "Kauflink"Die MV-Titel von TT kannst Du alle nicht anhören (ist kein "Start"-Dreieck vor dem Titel) und schon gar nicht kaufen. Grund: siehe mein voriger post.Du kannst auf lastfm noch jede Menge mehr machen. Das findest Du in den FAQ's.Einiges von dem, was ich geschrieben habe, habe ich auch gerade erst ausprobiert. Also nur Mut und ran an den Speck. ;) Viel Spaß!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Administrators

Mann, ich wußte doch, dass ich was vergessen habe. :schwitz:Sorry danmyman! Ich trage die Stücke in den nächsten Tagen noch ins Lexikon ein. War keine böse Absicht ... :o

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

So, die Stücke sind gemäß der Liste von Danmyman und Tom eingetragen!Herzlichen Dank nochmal an Euch für die Arbeit! :glossy:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.