John Diehl im TV


Guest The Talk

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Guest The Talk

Hi-Lo Country - Im Land der letzten Cowboys Tele 5, 17.03.2008 20.15 Uhr Tele 5, 19.03.2008 08.45 Uhrmit John Diehl als Les Birk,Patricia Arquette als Mona Birk (die ihren Ehemann hörnt)und Penelope Cruz als Josepha O'Neil - ähnlich hübsch und anmutig wie in Corellis Mandoline (das schließe ich aus den Fotos zum Film, die ich gesehen habe).Eine ausführliche Filmbeschreibung gibt es hier.Die Kritiken, die ich dazu gelesen habe reichen von .. bis ..Wen's interessiert, der kann ja ein bisschen googeln.Würde nach dem ganzen gegoogle den Film gerne selbst sehen. Habe leider kein Tele 5. Aber es gibt ja zum Glück Filmverleiher und eine gut sortierte Leihbücherei.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

John Diehl hatte auch eine wiederkehrende Gastrolle in der Krimiserie 'The Shield', die von Kabel 1 aber leider schon vor geraumer Zeit eingestellt wurde.Auch in der sechsten Staffel von 'Akte X' hat er in der Folge 'Trevor' einen brutalen Ausbrecher gespielt...

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Der thread war auch gedacht, als Info, wann und mit welchem Film John Diehl im TV aktuell zu sehen ist und nicht, welche Rollen er alle spielte. :radar:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...

geil...Sonny Crocett und Ricardo Cubbs.....mannmann, die "beliebteste Serie der 80ér" , und die können noch nicht mal die Namen richtig schreiben...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 year later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Ich habe mal eine Szene aus Jesse Stone- Death in Paradise (Totgeschwiegen) mit John Diehl reingesetzt! Die Quali ist zwar nicht so gut aber egal:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Den Film habe ich DVD und finde ich sehr gelungen. Ein schön altmodischer Krimi mit tollen Darstellern und schöner Atmosphäre.Da dies der dritte Teil in einer bislang 7-teiligen Reihe ist, empfehle ich aber trotzdem, zuerst die Vorgänger zu schauen.

Link to comment
Share on other sites

Zurzeit läuft auf auf Kabel oder so Jericho...Ihr fragt euch, was das jetzt soll, oder?(Meine Antwort, in einem Teil spielt John Diehl mit. Ich dachte ich lese nicht richtig. Also ganz genau hingeschaut und ja...entdeckt. Also ich muss sagen, mann erkennt ihn ganz gut. Schade nur, das er nur eine Minirolle spielt. Allem in allem muss ich sagen, lohnt es sich die Serie anzuschauen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Guest The Talk

:megafon: Achtung Joe! :megafon:Jesse Stone - Totgeschwiegen

Leider nur auf ZDFneo ;(Kriminalfilm aus dem Jahr 2006 mit John Diehl und Tom Sellek, sowie einem kleinen "Stelldichein" zweier Miami Vice Gaststars: Gary Basaraba und Stephen McHattie

Diesmal auf ZDF am 01.10.2010 um 00.35 Uhraußerdem:Jurassic Park IIIRTL 2, 24.09.2010 20.15 Uhr und 25.09.2010 16.15 Uhr
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.