Michael Jackson


Joe

Recommended Posts

..Aber wie auch immer' date=' auf jeden fall hat er in einer auffälligen und sicher nicht mehr normalen Weise die Nähe und Gesellschaft von Kindern gesucht. Das ist eine Tatsache die sich nicht abstreiten lässt.[/quote']Michael Jackson war Zeit seines Lebens selber Kind, dazu braucht man kein Psychologe sein. Das ganze Ambiente seiner Neverland Ranch mit der Mini-Kirmes und den unzähligen Spielautomaten, auch der unbedingte Wunsch, anders auszusehen, beweisen doch, auf welcher Entwicklungsstufe er stehenblieb. Insofern kann das Kinder-Faible imho durchaus andere als sexistische Ursachen haben.
Ist schon komisch. Noch vor kurzer Zeit wo Jackson vor Gericht stand wurde er verachtet und die meisten Leute hätten ihn am liebsten für immer im Gefängnis gesehen.
Das kommt Dir komisch vor? Na' date=' dann lebst Du auf einem anderen Planeten...;) Es war schon immer so: Nach Erfolg und Geld kommt der Neid. Fällt der Erfolgreiche auf die Schnauze, kommt die Häme. Gibt's auch nur leise Unregelmäßigkeiten in seinem Leben, schreit man: Hängt ihn höher! Und ist er dann wirklich tot, sind Haß und Häme nicht mehr gesellschaftsfähig...;)
Und nun kaum ist der tot wird er als Superheld verehrt und das bestimmt auch von Leuten die auch noch vor kurzen gemeint haben das er ein perverser Kinderschänder ist. Wie schnell doch die Menschen vergessen und ihre Meinung ändern.
Wie ich schon sagte: Ich mochte ihn auch vor seinem Tod nicht besonders, dazu war er mir zu abstrakt. Und auch über seine Neigungen darf man sich durchaus seinen Teil denken. Aber seine Musik sollte man einfach mögen oder nicht. Ob er ein Mensch oder Monster gewesen ist, damit hat sie nämlich rein gar nix zu tun.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 89
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    8

  • Eddie-Rivera

    8

  • T3rm

    7

  • Christine

    6

Die Rolle von diesen Dr. Murray ist seltsam. wenn man diversen abschriften des Notrufsprotokoll glauben darf, hat er die HLW auf den Bett gemacht und tauchte schnell ab :radar:Habe die Bilder der Zeitung nochmal gesehen wie Jackson sich seid den 70er verändert hat. Irre!

Link to comment
Share on other sites

Ausserdem geht es auch gar nicht darum, Rock mit Pop zu vergleichen. Sonny hat ja anscheinend wenig Geschmack an Pop, dafür aber mehr an Rock. Hier geht es ja wohl darum, einen Künstler in seiner Liga (hier ist es Pop) einzustufen und zu bewerten. Da war Michael in seiner Riege eben der König (of Pop). Und dann kann man ihn auch mit Königen anderer Musikrichtungen in einem Atemzug nennen, ohne diese Künstler untereinander nochmal zu werten. Das ganze sollte man dann auch ohne persönliche musikalische Vorlieben tun. Michael war und bleibt einfach EINER DER GANZ GROßEN....Punkt.

Link to comment
Share on other sites

Ausserdem geht es auch gar nicht darum' date=' Rock mit Pop zu vergleichen. Sonny hat ja anscheinend wenig Geschmack an Pop, dafür aber mehr an Rock. Hier geht es ja wohl darum, einen Künstler in seiner Liga (hier ist es Pop) einzustufen und zu bewerten. Da war Michael in seiner Riege eben der König (of Pop). Und dann kann man ihn auch mit Königen anderer Musikrichtungen in einem Atemzug nennen, ohne diese Künstler untereinander nochmal zu werten. Das ganze sollte man dann auch ohne persönliche musikalische Vorlieben tun. Michael war und bleibt einfach EINER DER GANZ GROßEN....Punkt.[/quote']Ich hoffe darin sind wir uns alle einig!:erledigt:
Link to comment
Share on other sites

Musik war (wie viele andere Dinge auch) schon immer Geschmackssache und das ist gut so:daumenrauf:, denn ansonsten fänden wir alle das Gleiche gut und dann wär´s ziemlich langweilig.:tongue:MJ hatte gute :radio:und weniger gute Songs, wobei ich finde, dass er anfing schlechter zu werden, als er sich mehr mit seinen Operationen beschäftigte. Dass er so viel an sch herumschnippeln ließ war schade, denn MJ war ein gutaussehender Mann, ehe er das erste Skalpell an sich ran ließ.Alle anderen Sachen sind tatsächlich Spekulationen.

