FALCO 10ter Todestag


Elac

Recommended Posts

Hi! Anläslich des 10ten Todestags von FALCO bringt Ö3 am Sonntag dem 3. Feb 2008 ein Falco Special. Programmpunkte sind: 09:00 - 11:00 "Frühstück bei mir" Das letzte große Interview mizt Falco 11:00 - 19:00 "Ö3 Spezail" Anlässlich des 10ten Todestages von Falco Vor allem das Interview ist wirklich toll. Hab es schon mal gehört aber nicht aufgenommen. Hoffe diesmal klappt das. Lifestream findet ihr auf www.oe3.at Grüße Elac

Link to comment
Share on other sites

oho! noch ein Falco fanja da bin ich jetzt sehr überrascht.... und freue mich natürlich sehr...dadurch das ich aus wien bin , und quasi mit der musik von Falco aufgewachsen bin, ihn auch mal live erleben durfte, ist dieser anlass natürlich etwas ganz besonderes!!!FALCO - HOCH wIE NIEFALCO LEBT!!!eh kloar, vienna calling. hallo wien hört ihr mich!!

Link to comment
Share on other sites

Falco symphonicdazu kann ich noch dazu sagen heute in ein paar minuten also genau um 23 uhr zeigt der ORF das neue Konzert ein einzigartig aufbereitetes live video aus eine falco live konzert 1994 mit orchesterbegleitung!!!danach falco interviews, wegbegleiter und infos zum neuen film falco - verdammt wir leben noch , der am 7ten februar in den österreichischen kinos anläuft2.2 2008 ORF1 23 UHR FALCO SPECIAL

Link to comment
Share on other sites

Falls wer den Mitschnitt von "Frühstück bei mir" - Das letzte große Interview von Falco haben will soll ersich bitte melden. Ich habe beide Stunden mitgeschnitten. Werbung ist raus geschnitten, aber die Songs hab ich drinn gelassen. (Nicht alle Songs sind von Falco gewesen .... leider) Elac

Link to comment
Share on other sites

mittschnitthi! ich hätte schon interresse an den mittschnitt... wenn es irgentwie möglich wäre , würde ich mich sehr freuen....gruß tom

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Falco war schon klasse."Aber ey...leiwand...hier san owa vü Ösis."Ich bin ja auch ein Wiener....oder nun ein Auslandsösterreicher.Von Falco finde ich vorallem: The Sound of Musik ur super.CyaCrockett1984

Link to comment
Share on other sites

  • 13 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.