Link to comment
Share on other sites

Ausserdem geht es auch gar nicht darum' date=' Rock mit Pop zu vergleichen. Sonny hat ja anscheinend wenig Geschmack an Pop, dafür aber mehr an Rock. Hier geht es ja wohl darum, einen Künstler in seiner Liga (hier ist es Pop) einzustufen und zu bewerten. Da war Michael in seiner Riege eben der König (of Pop). Und dann kann man ihn auch mit Königen anderer Musikrichtungen in einem Atemzug nennen, ohne diese Künstler untereinander nochmal zu werten. Das ganze sollte man dann auch ohne persönliche musikalische Vorlieben tun. Michael war und bleibt einfach EINER DER GANZ GROßEN....Punkt.[/quote'] Stimmt ich stehe nicht so auf Pop. Zumindestens nicht auf die Pop-Liga wie M.Jackson, Modern Talking, Prince,Madonna, Britney Spears......In dieser Liga ist natürlich M. Jackson schon einer der größten Nummern und dürfte wegen der höheren Verkaufszahlen sogar noch vor Dieter Bohlen liegen was Ruhm und Ehre dieser Pop-Liga anbegeht. Das muß man schon ohne Neid zugeben. Wie krank und abartig diese ganze Jackson Familie ist sieht man nochmal sehr schön an diesem Bericht:http://www.n-tv.de/leute/Zweifel-an-Jacksons-Vaterschaft-article389230.html Wer einem wirklich leid tun kann sind die Kinder (egal ob von Jackson oder nicht). Wenn der Jackson Vater seinen Sohn sogar ausgepeitscht hat können einem die Enkel nur leid tun.
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, dass Michaels Vater eine große Rolle gespielt hat, dass Michael so wurde wie er war. Der hat offen in einem Interview gesagt: Er habe seine Kinder nie geschlagen, nur mit dem Gürtel ausgepeitscht :daumenrunter: Dann hat er ihn ständig Breitnase genannt... Braucht man sich dann wundern, dass er angefangen hat an sich rumzuschnippeln und auf keinen Fall mehr so aussehen wollte wie sein Vater? Seis wies sei, jedenfalls war er ein riesen Talent. R.I.P.

Link to comment
Share on other sites

Er habe seine Kinder nie geschlagen, nur mit dem Gürtel ausgepeitscht

Wie geil ist das denn!:D So eine Aussage muss man echt bringen.
Link to comment
Share on other sites

Die Kinder von Michael, werden jetzt zum Spielball. Sorgerecht, Erbe und schon taucht der Opa wieder auf. Bin gespannt ob das Sorgerecht bei Michaels Mutter bleibt. Die Aussage von Michaels Vater,nie geschlagen, nur ausgepeitscht, zeigt das der Typ krank ist.

Link to comment
Share on other sites

Normalerweise sollte man jemandem, der eine solche Aussage macht, kein Kind in die Obhut geben. Hirnrissig ist, das MJ das Sorgerecht für die Kinder bekam, obwohl er angeblich nicht der leibliche Vater ist, aber Debbie Rowe will man das Sorgerecht nicht erteilen, weil sie nicht die leibliche Mutter ist. Wie unsinnig ist das?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Irgendwie schade das er weg ist. Ich gebe ehrlich zu, das mich die letzten 15 Jahre Jacko überhaupt nicht interessiert hat.Trotzdem ist es ein komisches Gefühl, da er in meiner Jugend omnipräsent war. Man kam einfach nicht an ihm vorbei.Dadurch "stirbt" ein Stück Kindheitserinnerung.Ob er sich nun an Kindern vergangen hat oder nicht, das wird man nie eindeutig nachweisen können.Nachweisbar ist aber, das er sehr sehr viel Geld für wohltätige Zwecke gespendet hat.Zitat; "Michael Jackson, der laut dem Guiness Buch der Weltrekorde mehr Geld gespendet hat, als jede andere prominente Person"Ob man seine Musik mag oder nicht, er hat die 80er mitgeprägt.Cheers

Link to comment
Share on other sites

GenauJa und genau das ist das Problem. Die Medien haben ja immer nur nach Sensationen gegeiert und tun es auch jetzt noch. Über "Gute Taten" zu berichten, ist ja auch viel zu langweilig. Ich finds auch schon traurig, dass er nicht mehr da ist ;(

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie schade das immer noch alles ausgeschlachtet wird. Ich kann es einfach nicht mehr hören. Der Mann ist Tod, FERTIG!!!

Link to comment
Share on other sites

Gerade deswegen wird jetzt alles ausgeschlachtet und vermarktet. Jetzt bringt es das meiste Geld. Auch der Junge, dessen Familie damals die 20 Mio. kassierte (1. angeblicher Missbrauchsfall) hat jetzt wohl irgendwo ein Interview gegeben und "Einzelheiten" ausgeplaudert, die er nur wissen könnte, wenn der Missbrauch wirklich stattgefunden hätte. - Passend, wo Michael Jackson sich nicht mehr wehren kann. Ich bin mal gespannt, wann dieser Junge ein Buch über seine Erlebnisse auf der Neverland - Ranch veröffentlicht.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie schade das immer noch alles ausgeschlachtet wird. Ich kann es einfach nicht mehr hören. Der Mann ist Tod' date=' FERTIG!!![/quote']:daumenrauf: :klatsch:Aber bis das auch wirklich alle abgerafft haben, wird es wohl noch 'ne Weile dauern. :vogel:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.